Nationalismus stoppen


Seite 369 von 1128
Neuester Beitrag: 20.03.24 23:48
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.199
Neuester Beitrag:20.03.24 23:48von: Philipp Robe.Leser gesamt:4.318.391
Forum:Talk Leser heute:429
Bewertet mit:
67


 
Seite: < 1 | ... | 367 | 368 |
| 370 | 371 | ... 1128  >  

17012 Postings, 5688 Tage ulm000Der Wutmensch

 
  
    #9201
8
21.10.19 21:32
Gesungen wird das Lied "Der Wutmensch" von dem deutsches Comedy und Liedermacher-Duo Suchtpotenzial mit Ariane Müller, die Ulmerin ist.

Natürlich gab es zu diesem Song nicht wenige Hasskommentare, die  das Duo in ihrer aktuellen Show „Sexuelle Belustigung“ vortragen.

Ja, ja immer diese Wutmenschen:


 

110050 Postings, 8802 Tage Katjuschaalso die Sache mit dem Weihnachtsstern ist

 
  
    #9202
2
21.10.19 21:46
wirklich nur noch lustig, oder wenn man so will zum fremdschämen.

Wie blöd muss man eigentlich sein, um auf sowas einzusteigen?  

Das hätte doch jeder 8jährige bemerkt, dass es sich nicht um den eigentlichen Weihnachtsstern handeln kann. Aber wenn man ohnehin vor Wut nur so schäumt, setzt offenbar das Hirn aus.  

17012 Postings, 5688 Tage ulm000Das besorgte Bürgerwörterbuch

 
  
    #9203
7
22.10.19 15:25
https://www.volksverpetzer.de/social-media/...Mb1TeUCD-FCw7BuWu41SxE4

Beispiele:

System-Lemming:

Personen, die ihren Personalausweis nicht in der Mikrowelle abkochen, um den RFID-Chip zu killen, die sich der publizistischen Vielfalt in Deutschland bedienen, um sich auf dem Laufenden zu halten und normal arbeiten gehen, Steuern zahlen oder – was am schlimmsten ist – auch Medien glauben, die nicht ein rechtsextremer Blog ohne Impressum sind.

Linksgrünversifft:

Wer Homosexuelle einfach Homosexuelle sein lässt, wegen des Klimawandels besorgt ist und nicht per se xenophob, ist ein linksgrünversiffter Gutmensch (Siehe: Gutmensch).

Gutmensch:

Mit dem Ausdruck „Gutmensch“ wird insbesondere in Internet-Foren das ethische Ideal des „guten Menschen“ in hämischer Weise aufgegriffen, um Andersdenkende pauschal und ohne Ansehung ihrer Argumente zu diffamieren und als naiv abzuqualifizieren

Umvolkung:

Wann genau die Reptiloiden, die natürlich von der jüdischen Weltfinanzelite gesponsert werden, den Befehl gaben, Deutschland umzuvolken, ist unklar. Fakt ist jedoch, dass sogar Kriege von diesen perfiden Mächten inszeniert werden, damit aus blonden Kindern möglichst schnell dunkelhaarige Kinder werden. Oder irgendwie so.

1933 bis 1945:

Ein „Vogelschiss“, die künftig nur noch in zwei Unterrichtsstunden abgehandelt werden sollten. Schwamm drüber. Lasst uns lieber über Barbarossa reden!  

110050 Postings, 8802 Tage Katjuschadas ist irgendwie perfekt beschrieben

 
  
    #9204
5
22.10.19 18:49
Angehängte Grafik:
afd-perfektgetroffen.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
afd-perfektgetroffen.jpg

17012 Postings, 5688 Tage ulm000Ein wahrer deutscher Patriot

 
  
    #9205
7
22.10.19 19:00
Der Bayreuther Widerstandskämpfer Wilhem Leuschner bietet den Nationalsozialisten ein Leben lang Paroli. Heute von 75 Jahren wurde deswegen hingerichtet.
Vor 75 Jahren haben die Nationalsozialisten den Bayreuther SPD Politiker und Widerstandskämpfer Wilhelm Leuschnerrichten in Drahtschlingen langsam erhängt wie Schlachtvieh.
 

17012 Postings, 5688 Tage ulm000Schlammschlacht in der FPÖ und kein Ende

 
  
    #9206
5
22.10.19 20:37
'Wie haben'&bdquo;meine ehemaligen FP&Ouml;-Wegbegleiter' es mir gedankt? (...) Da soll jeder einmal &uuml;ber Anstand und Charakter nachdenken!', so der Ex-Partei-Chef auf Facebook.
Der von den FPÖ Eliten geschasste Strache, der mit Parteigeldern und seinem sehr üppigen Partei-Spesenkonto wohl alles andere als "sorgfältig" umgegangen ist, meldete sich heute zu Wort und sagte sehr unschöne Worte zu seiner Partei:

"Zur Erinnerung: Ich habe - weil ich nicht Geldgierig war - auf mein direkt-demokratisch gewähltes EU-Mandat (mit über 45.000 Vorzugsstimmen auf dem letzten EU-Listenplatz), damit auf das EU-Mandats-Gehalt, die Mitarbeiter, Diäten verzichtet. Wie haben „meine ehemaligen FPÖ-Wegbegleiter“ es mir gedankt? In dem sie in Folge gegen meine Frau Philippa und mich öffentlich Stimmung gemacht haben. Und meiner Frau Philippa nach ihrer demokratischen Wahl in das Parlament sogar widerrechtlich das Mandat absprechen wollten, ihr in Folge die Aufnahme in den FPÖ-Klub verwehrt haben (FPÖ-Selbstbeschädigung) und unsere Fan-Facebook-Seiten stillgelegt haben", schreibt er und legt dann weiter nach. "Da soll jeder einmal über Anstand und Charakter nachdenken!"

Anstand und Charakter bei einer Rechtsaußen-Partei Herr Strache ?? In welcher Welt lebt(e) denn der Herr Strache.

Wird eigentlich die Causa Strache von den AfD Klatscher diskutiert ? Immerhin ist die FPÖ mit der AfD zusammen eine Fraktion im EU Parlament. Könnte mir aber vorstellen, dass die AfDler lieber einen auf Motzki machen oder reinfallen auf einen Herbststern.

Auch die Frau vom Strache, die FPÖ Eliten wollten ja die Wahl von Philippa Strache in den österreichischen Nationalrat mit allerhand Taschentricks verhindern, hat keine gute Worte zu "ihrer" FPÖ und spricht von einer "Diffamierungskampagne gegen sie, die mit Niedertracht inszeniert wurde" und einem "bedenklichen Umstand, dass Spitzenfunktionäre der Freiheitlichen - trotz Kandidatur auf der Wahlliste, meiner aufrechten Mitgliedschaft in der 'freiheitlichen Familie' und meiner unwiderlegten Unbescholtenheit zuletzt ausgeschlossen haben".

Keine nette Worte von den Strachens zur FPÖ. Will die AfD wirklich mit einer solchen Partei in einer Fraktion sein ?? Sollte doch mal ausdiskutiert werden. Hat sich das AfD Professorlein Meuthen schon zu dieser Causa gemeldet ?? Ist ja der Chef der AfD Fraktion in Brüssel.

Noch was unschönes aus Oslo: Mehrere Menschen wurden heute Mittag in Oslo von einem gestohlenen Krankenwagen offenbar ganz bewusst angefahren und dabei verletzt worden. Darunter eine Mutter und ihre Zwillinge im Kinderwagen.Die Polizei nahm den Fahrer und eine Frau fest. Beide waren in Neonazi-Kreisen aktiv. Bevor die Polizei den Neonazi festnehmen konnte gab es in Oslo noch eine wilde Schießerei:

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/...v-65519630.bild.html  

110050 Postings, 8802 Tage KatjuschaAtheismus in Nordafrika auf dem Vormarsch

 
  
    #9207
7
23.10.19 00:28

3002 Postings, 2149 Tage stockpicker68Ja echt toll Kat

 
  
    #9208
23.10.19 03:01
sowas glaube ich sofort ;))
Das Blöde an der Sache ist nur, dass die gleichen LEUTE gaaanz anderst abgehen was Religion, Kopftuch, Frau darf nix, Mann alles,  etc. angeht sobald sie im Ausland sind.
Leute die sich vorher null um Religion gekümmert haben, werden im Ausland plötzlich zu Gläubigen und oft sogar zu Islamisten.
Ja, jetzt sind sicher die Westler dran schuld...wir machen sicher was falsch...ALS ERSTES MÜSSEN WIR MEHR GEGEN RECHTS MACHEN ;D ;D ;D
Wenn diese Leutz hier bei uns nicht klarkommen mit unserer offenen Gesellschaft, wo es eigentlich kaum noch Tabus gibt und Frau mind. genausoviel zu sagen hat wie ein Mann. Dann müssen niocht WIR uns ändern oder das Land verlassen. ....sondern die !
So einfach ist das für mich.
Klar kommen mit den Gegebenheiten/Kultur etc. hier oder eben weiter ziehn. Gibt genug islamische Länder. Bye,bye.

Hier im Westen siehst immer mehr Kopftücher. Wer sich nur bischen auskennt, weiß dass das Kopftuch tragen den Moslems genau das gleiche mitteilt, wie wenn ein Christ ein Kreuzkette um den Hals offen zur Schau trägt.

Diese Glaubenskacke braucht kein Mensc h.

Bereicherung ist das sicher nicht.

Eher RÜCKSCHRITT ins Mittelalter!

Scheiß auf alle Religionen!
Ändert endlich das GG dahingehend das man Religionen verbietet...erst in D. dann Europaweit..
Ein Land muß damit einen Anfang setzen....dann weiter---irgendwann die ganze Welt.

Glauben trennt uns Menschen mehr als alles andere.

Wie lange braucht ihr noch bis ihr das begreift?


Und dass innerhalb von 7 Jahren sich so krasse Veränderungen in den Maghreb Staaten ergeben was Glauben betrifft, dass kann der solchen Typen wie dir Kartusche weiß machen....ich glaube nicht ein Wort davon :p
Der Islam ist eine ganz gefährliche Ideologie, die gut weiß ihre Ziele zu verbergen und Nebelbomben zu werfen sofern Unwissende ihr gegenüberstehen.







 

11400 Postings, 3609 Tage Pankgraf# 207

 
  
    #9209
23.10.19 10:09
Kennst du etwa nicht den Unterschied zwischen "atheistisch" und "nicht religiös" ?  

69294 Postings, 5795 Tage FillorkillEher RÜCKSCHRITT ins Mittelalter!

 
  
    #9210
5
23.10.19 11:06
Auch witzig: Die ausländerfeindliche Rechte beschwört gerne die Rechte von Homosexuellen und der Frauen, ein aufgeklärtes Sexualverständnis und eine gewisse sexuelle Freizügigkeit - im und gegen den Islam. Ganz anders sieht das jedoch aus, wenn man selbst am Drücker ist:

...drei Jahre Haft für Lehrerinnen und Lehrer, die Sexualkundeunterricht anbieten. Das sieht ein Gesetzentwurf in Polen vor. Initiiert und vorformuliert wurde die geplante Rechtsänderung durch ein Bündnis von Abtreibungsgegnern, das sich den "Schutz von Kindern und Jugendlichen vor sexueller Verdorbenheit" auf die Fahnen geschrieben hat. Unterstützt werden die Reformpläne von der nationalkonservativen Regierungspartei "Recht und Gerechtigkeit" (PiS)....

https://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/...tellen-a-1291953.html

110050 Postings, 8802 Tage Katjuschaoh Mann, Pankgraf und stockpicker

 
  
    #9211
23.10.19 11:11
Ja, ich kennen den Unterschied.

Da stellt man mal eine interessante Sache rein, und hier habt mit eurer "Glas halb voll" Attitüde nicht besseres zu tun als das zu zerpflücken.

Ich wollte damit erstmal gar nichts ausdrücken. Fand das einfach nur interessant, dass es dort immer mehr Leute gibt, die sich als nicht religiös einstufen. Könnte natürlich auch kommunikationswissenschaftliche Gründe haben, weil die sich nach dem "politischen Frühling" und im Internetzeitalter leichter finden lassen und sich eher trauen, diese Meinung auch zu äußern.

Zudem scheint mir die junge Bevölkerung dabei eine große Rolle zu spielen, die in den Ländern heranwächst. Ist doch ein Hoffnungsschimmer.

Aber gut, man kann natürlich wie gesagt alles negativ sehen, wie stockpicker. Wenns das Leben für ihn besser macht, ...

3002 Postings, 2149 Tage stockpicker68Warum kommst du mit Polen?

 
  
    #9212
23.10.19 11:33

Wir leben in Deutschland.
Und dir muß klar sein dass wenn diese Leute irgendwo an Macht gewinnen es zappendüster wird für Schwule, Anderstgläubige, Linke, Demokraten und unsere über Jahrzehnte erkämpften Freiheiten wird. Schau Erdi, was der schon alles für Gesetze seit seinem Amtsantriit erlassen hat.
Z.B. Alkohol, oder es dürfen keine CSD mehr in Instanbul stattfinden etc. Sind nur die ersten Schritte, ist nur der Anfang wenn Sunnitische Radikale iwo erstarken.
Das Ganze führt zwangsläufig zu Kriegen, meißt mit Nachbarländern.
Sich ausweiten, Landgewinnung, Vertreibung/Ermordung von Anderstgläubigen bzw. anderen Ethnien.
Das findest du sicher auch witzig.
Alles RECHTS...wir müßen mehr gegen Nazis tun.
Dann macht mal schön und verschließt weiter euere Augen vor den Islamisten die sich weltweit breit machen bis ihr dann an den Laternen hängt.




Sich für den Islam und deren Anhänger stark zu machen als Nichtgläubiger ist ein Witz!

Ihr kriegt das einfach nicht gebacken dass Kritik an dieser Religion nichts mit Ausländerhass oder rechts sein zu tun hat!

Wehret den Anfängen!


Wer in der Türkei Alkohol kauft, soll sich schämen

Die islamisch geprägte Regierung der Türkei macht den Kauf von Alkohol schwieriger. Ein neues Gesetz verbietet es, entsprechende Getränke im Internet zu bestellen. Wer Bier oder Wein trinken will, muss öffentlich in einem Laden einkaufen und so gegen ein islamisches Tabu verstoßen. Und das ist noch nicht alles.

https://www.welt.de/politik/article1993570/...soll-sich-schaemen.html

 

11400 Postings, 3609 Tage PankgrafDas Zerpflücken ist Sinn und Zweck einer

 
  
    #9213
23.10.19 11:39
Diskussion...  

3002 Postings, 2149 Tage stockpicker68Kat

 
  
    #9214
23.10.19 11:42

das Glas ist bei mir immer halbVOLL...kann die Mentalität hier selber nicht ab und kritisiere das immer in vielen Aktien Foren da immer alle zu passimistisch sind. Spiegelt unsere Gesellschaft wieder in der wir leben.

Wenn daein Beitrag stimmen sollte, freut es mich natürlich als Atheisten. Hoffe dass die Menschen endlich begreifen was Religionen die ganzen Jahrtausende mit ihnen angerichtet haben.

Es freut mich auch zu sehen wie in den Niederlanden eine Kirche nach der anderen schließt und die "Halle" dann für verschiedene andere Veranstaltungen etc. weiter genutzt wird.

In den Niederlanden stehen etwa 1.000 katholische Kirchen vor der Schließung. Die Zahl der praktizierenden Gläubigen hat in den letzten Jahren dramatisch abgenommen und macht diesen Schritt notwendig.

http://www.kath.net/news/50188

 

14931 Postings, 5894 Tage objekt tiefdie Leserkommentare sind sehr, sehr

 
  
    #9215
1
23.10.19 11:48

110050 Postings, 8802 Tage Katjuschadas zerpflücken ist nur dann Sinn einer

 
  
    #9216
1
23.10.19 11:56
Diskussion, wenn man sie nicht an vorgefertigten Meinungen völlig einseitig führt. Sonst ist es keine Diskussion, sondern eine Bestätigung der eigenen Haltung. Zugegeben ist das ansatzweise bei uns allen der Fall, aber stockpicker ist ein ganz besonderes Exemplar.
Ich könnte mit dieser negativen Sicht auf die Welt und mit so vielen Vorurteilen nicht leben. Macht sowas nicht furchtbar unglücklich und wütend?

3002 Postings, 2149 Tage stockpicker68Wenn ich schon sowas lese...

 
  
    #9217
1
23.10.19 11:56

"Die Polizei hält es für zu gefährlich, wir müssen uns der Gewalt beugen",

 

3002 Postings, 2149 Tage stockpicker68KAT..

 
  
    #9218
1
23.10.19 11:58
du mich auch ;)  

20850 Postings, 4058 Tage WeckmannManche Leute kommen ohne Motzerei halt nicht

 
  
    #9219
1
23.10.19 12:28

3002 Postings, 2149 Tage stockpicker68Manchen Leuten ist bewußt

 
  
    #9220
1
23.10.19 12:50
wie brandgefährlich diese Gläubigen sein können. Die walten zu lassen...NEIN, sogar denen noch den Rücken zu stärken WEIL AUSLÄNDER....sehe ich nicht ein.

Religionen gehören abgeschafft das GG dahingehend geändert.
Ihr reformiert doch sonst alle paar Jahre alles Mögliche.

Europa war für mich in den letzten Jahrzehnten gut...warum muß das geändert werden was wir uns seit 45 aufgebaut haben? Geht es uns zu gut...Leben zu langweilig geworden?
Wissen wir nicht mehr mit uns selbst anzufangen?
Sind diese veränderungen wirklich gut für uns alle..für Europa?
Die Action haben wir ja nun auf unseren Strassen, wo wir unser Leben täglich neu aushandeln müßen..lol

Was findet ihr so toll wenn noch mehr Moslems zu uns kommen?
Laut BAMF sind über 60% der ANtragsteller Moslems!
Wollt ihr die Zustände, wegen denen der große Teil aus ihren Heimatländern erst geflohen ist auch hier haben?
Denn genau das werden die Folgen sein wenn etwas ÜBERHAND nimmt.
Dauert noch 20 bis 30 Jahre bis ihrs begreift...Kosovo...Ukraine
Seid ihr vielleicht die wahren Rassisten?

Denkt mal drüber nach in euerem "wir müßen mehr gegen Rechts tun WAHN bei 27% Menschen mit Migrationshintergrund im Land. Dass es hier noch welche gibt die noch immer meinen ein 4.Reich und KZ Neueröffnung wäre möglich, zeigt wie weit ihr euch von der Realität abgekoppelt habt ;D

Die Gefahr kommt nicht nur von rechts, sondern auch von linken Spinnern die in jeden weißen EUROPÄER einen möglichen Rassisten/Nazi sehen und am liebsten selber schwarze oder zumindest braune Hautfarbe hätten.

Wie ist es so sein ganzens Leben im falschen Körper zu verbringen und in dem elenden Westen und nicht in Afrika geboren zu sein?

Ihr müßt sicher viel WUT in euch tragen und sehr unglücklich sein :(  

20850 Postings, 4058 Tage WeckmannVerbieten, verbieten, verbieten...

 
  
    #9221
2
23.10.19 13:30
Was käme denn als nächstes Verbot?

So lange jemand friedlich ist und nicht gegen irgendwen hetzt oder gewalttätig ist, sind Religion oder Weltanschauung reine Privatsache.  

3002 Postings, 2149 Tage stockpicker68Nichts weiter Weckmann

 
  
    #9222
23.10.19 13:44
wir haben genug Gesetze iund Verbote hier im Land.

Aber die religionsscheiße braucht kein frei denkender Mensch.

Fridelich? Schau mal nach London oder andere Städte die zu viele von DIESEN friedlichen Glübigen aufgenommen haben! Die tanzen den Briten jetzt aufm Kopf rum.

Da machst keinen Mucks mehr als weißer egalwas Gläubiger.

Gibt genug Videos und die Presse nimmt auch kein Blatzt vorn Mund wie sie es in diesem unbseren Land tun. Wo man gleich Job, Kunden, etc. verliert wenn man eben keine weiter Zuwanderung mehr will. Diese eben nicht als Bereicherung sieht wie von den überwiegend linken Medien und der Kommunisten Regierung  hier im Land propagiert.

Wenn DU dich da gut aufgehoben fühlst und wohl dabei ist noch mehr dieser Leute aufzunehmen, dann ist es eben so.

Ich möchte nicht noch mehr dieser Gläubigen im Land denn ich weiß genau wie sich was verändert...ZUM NEGATIVEN!


Bosnien erkennt Mensch auch nicht mehr wieder. Aber egal....is weit weg.

Solange mir Deutsche wie DU erzählen was richtig und was falsch ist...sie mich FÜHREN, kann ich unbesorgt sein...ganz sicher ;)

 

20850 Postings, 4058 Tage WeckmannLondon muß ja ein richtiges Moloch sein...

 
  
    #9223
3
23.10.19 13:57
Alter, Dein Problem ist, Du kennst nur Schubladendenken.  

3002 Postings, 2149 Tage stockpicker68Nö. bin Realist! ALTAAA ;D

 
  
    #9224
1
23.10.19 13:59


Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für Weckmann.

 

110050 Postings, 8802 Tage KatjuschaReligionen sind genauso wie Ideologien

 
  
    #9225
4
23.10.19 14:03
Und das ist ja schwimmend.

Der Islam als Religion ist nicht das Problem, sondern seine ideologische Auslegung. Genauso ist es bei Nazis, Rassisten und Sexisten ja auch. Und da überschneiden sich ja die nicht religiösen Rassisten und Nationalisten ja in vielen Punkten (Sexismus, Homophobie, religiöse Vorurteile, teilweise durch Wut geborene Gewaltbereitschaft) ja stark mit religiösen Fanatikern.
Das hat man ja auch bei den Nazis des 3.Reichs gesehen. Guck dir Himmler und seine SS an! Das hatte auch stark religiöse Züge mit seiner Wewelsburg, seinem Wahn gegen die Juden, die Massenerweckung, die an Sekten erinnert, etc.

Und das sehen wir alles in Ansätzen auch heute bei jeder Form von Ideologien und Radikalen, egal ob Verschwörungstheoretikern, Rechtspopulisten oder Islamisten.  

Seite: < 1 | ... | 367 | 368 |
| 370 | 371 | ... 1128  >  
   Antwort einfügen - nach oben