PEGIDA - Demo in Dresden!
wenn das für dich pädophil ist, hast du wohl ein echtes Problem.
Und was hat das hier in der Debatte verloren?
Ich hab heute nur Zitate bzw. Artikel reingestellt. Da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. Aber okay, für dich wahrscheinlich eh alles Lügner. Brauch man sich ja keine Gedanken mehr machen, geschweige etwas durchlesen, wenn man es vorher eh als Lüge abtut.
Moderation
Zeitpunkt: 13.01.15 08:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Einstellen von Klardaten
Zeitpunkt: 13.01.15 08:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Das ist schon interessant wie man so die Tatsachen verdrehen kann. Du bezeichnest mich als Lügner, und später unterstellst du mir ich wäre ausfällig geworden. Schon sehr amüsant. :)
So viel zum Thema "ausfällig werden".
Aber da ist ja genau der Unterschied: Parolen und Plakat sind ein friedliches Mittel, die es verwenden, nehmen nur ihr Demonstrationsrecht wahr, aber es wird ihnen unterstellt, sie könnten eines Tages vielleicht zur Gewalt greifen. Die anderen erschießen gleich zwölf Menschen. Derselbe Herausgeber, der jetzt hinter den Pegida-Demonstranten Extremisten und Volksverhetzer lauern sieht, hatte noch vor drei Wochen sehr viel Verständnis für sie gezeigt: Der Protest auf der Straße richte sich auch dagegen, „in die rechte Ecke“ gedrängt zu werden. Er billigte den Demonstranten legitime Motive zu.
http://diepresse.com/home/meinung/gastkommentar/...opa-finster-werden
Komm, geh zurück spielen und streite mit Deinesgleichen im Sandkasten weiter. Und wenn du Zeit haben solltest, schlage doch bitte den Duden auf und lies dir die Begriffsdefinition für "Beschimpfen" und "Lügner" durch. Dann bitte zurück auf Los und vergleiche nochmals deine eigenen Postings. Ggf. (setzt die Fähigkeit zur Selbstreflexion voraus) dann noch mal überlegen, wie das mit dem Steinewerfen und im Glashaussitzen war.
es gab heute schlichtweg nur Artikel, Videos von mir. Reine Zitate ohne jegliche eigene Aussage. Es kann also von mir keine Ausfälligkeit gegeben haben, bis du hier aufgetaucht bist, und mich als Lügner, Pädophiler etc. bezeichnet hast.
So viel zum Thema Selbstreflexion, lieber Sachse!
Fang bei dir an, und dann reden wir weiter!
Moderation
Zeitpunkt: 13.01.15 08:31
Aktion: Löschung des Beitrages
und wenn du den Inhalt und die Bedeutungsschwere deine eigenen Postings nicht verstehst, hilft dir vielleicht das Argument der justiziablen Auseinandersetzung, bevor du mir unterstellst, dich als Pädophilen bezeichnet zu haben.
Also denk nach und schreibe erst dann!! Geschke.
... die gefääääährlichen sächsischen Rollatoren sollten danach heute ziemlich unter die Räder kommen..
:))
schau'n wir mal..
Moderation
Kommentar: Regelverstoß - Verlinkung auf links-/rechtsextreme und verfassungsrechtlich bedenkliche Inhalte sind auf ARIVA.DE nicht erwünscht.
Kommentar: Regelverstoß - Verlinkung auf links-/rechtsextreme und verfassungsrechtlich bedenkliche Inhalte sind auf ARIVA.DE nicht erwünscht.