Origen Res. - Rohstoffallrounder


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.06.22 11:47
Eröffnet am:06.09.21 20:08von: moneywork4.Anzahl Beiträge:16
Neuester Beitrag:23.06.22 11:47von: GetGoLeser gesamt:5.629
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

888 Postings, 1814 Tage moneywork4meOrigen Res. - Rohstoffallrounder

 
  
    #1
1
06.09.21 20:08

554 Postings, 1250 Tage GetGoBC - Golden Triangle Assets

 
  
    #2
1
28.09.21 12:46
Die LGM Property kann nach Ansicht von den Majors, Galore Creek, Teck und des Geo Teams von Origen, das neue große Porphyry System im GT sein.

Drilling noch dieses Jahr, Origen fährt ebenfalls das Project Generator Modell, hinzukommen eines Majors würde mich nicht überraschen.

Daneben die Lithium Zündung in NewFound.

BERSERKER!!! Einer der besten Deals in der Industrie, auch wenn die MCap bei 50 stehen würde, aktuell aber nur bei 10.  

554 Postings, 1250 Tage GetGo#Porphyry Magnetics - GT

 
  
    #3
1
28.09.21 12:47
 
Angehängte Datei: origen.pdf

45 Postings, 1063 Tage x10BaggerCrest / Origen

 
  
    #4
1
11.10.21 22:25
Auf ceo.ca liest man in den letzten Wochen immer wieder Meldungen, dass Crest sich u.a. bei Origen mehr und mehr einkauft.
Noch jemand in Crest drin oder schon alle zu Origen gewechselt?
Ich persönlich glaube nach dem Absturz erst recht an Crest, so viele Beteiligungen und so ne geringe Marktkapitalisierung!
Kennt jemand die aktuellen genauen Aktionärsstrukturen?  

45 Postings, 1063 Tage x10BaggerCrest Beteiligung an Origen

 
  
    #5
1
11.10.21 22:36
Habe auf ceo.ca folgendes gefunden:

am 07. Oktober 2021 hat Crest zuletzt bei Origen aufgestockt, der Gesamtbestand liegt nun bei 5.743.000 Aktien!  

23548 Postings, 5126 Tage Balu4uOrigen erwirbt Lithiumgürtel...

 
  
    #6
1
13.10.21 18:02

45 Postings, 1063 Tage x10BaggerCrest Beteiligung

 
  
    #7
1
20.10.21 20:11
Die letzten Tage hat Crest weiter aufgestockt, nun schon 6.276.500 Aktien!  

45 Postings, 1063 Tage x10BaggerEntwicklung Origen

 
  
    #8
1
28.01.22 13:02
Hat jemand irgendwelche News zu Origen?
Heute wurden einige Aktien bei Tradegate verkauft...  

554 Postings, 1250 Tage GetGo#Origen 22

 
  
    #9
1
31.01.22 13:54
Rechne auf meinem Zettel damit, dass Origen sich mehr auf Lithium fokussiert und das als Hausmarke tragen wird. Die haben um dei 5 Mio Cash, also einen Anteil von mehr als 50% der MCap. Veräusserungen von NFLD und Verkauf von der Wishbone Property.

Dazu hat Origen 12 Mio Forty Pillars Aktien eingesackt, gleich beim Aufbau. Die sind bestens aufgestellt, um eventuell noch ein Property mit Gewinn ab zu geben und sich dann voll auf die Lithium Exploration in New Found und Argentinien zu konzentrieren.

Grtz  

45 Postings, 1063 Tage x10BaggerOrigen / Crest

 
  
    #10
1
01.02.22 13:00
Hoffe doch, dass die sich nicht nur auf Lithium, sondern auch noch um das Gold in Neufundland kümmern.

Habe eben entdeckt, dass Crest 416.667 Warrants in Aktien umgewandelt hat und nun insgesamt 6.901.667 Origen-Aktien hält!
Wäre mal schön, wenn man von Crest News bekommt, hab schon lange nichts mehr von denen gehört...

Warten wir mal ab, letztes Jahr hat es auch bis März/ April gedauert, bis sich mal was getan hat  

554 Postings, 1250 Tage GetGo#Sedar Filings

 
  
    #11
2
01.02.22 13:34
Kann nur empfehlen die MD&A Discussion von ende letztens Jahres zu lesen. Da sind einige Bewegungen nicht enthalten, gibt jedoch einen guten Überblick.

Origen hält zusätzlich noch 750K OPW Aktien, paar restliche Exploits und 12Mio Forty Pillars. Nochmal Cash reinbekommen für die WishBone Property.

Die Middle Ridge Property kann ein lukratives Project sein, um es selber zu explorieren, oder es wird für das 5-10 Fache weiterveräussert.

Die Jungs von Crest sind an sich ein gutes Minen und Prospecting Team, das wird echt komplett beiseite gelassen. Selbst Nick Roadway der neue Shooting Star als CEO von Core Assets mischt hier mit und hält 1,5 Mio Anteile.  

45 Postings, 1063 Tage x10BaggerCrest Beteiligung an Origen

 
  
    #12
1
01.03.22 12:51
Crest hat gestern seine Beteiligung um 691.309 auf 7.592.976 Aktien erhöht!
Der Crest Kurs rutscht jedoch immer weiter ab, während Origen noch relativ stabil bleibt...
Ich bin sehr auf die nächsten Monate gespannt, da müssen Insider was Großes wissen...  

45 Postings, 1063 Tage x10BaggerAufstockung Crest

 
  
    #13
21.06.22 11:54
Crest hat immer weiter aufgestockt, nun schon 9.954.976 Stück! Damit dürfte etwa 1/3 des Freefloats in festen Händen sein.
Warten wir mal auf Ergebnisse, kann es kaum erwarten...  

554 Postings, 1250 Tage GetGoOrigen Holding Portfolio

 
  
    #14
2
21.06.22 13:37
Origen hat 2020 - 900K an Umsatz generiert, 2021 2,5 Mio CAD.

Das Projekt Generator Model funktioniert wie eine 1!

Origen hat für die nächste Jahre Positionen gesichert. 6 Mio Anteile an PLLR, ausserdem werden sie über das Arlingron Projekt an SARG beteiligt sein. Wishbone über PLLR.

Das richtige Zugpferd ist das Drilling dieses Jahr auf der LGM Property.

Wenn sie hier das vermutete Porphyry treffen, ist das das nächste Monster Deposit im Golden Triangle - Gute Nacht, Licht aus.

Daneben die Lithium Projekte.

Origen ist eine absolute Bank und ist selbstversorger. Keine Dilution bei fantastisxhem Fortschritt.  

4537 Postings, 7030 Tage bradettiHi getgo

 
  
    #15
1
21.06.22 13:53
apropos PLLR: Die stehen bei mir im Depot mit Wert = 0.
Läuft da irgendeine Konsolidierung der Aktienstruktur?

Danke im Voraus.
 

554 Postings, 1250 Tage GetGoPLLR

 
  
    #16
2
23.06.22 11:47
Die hatten einen RS von 2 zu 1. Es kann sein, das hier die Technik nicht ganz umgesetzt wurde. Meine Shares haben bis zu 2 Jahre Haltefrist, in 6 Monatsabschnitten. Auch hier ist noch ein Wert von 0 gebucht, was aber auch damit zu tun hat, das ich noch keine Freigabe für den Handel habe.

PLLR hat aktuell das Wishbone Project von Origen, direkt anliegend an Teck Resources / Galore Creek. Dieser Claim soll auch ein richtig gutes Projekt sein. Weiß man natürlich erst nach dem explorieren.

PLLR steht noch am Startblock, ich spreche später mit der Gruppe und kann eventuell noch etwas dazu sagen.
 

   Antwort einfügen - nach oben