Oriental Minerals = Blue Pearl 2
ich bin aufmerksamer leser dieses forums und ich hoffe es wird nicht so ein anti-informeller thread wie bei bluepearl oder ähnliche....
Also gegen meine Erwartungen gibt es heute - bis jetzt - keine Korrektur und das OHNE News. Für mich mittlerweile ein wenig unerklärlich, jedoch sehr erfreulich!Aber... nun würde ich gern ein bisschen mehr von eurer Meinung erfahren...
Weiß jemand, wann News anstehen sollten?
Ich bin der Meinung das sie sehr bald kommen werden, sonst würden wir diesen Kurs so nicht halten können...oder???
Wann seht ihr eine Korrektur???
Viel Erfolg an alle investierten...
mfg
Oriental ist ein Wert mit großer Zukunft!!
Wir werden noch viel Spaß mit Oriental haben! Nur nicht schwach werden wie ich!
Lg
alles nur meine meinung.............
Ich wollte mit meinem Post nicht ausdrücken, dass das falsch ist, was du schreibst und auch sicherlich kein pushen ist. Ich wollte lediglich drauf ausmerksam machen, dass jede Münze 2 Seiten hat...und sie fällt nicht immer aus die gleiche. :)
Ich kenne das, Gewinne machen häufig blind...und sag du mir mal Fakten, was den momentanen Kurs rechtfertigt. Alles nur Vermutungen und keine neuen Fakten, die einen solchen Anstieg rechtfertigen würden.
Lg
Ich mag solch Geheimnistuerei nicht. :)
Lg
stopkurse setze ich auch nicht, da ich jeden tag am pc sitze und mich ärgern würde, wenn ich jedesmal rausfliege.
nein um das jetzt zu vergessen, wünsche allen die überhaupt nen guten riecher haben alles gute und natürlich gewinne. nur wenn jemand ne milliarde verdient hat will ich zum bier eingeladen werden :-))
HAHAHAHAAHHAHAHHAAH
für jemanden der an eine unmittelbar bevorstehende Korrektur glaubt, hänsgt Du ganz schon oft hier drinnen ;0)))
wie gesagt - anfang April !
keep your OTLs ;0)
hahahahahah
aua - der schwarze tut sooo weeeehhhh hahaha