Ostdeutsche Dumpfbacken


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 02.02.05 16:01
Eröffnet am:01.02.05 15:51von: Happy EndAnzahl Beiträge:32
Neuester Beitrag:02.02.05 16:01von: TimchenLeser gesamt:3.818
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

95441 Postings, 8511 Tage Happy EndOstdeutsche Dumpfbacken

 
  
    #1
01.02.05 15:51
6 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

19524 Postings, 8493 Tage gurkenfredweia, da wird einem ja angst und bange,

 
  
    #8
01.02.05 16:21
die erbsen sollen mal für meine rente malochen...das wird aber hart werden. im moment kann man noch drüber lachen, aber on the long run.

am besten war: "dann liegt polen also in deutschland?" "nicht wirklich..." RÖCHEL.


mfg
GF

 

7912 Postings, 8226 Tage bullybaerGF

 
  
    #9
01.02.05 16:27
nein, halb Deutschland liegt in Polen.

Zumindest die Wertsachen.

mfg
bb  

19524 Postings, 8493 Tage gurkenfredhehehe. für die mädels gilt wohl: DFG

 
  
    #10
01.02.05 16:41

6685 Postings, 7708 Tage geldschneiderUnd Berlin liegt auch nicht im Osten

 
  
    #11
01.02.05 17:04

Liegt im Westen, das weiß sie ganz genau.

 

Wirklich cool

 

@teppich, du muß einen Media Player installieren, dann hast du den Genuß

 

10991 Postings, 8387 Tage andyyist doch allgemein bekannt

 
  
    #12
01.02.05 17:12
schön = dumm
nicht so schön = schlauer

das liegt daran das die Schönen glauben mit guten Aussehen durchs Leben zu kommen,
was bei den meisten bis ca. 35 Jahren auch gut funktioniert
aber was ist dann, denn Schönheit vergeht  

6685 Postings, 7708 Tage geldschneiderBei Dumpfbacken braucht es nicht so lange

 
  
    #13
01.02.05 17:20
Diese "Leuchten" verglühen früher.

Um Schöheit zu erhalten, bis zum Alter über 50 braucht es auch Klugheit.  

4506 Postings, 8527 Tage verdiAlso ich finde,die hat einen geilen Knackarsch,

 
  
    #14
01.02.05 18:08
die Rotbrunette nach 1:26 Min.;-))

Interessiert das jemanden,wo der Osten liegt? Oder wo Süden ist? Mich nicht,
solange ich noch klar sehen kann!!;-)  

3349 Postings, 7560 Tage darksoulklar ...

 
  
    #15
01.02.05 18:18
wozu braucht frau auch hirn *koppschüttel*  

95441 Postings, 8511 Tage Happy EndKatjuscha, bei den Wessis haben wir´s einfacher

 
  
    #16
01.02.05 19:56
...die färben die blonden Haare nicht ;-)  

4506 Postings, 8527 Tage verdidarksoul,ich sehe das wie Du

 
  
    #17
01.02.05 20:27
Wenn die zu ihrem perfekten Body noch Hirn hat,umso besser!!;-)

Ich bin mir auch ziemlich sicher,dass das bei den Mädels so ist.Jedoch,und
das ist sicher nichts Neues,mit Geographie haben die meisten Frauen nichts
am Hut!

Woran das liegt? Ich denke,das ist genbedingt!;-)  

3349 Postings, 7560 Tage darksoulquark ;-))

 
  
    #18
01.02.05 20:29
nix mit "genbedingt" ... wenn den mädelz von kelein auf beigebracht wird, dass tolle klamotten, kosmetika und diäten das "a" und "o" ist, das, worauf es im leben wirklich ankommt, haben sie halt keine zeit, sich um bildung zu kümmern *koppschüttel*  

9279 Postings, 7410 Tage Happydepotich als Wessi ,sage es immer wieder...

 
  
    #19
01.02.05 20:42
lieber die Ossis unsere echten Deutsche ,als die sogenannten Deutsch Russen.  

93 Postings, 9123 Tage malteaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

 
  
    #20
01.02.05 20:52
ow  malte  

1380 Postings, 8942 Tage volvicder KNÜLLER ..

 
  
    #21
01.02.05 21:53
das werd ich morgen bei unserer firmen-feier per beamer an die wand werfen, einfach hammer-lustisch .... heheh!

volvic  

6685 Postings, 7708 Tage geldschneiderDa braucht man sich nicht zu wundern

 
  
    #22
02.02.05 08:04
wenn es so ist wie es dort ist.
Arbeitslosigkeit, Kein wirtschaflicher Aufstieg und an allem sind die Wessis schuld.


   17. darksoul,ich sehe das wie Du   verdi   01.02.05 20:27  

Wenn die zu ihrem perfekten Body noch Hirn hat,umso besser!!;-)

Ich bin mir auch ziemlich sicher,dass das bei den Mädels so ist.Jedoch,und
das ist sicher nichts Neues,mit Geographie haben die meisten Frauen nichts
am Hut!

Woran das liegt? Ich denke,das ist genbedingt

Wo hast du denn das her?

Na ja ich weiß wohl, dass viele Frauen Problem mit Straßenkarten haben, das liegt aber an etwas anderm. Am räumlichen Denken.

Aber es iegt doch an etwas ganz anderem, oder nicht? Wer hat denn heute noch einen Globus zuhause im Ossi Land? Oder ein Weltatlas?

Ich habe zuhause so einen alten Atlas, von Dierke. Den gebe ich nie her. Da sieht man wenigstens, wie es aussah vor der Wende.

Und nun fehlt mir nur ein neues Exemplar. aber liegt esnicht auch an den Schulen?
Was haben die denn im osten denen beigebracht?

Nicht mal wissen wo Berlin ist, da ist das Elternhaus doch auch meschugge!


Und wenn osten im Süden liegt und der Westen im Norden, dnan gibt es wohl keine entschuldigung.
 

3349 Postings, 7560 Tage darksoulosten / westen

 
  
    #23
02.02.05 08:21
was den erdkundeunterricht anbelangt, macht es keinen grossen unterschied. wenn in der 10 klasse eines gymnasiums berlin in schweden untergebracht wird, dann kann ich nur den kopp schütteln ...und das im westen ...wenn die kids in der oberstufe nicht in der lage sind, die einzelnen bundesländer auf die reihe zu bekommen, geschweige denn ihre landeshauptstädte zu nennen, dann fällt mir dazu kaum etwas ein :-((  

19279 Postings, 8894 Tage ruhrpottzockerWenn dann die CDU auch noch Schulgeld

 
  
    #24
02.02.05 08:30

einführt, dann leben wir endgültig in einem Land voller Doofies.

Will dann überhaupt noch jemand zu uns in den Süden kömmen ?? Oder ... ähm ... sind wir doch im Norden ..... ach scheissegal .....

*ggg*

 

36845 Postings, 7527 Tage TaliskerAus dem Leben

 
  
    #25
02.02.05 08:40
eines Geschichtslehrers:
Text von Goebbels in einem 13 Grundkurs über die "Schwatzbude Parlament", in der nur die Diäten verprasst würden. Nach dem Lesen Fragen zum Text/Begriffen. Was ist mit den Diäten gemeint?
Mädel: Ja, äh, halt Abnehmen und so...
Nein, war kein Witz, da kann man erstmal nur ehrfürchtig staunen.
Gruß
Talisker

P.S.: Auch wenns nix zur Sache tut, war im Westen.  

19279 Postings, 8894 Tage ruhrpottzockerWesten ?

 
  
    #26
02.02.05 08:42

Geil ! Ich trag gerne Westen - vor allem die schwarzen Lederwesten ! *ggg*

Endlich mal ein gescheites Thema hier !

*ggg*  

1248 Postings, 7481 Tage MuffeÄhemm - die Schnecken sind vielleicht 20 - 22

 
  
    #27
02.02.05 09:09
...die kamen also erst nach der Wende in die Schule - da seht ihr mal, wo einen das "westliche" Bildungssystem hinbringen kann  ;-)
 

100412 Postings, 8242 Tage BiotestEs ist erschreckend,

 
  
    #28
02.02.05 09:54
wenn man die heutige Allgemeinbildung anschaut!
Leider trifft das immer mehr auf Ost und West zu, wobei ich sagen muß,
dass die im Osten shr schnell aufgeholt haben zu dem Niveau im Westen !
Dann brauchen wir uns auch nicht zu wundern wenn rechte Parolen so einen
gesunden Nährboden finden. Denn wer von den jungen Leuten kennt schon noch was
über den 2.Weltkrieg und so weiter..!
Schade eigentlich!

Biotest  

6685 Postings, 7708 Tage geldschneiderFragt doch mal eure Mädels

 
  
    #29
02.02.05 10:20
wo Berlin ist, und wo Ost- und Westdeutschland liegt.
Da könnt ihr doch selber mal den Test machen, in  Ost und West, dann wisst ihr, ob eure Mädels was wissen.

Würde mich schon wundern wenn die alle so doof wären.  

13975 Postings, 8821 Tage TimchenGenetisch gesehen hat eben der Jäger den Weitblick

 
  
    #30
1
02.02.05 14:31
und damit auch den Durchblick. Die Sammlerin und Höhlenbewohnerin hat eben ihre Vorzüge im kommunikativen Bereich und ihre Stärken beim Einkaufen.

Daher kommen auch die Defizite der Frauen im Geographiewissen.

PS: Einer der grössten Jäger überhaupt war der Altkanzler Kohl. Der hatte solch einen Weit- und auch Durchblick, dass er schon im letzten Jahrtausend den Aufschwung und die blühenden Landeschaften in D sah, auf die wir noch heute warten.  

2057 Postings, 7247 Tage Lavatigrösster jäger mit weit und Durchblick

 
  
    #31
02.02.05 15:14
klar fliegen hier nicht nur gebratene Tauben durch die Gegend, wer jedoch sehen will was in den letzten 15 Jahren im Osten außer Arbeitslosen noch so alles geschaffen wurde, der muß nur die Augen aufmachen.
Ich selber bin Ossi und kann mich noch ganz gut erinnern!!

Wohnung gibt es nur wenn verheiratet.
58m² 3Raumwohnung erstmal muß das Kind da sein, es kann ja noch soviel passieren!!
Wohnungseinrichtung innerhalb von 14 Tagen 3000 km fahren um solche normalen Sachen wie Wasserhähne und Spülkasten zu ergattern.
Jeanshose für 240 Mark, 800g Büchse Pilze für 14,50 Mark
Farbfernseher am Tag vorher anstellen und dannhoffen das man als 4er am nächsten Tag noch einen für schlappe 5600 Mark erwischt. (51cm sichtbares Bild, ohne Videotext)
Und das bei einem Verdienst von 600 Mark.

Ist es das was so viele? vermissen?

Ich Nicht!!!

 

13975 Postings, 8821 Tage TimchenJa, sag ich doch ...

 
  
    #32
02.02.05 16:01
Der grösste Jäger war H.Kohl.
Deswegen geht es den Beerensammlerinnen aus dem Osten jetzt so gut,
dass sie Miss Germany Wahlen machen können.
Aber das Geographiewissen bleibt eben schlecht.
Dafür können sie jetzt im IKEA Beeren sammeln.

Ich vermisse nichts.
Mir kommt nur alles bekannt vor.  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben