tauchen immer mehr aktien auf.... Real time as of Dec 11, 2006 12:17:52 PM ; click "Refresh" for current price. Best Bid: 0.001 (301 shares) Best Ask: 0.0011 (300 shares)
Geht schon wieder.Bin und war mal wieder voll am Ramsch-Prozent-Basar.Ich will ja kein Neid erwecken ,aber ich und mein Depot waren heute wieder mal Sahne.Eigenlob sinkt ,gerne.
ich hab keine zu 0,0010 gekriegt. habe 1,3 mio. geordert, aber nichts bekommen. kann das an der stückzahl liegen? kann das sein, wenn man gleich ein paar millionen kaufen oder verkaufen will, dass man die nur schlecht (los)kriegt? wenn das volumen 60 mio beträgt und ich allein z.b. 5 mio. davon ausmache, könnte es sein, dass erst kleinere aufträge ausgeführt werden /werden irgendwelche aufträge grundsätzlich zuerst ausgeführt?
sicherlich wird es damit zusammen hängen ,wer zuerst kommt malt zuerst.Gerade bei diesen winzig Kurs ist es immer schwer solch dickes Paket in einem Stück zu bekommen.Würde ich auch stehen lassen ,wird schon.
Ich glaube nicht, daß wir derzeit hier in Deutschland die Möglichkeit haben Stücke zu 0,001USD zu bekommen. Bei Pink Sheets greifen die Amis die günstigen Stücke ab, bevor wir piep sagen können. Hatte mal über einen Monat ne Order drin, die nicht ausgeführt wurde. Teilweise werden die Stücke dann auch außerbörslich vergeben. Und für uns sieht es so aus als ob sie normal gehandelt werden. Gruß. Sunny
Wer hat der hat.Wer Stücke abbekommt zu welchen Kursen auch immer ,denn die sind ja mehr wie winzig ,kann sich glücklich schätzen.Leider muß man öfters zulangen und mit den dadurch verbundenen Courtagen leben.Alles ein LOL ,wenn man bedenkt wo die Reise hinführt.