PC-Problem: PC schaltet ab
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 01.12.08 16:13 | ||||
Eröffnet am: | 01.12.08 15:13 | von: elefant123 | Anzahl Beiträge: | 25 |
Neuester Beitrag: | 01.12.08 16:13 | von: derkompeten. | Leser gesamt: | 2.057 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Hallo, mein PC schaltet nach dem Start nach ca. 30 sek ab. Nas Netzteil ist neu, und in Ordnung. Weiß jemand Rat?
Mfg elefant
Mfg elefant
in den 30 Sekunden startest du ARIVA, dann sieht dein PC das geposte von den ganzen Granaten hier und sagt sich "Nein DANKE".
30 Sekunden Zeit um sich hier einzuloggen und einen Thread zu eröffnen.
danach Absturz.
nun jedesmal 30 Sekunden Zeit um einige Antowrten zu lesen.
spätestens nach 1 Stunde wirst DU bemerkt haben, dass Du hier nur Stuss als Antorten erhälst..
PS. Virus?
danach Absturz.
nun jedesmal 30 Sekunden Zeit um einige Antowrten zu lesen.
spätestens nach 1 Stunde wirst DU bemerkt haben, dass Du hier nur Stuss als Antorten erhälst..
PS. Virus?
oder geht das ding einfach aus und ruhe?
versuchs mal im abgesicherten modus -> während des bootvorgangs die taste "f8" mehrfach drücken und dort den abgesicherten modus mit netzwerktreibern auswählen.
versuchs mal im abgesicherten modus -> während des bootvorgangs die taste "f8" mehrfach drücken und dort den abgesicherten modus mit netzwerktreibern auswählen.
is doch hier nicht das Lebenshilfe - board!
Morgen haben wir die ersten Fragen zu Beziehungsprobleme, zur Steuererklärung und bei Impotenz.
Morgen haben wir die ersten Fragen zu Beziehungsprobleme, zur Steuererklärung und bei Impotenz.
der nach einigen Sekunden beschleunigen muss...sonst überhitzt der CPU und aus ist´s!
Manchmal ist dieser Lüfter auch nur verstaubt...
Manchmal ist dieser Lüfter auch nur verstaubt...
(gibt es oft bei Zeitschriften als Zugabe) und laß dann den darauf befindlichen Virenscanner drüber laufen.
Bis jetzt hast Du nur Ratschläge von Experten gehört, such doch einmal ein Forum, in dem Laien Dir eine Auskunft geben können. Mir sagte ein Installateur, den ich wegen eines Defekts an meiner Heizungsanlage bestellt hatte: Wenn ich das nicht schaffe, rufen Sie einen Fachmann, es geht aber auch umgekehrt.
derkompetente, der Nichtfachmann
derkompetente, der Nichtfachmann