PEARL ASIAN nächster 10000%er?
Wenn sie uns schon keine hohen Kurse bescheren, nutzen wir die Amis eben so aus.;)
Da wird heute auch nicht viel kommen.Wenn's so weitergeht ist Heiligabend ran und nix unterm Baum.
...mein lieber Weihnachtsmann ,so wird dat nix
franzl ,Sunny ,aalbert und meine Lieblichkeit sind 4. Wo treibt sich denn der Rest so rum? Habe mal das board durchstöbert ,ist ja nicht viel los heute.Am besten man fährt seinen Rechner runter und schaut nächstes Jahr erst wieder rein.Wir haben ja schon den 4.12.!
Ich denke es wäre jemd hier recht wenn mal was größeres passieren würde
greez
Und es soll mir bloß keiner mit der Tempelhymne ankommen: Wenn nicht diese ,dann nächste Woche... usw.
Nochmal ,die 0,002 standen letzte Woche bereits ,zwar nicht lange ,aber wir hatten die schon mal und es wird mehr als Zeit ,dass wir die 0,003 diese Woche mehr als schaffen sollten ,meine Meinung...leider wissen das die deutschen Börsenplätze anscheinend noch nicht.
Haaaaaaaallooooo Fraaaaaaankfuuuurt!
das steht ja in keinem verhältnis!
wenn sie zu meiner "perle"wird,dann "prost",dann hat sich die investion gelohnt.
ich denke,das wird was,aber nicht mehr dieses jahr.
und weihnachten bekomme ich auch so sehr gut geregelt,dank anderer "perlen".
dennoch tut es gut immer wieder die diskussionen zu lesen,weil manches erheitert den tag und wirft lächeln aufs gesicht;-))
Die Mine besteht nun bereits seit dem Jahre 2003.
Wurde erst vor kurzem zum Produzenten.
Hier werden noch News kommen, die uns zum Staunen bringen werden.
Das kann jeden Tag sein.
Kostolany ruft long.
Der virtuelle Goldrausch kann beginnen.
Keine Kaufempfehlung.
mfg
Hab neulich nochmal eine Sendung über solch Tsounami gesehen, erst muss der Kurs zurück und dann kommt's mächtig.
http://www.advfn.com/...id=staticchart&s=NO%5EPAIM&p=0&t=1&dm=0&vol=1
Müsste das erst mal meiner Bank klarmachen,ganz so einfach wie bei Dir funktioniert das bei mir nämlich nicht.Logo ne handvoll stattlicher Witwen könnte ich auch schon mein Eigen nennnen können.
@buran , ja die Witwen..;-)
NÜSCHT
Hör schon die Glöckchen vom Weihnachtsmann bimmeln.