Achtung Süss vor Kurssprung 6,50-7,00
bei der richtigen Aktie dabeizusein,selbst für nochnicht Investierte
noch lohnend,bald wird die 38TLinie nach oben durchbrochen.
akt. 5,50 F,bis 7€ noch 27% Gewinn möglich.
rapido
noch lohnend,bald wird die 38TLinie nach oben durchbrochen.
akt. 5,50 F,bis 7€ noch 27% Gewinn möglich.
rapido
n auf die 38 er
Aktie macht im aufwärtstrend immer große sprünge deshalb denke ich wir werden die 38 er von oben sehen.
Aktie macht im aufwärtstrend immer große sprünge deshalb denke ich wir werden die 38 er von oben sehen.
es nachbörslich weiter so läuft und die Amis im Plus schließen ?????....
dann könnten wir morgen die 6 sehen !!!
dann könnten wir morgen die 6 sehen !!!
Täglich aktuelle Chart-Tradingsignale Suess Microtec: Vor der nächsten Hürde ![]() 26.08.2004 - Schöne Kursgewinne hat die Aktie seit der letzten Analyse erzielen können, jetzt steht die nächste Bewährungsprobe an. ( aa ) |
CIAO
kommen.
Durchbruch 6 gleichzeitig 38 tagelinie und steigender Umsatz ich glaube an die 6,50 - 7,00 dann korrektur auf 5,70 - 6 runter und dann wieder zeit zum einsteigen früher oder später sehen wir die 9 Euro .
Harte nerven allen bis zur Korrektur ..
Durchbruch 6 gleichzeitig 38 tagelinie und steigender Umsatz ich glaube an die 6,50 - 7,00 dann korrektur auf 5,70 - 6 runter und dann wieder zeit zum einsteigen früher oder später sehen wir die 9 Euro .
Harte nerven allen bis zur Korrektur ..
Das ist nicht mehr so ganz normal. Es sei denn der Markt will pö a pö diverse Werte oben sehen - und begint heute mal mit Süss.
Könnte aber auch sein, daß hier irgend eine NEWS in der Pipeline ist, die ihre Schatten vorauswirft ...
Alles Charttechnik oder was?
Könnte aber auch sein, daß hier irgend eine NEWS in der Pipeline ist, die ihre Schatten vorauswirft ...
Alles Charttechnik oder was?
Schatten ??
denk aber doch Charttechnik
26.08.2004
SÜSS MicroTec verlockend günstig
Der Aktionär
Die Experten von "Der Aktionär" halten die SÜSS MicroTec-Aktie (ISIN DE0007226706/ WKN 722670) für verlockend günstig.
Bei der Gesellschaft seien die Zahlen zum 1. Halbjahr mit einem Umsatzplus von 17% auf 45,8 Mio. Euro und einer Steigerung des Ergebnisses nach Steuern von -8,8 auf -7,6 Mio. Euro durchwachsen ausgefallen. Marktstudien zufolge werde die gesamte Chipausrüster-Branche im nächsten Jahr um 20% wachsen, was dem Unternehmen zu einer deutlichen Erlössteigerung verhelfen dürfte.
Im Peer Group-Vergleich sei SÜSS MicroTec bezüglich der Börsenbewertung deutlich unterbewertet. Bis der aktuelle Discount abgebaut sei, sei es nur eine Frage der Zeit.
Die Experten von "Der Aktionär" betrachten die SÜSS MicroTec-Aktie als verlockend günstig, geben das Kursziel mit 11 Euro an und empfehlen einen Stopp 4,40 Euro.
denk aber doch Charttechnik
26.08.2004
SÜSS MicroTec verlockend günstig
Der Aktionär
Die Experten von "Der Aktionär" halten die SÜSS MicroTec-Aktie (ISIN DE0007226706/ WKN 722670) für verlockend günstig.
Bei der Gesellschaft seien die Zahlen zum 1. Halbjahr mit einem Umsatzplus von 17% auf 45,8 Mio. Euro und einer Steigerung des Ergebnisses nach Steuern von -8,8 auf -7,6 Mio. Euro durchwachsen ausgefallen. Marktstudien zufolge werde die gesamte Chipausrüster-Branche im nächsten Jahr um 20% wachsen, was dem Unternehmen zu einer deutlichen Erlössteigerung verhelfen dürfte.
Im Peer Group-Vergleich sei SÜSS MicroTec bezüglich der Börsenbewertung deutlich unterbewertet. Bis der aktuelle Discount abgebaut sei, sei es nur eine Frage der Zeit.
Die Experten von "Der Aktionär" betrachten die SÜSS MicroTec-Aktie als verlockend günstig, geben das Kursziel mit 11 Euro an und empfehlen einen Stopp 4,40 Euro.
die bollingerbände anschaut und RSI dann sieht es noch nicht nach einer Korrektur aus .
ich bleib dabei wir sehen erst noch die 7 oder eine kleine Korrektur aber nicht lohnenswert auszusteigen.
ich bleib dabei wir sehen erst noch die 7 oder eine kleine Korrektur aber nicht lohnenswert auszusteigen.
Funman !!! Ich denke, es geht morgen bis 6,20, dann geht es minimal runter !!!
Abwarten, wie der Amimarkt heute schließt !!!
Aber die 6 haben wir gepackt !!!
Abwarten, wie der Amimarkt heute schließt !!!
Aber die 6 haben wir gepackt !!!
bedeutet stärke um die 6 € und ich denke wenn Amiland gut geht dann sehen wir zum abschluss im höhepunkt 10 % und korrigieren dann.