Oremex
mit einem "Typen per Telefon" kann hier wohl niemand so recht etwas anfangen!
Und bitte auch den Umtausch zu Oremex Gold! Wozu soll dieser Umtausch dienen und welchen Sinn und Zweck soll er dann haben?? Gibt's dafür eine VERBINDLICHE Quelle??
Danke!
Von daher wären verbindliche Aussagen schon mal mehr als sinnvoll!!
Danke!
hab mit Oremex jetzt schon soviel Verlust gemacht. Was denkt ihr? Verluste realisieren oder abwarten? lg
wenn sie die Rechte für Tejamen bekommen knallt die aktie gen norden
desweiteren wird der Silberpreis wieder auf 50$ hochgehen und somit die aktie auch
desweiteren hat man wie ich schon geschrieben hatte, die Möglichkeit in Oremex Gold zu gehen
und das in 1ca in 1 Monat.. Desweiteren ist Oremex ein Übernahmekandidat.
Hier muß man noch ein wenig Geduld haben...und wenn sie wieder auf 0,14 steht nachkaufen.
Meine persönliche Meinung...werde heute nochmal mit axino telefonieren, um weitere Sachen über
Oremex zu erfahren
habe gerade mit axino gesprochen, welche mit Oremex in Kontakt sind.
Oremex braucht nicht wirklich die Oberflächenrechte, da sie auch unter Tage abbauen können.
Die Mineralrechte haben Sie. Man schätzt das es in 8 Wochen so weit sein wird ..das Sie die Oberflächenrechte
für Tejamen bekommen werden. In den nächsten Wochen wird Oremex einige Berichte veröffentlichen.
In dem Wirtschaftsblatt in der Schweiz ist die Oremexaktie mit 60 Cent bewertet worden.
Es schaut alles in allem recht gut für Oremex aus.
Sollte es aber so eintreffen wie du sagst, haste ne Kiste Pils bei mir gut.
Nix davon ist belegt. Die Aussagen reichen nicht mal für ne Flasche Pils.
selbst bei axino anrufen die haben auch eine homepage und der sitz ist in stuttgart
es ist jedem selbst überlassen meine Aussagen zu überprüfen
hier noch die Telefonnr von axino 0711/253592-30 so und das war mein letzter Kommentar zu dieser Aktie
jetzt könnt Ihr Euch selbst nen Kopf machen
Ob das nun stimmt, was die gesagt haben, kannst du auch nicht überprüfen, hast du ja auch nicht behauptet. Aber es ist doch allemal mehr, als wir hier an Infos zusammengetragen haben. Meinen Dank hast du dafür. Lass dich nicht ärgern!
VG
Also meien Anerkennung für die Info-Beschaffung hast du ebenfalls!
Hoffe, dass du diesem Thread trotzdem treu bleibst...
benötigt nicht wirklich die Oberflächenrechte...da Sie auch Untertage abbauen können und dürfen und Sie haben die Rechte auf die Ressoursen
schwierig mal selbst bei Axino anzurufen ?????????? Die geben einem Auskunft über das Unternehmen...und sind sehr nett am Telefon
"DUUUUU 19.06.11 13:47 #265 kümmert sich drum! :-))"
-------------------------------------------
Habe das Gefühl, daß da wohl eher etwas verkümmert.
Silber hält sich jedenfalls gut über 35 $/oz. Sieht mir sogar ganz danach aus, als ob für den nächsten Aufschwung es bereits mit den Füßen scharrt.
http://www.godmode-trader.de/profil/profichart/instrumentId/133984