PC Frage


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.03.04 12:55
Eröffnet am:22.03.04 23:38von: chrizmitsAnzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:23.03.04 12:55von: WALDYLeser gesamt:2.158
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

99 Postings, 7775 Tage chrizmitsPC Frage

 
  
    #1
22.03.04 23:38
Habe mir einen dialer eingefangen. ( dw.exe ) Immer wenn ich ihn löschwn will, erscheint der hinweis das ich nicht genug rechte hab oder der datenträger schreibgeschützt ist. was kann ich tun?  

42940 Postings, 8411 Tage Dr.UdoBroemmeAls Administrator anmelden? o. T.

 
  
    #2
22.03.04 23:53

2188 Postings, 8810 Tage jgfreemanschaust halt,

 
  
    #3
23.03.04 00:05
dass du ihn aus dem autostart rausbekommst. führe dazu msconfig.exe aus.

oder löscht ihn im DOS-modus, falls Du das hast.  

15130 Postings, 8250 Tage Pate100mit ner Dos Startdiskette booten

 
  
    #4
23.03.04 00:28
und dann einfach löschen.
msconfig.exe kenn ich gar nicht und gibts bei mir auch nicht. (win2000)
wat soll das denn sein?

Gruss Pate

 

37 Postings, 7438 Tage zechinhaDialer nicht unbedingt gleich löschen...

 
  
    #5
23.03.04 00:45
warte erstmal deine Telefonrechnung ab.. es könnte - in Fall der Fälle - als Beweismaterial dienen (ist bei mir gerade der Fall) Hol' Dir aus dem Netz das Programm 0190-Warner und installiere es. Er warnt dich wenn irgendein Programm versucht sich ins Netz einzuwählen (ausser diejenigen - klar - die Du freigegeben hast). Wenn deine nächste Telefonrechnung ok ist, dann kannst Du das auch getröst löschen.

Grüße,

Zechinha  

229 Postings, 7572 Tage holyProzesse

 
  
    #6
23.03.04 01:57
falls aktiv geladen ,taskmanager hoch laden,endladen rechts Altr-strg u.entf  

203 Postings, 7392 Tage QuietschenteDSL-Zugang beantragen, da kann ein Dialer

 
  
    #7
23.03.04 12:02
keinen Schaden mehr anrichten.

Gruß  

16600 Postings, 7959 Tage MadChartRechner im abgesicherten Modus starten

 
  
    #8
23.03.04 12:11
Dann mit regedit die Registrierung nach dem Dialer-Namen durchsuchen und alle Schlüssel löschen.

Dann auf der Festplatte den Dialer löschen, bzw. zu Beweiszwecken auf diskette o.Ä speichern  

21799 Postings, 8915 Tage Karlchen_IUnd fürs nächste Mal.

 
  
    #9
23.03.04 12:29

14308 Postings, 7849 Tage WALDYUnd fürs nächste Mal.

 
  
    #10
23.03.04 12:55
Da gibt es schon ein paar Braune bei Ariva.   Karlchen_I   22.03.04 21:41  
 
Mal nen paar Kostproben gefälligt?

Da wird hier offen zum Umsturz aufgerufen - und dabei en passent die Einführung von Konzentrationslagern gefordert - zum Bleistift:

1371. Es reicht schon lange!   mikelandau   30.01.04 14:14

Sperrt das Rot/Grüne Betrüger- und Unfähigkeitspack endlich ein! Leerstehende Lager haben wir genug!


Oder zum Aufruf zu terroristischen Anschlägen lässt man sich aus:

50. Diesen Laden ANTIFA sollte man mal    Boersiator   18.02.04 19:24
nett einer Bombage unterziehen, DRECKS-LADEN!


Alles da.

Das braune Pack kann sich hier auskotzen - und Ariva guckt zu.

Ich habe da noch eine ganze Sammlung entsprechender Äußerungen in meiner Sammlung.


Werde mich mal demnächst mit nem Spezi wie Waldy-Aldy-Kiiwii-Proxicomi, der nicht sehr weit von dieser Richtung entfernt ist, auseinandersetzen. Der macht es geschickter - wenn auch nicht geschickt genug. Jedenfalls sollte man ihn nicht als Nazi bezeichen, denn der meldet sich dann rasch bei Ariva - wie ich selbst schon erfahren habe. Deshalb habe ich mich neulich hier auch mal verabschiedet.

@PM: Schon was von der neuen Rechtslage gehört, der zu Folge auch diejenigen Anbieter dran sind, die solche wie o. g. und entsprechende Postings durchlaufen lassen, obwohl sie dagegen einschreiten könnten? Ich bin nicht der Typ dafür, euch anzuschwärzen - aber ich setze auf eure, objektive Selbstkontrolle.

__________________________________________________

Ok
da du mich --- MAL WIEDER --- :

"....Waldy-Aldy-Kiiwii-Proxicomi, der nicht sehr weit von dieser Richtung entfernt ist, auseinandersetzen. Der macht es geschickter - wenn auch nicht geschickt genug. Jedenfalls sollte man ihn nicht als Nazi bezeichen...."

werde ich
---MAL WIEDER ---
................an dir dran bleiben.

auch deine ID's wie I ,II,III, oder Wochenende werden dir nicht helfen.



 

   Antwort einfügen - nach oben