PEGIDA - Demo in Dresden!
man sollte sich diese seite durchlesen, dmait werden meine behauptungen im beitrag 387 belegt.
nun versuche ich noch in der presse nachzuforschen.
http://www.dresden-nazifrei.com/index.php/blockaden
bin in der thematik drin und nicht auf dem level " den mag ich und den anderen nicht". kindergarten!
die meisten die eine DDR-Sozialisierung hinter sich haben,,, haben mit der Wahrheit bzw. Islam nichts am Hut.
Demonstrationsrecht
Artikel 8 GG
Gepachtet hat das nicht "Mitte bis Links" oder?
Immer schön cool bleiben!
ich hab die geschichte so wie sie auf der seite dresden-nazifrei stehen selber miterlebt. die politischen entscheidungen sowie die presse verfolgt.
es war und ist eine schande das das rathaus die aufmärsche der nazis aus ganz europa zum 13./14. februar zulies und damals sogar das bündnis dresden-nazifrei kriminalisieren wollte.
und 2014 werden die dresdner bürger vom rathaus und den medien kriminalisiert. und auf einmal ist dresden-nazifrei ein willkommener partner. obwohl wie ich schon zeigte auch dieses jahr die stadt dem bündnis in den rücken fiel.
das problem ist nur das die dresdner bürger keine angereisten nazis sind und sich das nicht bieten lassen. und das scheinen die im rathaus und anderswo langsam zu begreifen.
und es werden immer mehr die dem heuchlerischen pack die rote karte zeigen.
jetzt kannst du petzen gehen oder mittag machen, ist mir alles herzlich egal.
jedenfalls bringst du hier absolut nichts wertvolles ein, über das es sich lohnt zu diskutieren.
wo muss ich die blumen hinsenden???
Also ich finde, wenn man soviel von uns bekommt, kann man sich schon mal bedanken. Man muss sich ja nicht gleich integrieren, aber bedanken könnte man sich!
unsere wirtschaft?? was denn nun sind wir ein land oder zwei??
wir sind einheimische wir brauchen uns hier integrieren.
wie siehts denn mit dir aus, woher kommst du denn?
hast du dich schon bei jemanden bedankt?
und warum hast du dich noch nicht integriert? du solltest langsam mal zur kenntnis nehmen das deuschland ein staat ist und nicht zwei staaten. du solltest zu kenntnis nehmen das die deutsche wirtschaft eine internationale ist mit überwiegend ausländischen eigentümern.
es soll auch sowas wie eine eu geben. hast du dich dort auch schon bedankt für den "segen" des euros? nein? du bist aber einer. :))
hast du es nur einmal in deinen leben mit logikk probiert ,
oder laberst immer so eine gequirlte scheisse daher??
und so ein schnitzel will hier das land auseinanderdividieren. natürlich befreit von jeglicher geschichtskenntnis und von der kenntnis um das threadthema herum.
armes deutschland.
komm lass deine behauptungen die du eh nicht belegen raus. auch du darfst dich hier zum clown machen.
komm lass deine behauptungen die du eh nicht belegen kannst raus. auch du darfst dich hier zum clown machen.
SVZMS
so viel zeit muss sein :))