PCCW
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 03.11.00 15:40 | ||||
Eröffnet am: | 15.09.00 13:58 | von: gingko | Anzahl Beiträge: | 13 |
Neuester Beitrag: | 03.11.00 15:40 | von: connor | Leser gesamt: | 3.782 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Gruß
Trader
Fuer langfristig orientierte Anleger ist alles vorhergesagte allerings egal. Die Aktie ist und bleibt ein Blue Chip und wird HKD 30 im naechsten Jahr erreichen.
brgds
connor
Einer der Gründe warum PCCW heute so dramatisch in Hongkong einbrach und damit den gesamten Markt runterzog, war, dass sich die Analysten besorgt zeigten über die Zusammensetzung der Unternehmen, die Aktien von C&W Plc übernahmen. Es sei sehr beunruhigend, dass die befreundeten Firmen von PCCW wie CMGI, Intel, Softnet und HMTF nicht bereit waren Aktien zu übernehmen. Dies hätte einige Marktteilnehmer überrascht. (sb)
© Emerging Markets Research, 21.09.00
Ich sehe aber immer noch PCCW als Langfristinvestment - und werde beharrlich bei fallenden Kursen kleine Mengen nachkaufen.
Auch ich und wahrscheinlich gaaanz viele andere sehen PCCW ebendfalls als Langfristinvestment. Ich schlage Dir vor jetzt keine kleinen Mengen, sondern auch mal wieder etwas größere Mengen einzukaufen. Die ist bestimmt kein Pushversuch!!!! Ich hoffe auch für mich, daß das jetzt nicht mehr in die Hose gehen kann.
connor