PEARL ASIAN nächster 10000%er?
Zeit Kurs Umsatz
16:02:37 0,004 646.020
16:01:50 0,004 7.450.000
09:23:09 0,0040 2.100.000
09:11:39 0,0040 0
Frankfurt 20.298.344 0,0030 € 0,0040 € 1.245.980 33,33% 15:42
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben |
Hallo zusammen
bin leider erst jetzt dazu gekommen, den PAIM-TV einzuschalten...
Eventuell habt ihr das hier schon besprochen, aber was meint ihr zu dem ausssssssserordentlich bescheidenen Volumen von 17 Mio. Stück!
Das ist ja krass... wie ich heute morgen schon geschrieben habe: Ich habe das Gefühl dass die Schonzeit der Shorties bald am Ende ist. Der geringe Handel bedeutet für mich, dass alle Nicht-Shorties jetzt nur darauf warten, bis wir SIE braten können... keiner gibt seine Stücke mehr her, ausser ein Shortie kauft für 0.01, 0.02 oder 10$ oder was auch immer...
... genau so haben wir ja das Drehbuch geschrieben....
Sehr geehrter Herr xxx,
Sie hatten am 26.7.2007 mit uns bezüglich der in Betreff erwähnten Aktie gesprochen. Zu diesem Zeitpunkt
war uns wegen dieser Kapitalmaßnahme nichts bekannt. Daher waren zu diesem Zeitpunkt die Stücke nicht gesperrt.
Wir bedauern, dass Sie der Sachverhalt verärgert. Selbstverständlich war dieses nicht unsere Absicht.
Wir bitten Sie, sich bis zum im Anschreiben genannten Termin selbständig wieder mit dem entsprechenden Wertpapieren einzudecken. Sofern dieses nicht erfolgt, werden Sie zum genannten Termin zwangseingedeckt.
Sollten Sie noch Fragen haben, rufen Sie bitte einfach in Ihrem Betreuungsteam an oder mailen Sie. Wir sind gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Axxxxx Wxxxxxx
Beschwerdemanagement
Cortal Consors S.A.
Zweigniederlassung Deutschland
Bahnhofstraße 55,
D-90402 Nürnberg
Also, wer verkauft mir noch paar Mio. zu .003 (Ich habe welche aber eben nicht genug). Ich wäre sehr dankbar..
Ich mich gefreut wie ein Schneekönig wegen des hohen Kurses ,fix Verkauforder mit phantastischen 0,005Euro und freute mich über mein Gewinn.Dann das Drama.Guten Tag Herr xxx ,das selbe wie bei Dir ,Röttgen.Scheisse schrie ich und biss vor Wut in den Telefonhörer.Wortgfecht sondergleichen am Telefon ,E-Mail kam auch noch.Nix zu machen ,man muss den Piss doch tasächlich wieder kaufen!In so einer Situation kann man nur hoffen und bangen ,dass der Kurs fällt ,fällt ,fällt.Gut er ist gefallen ,ich meine Shares zu 0,004 wieder gekauft.So zwangseingegeckt.Hat mir Nerven und nen Stimmbruch eingebracht.Ich bin mit Paim wieder im Reinen.Von mir aus kann knallen gen Nord!