Optionsscheine für den Crash 2011/2012


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:28
Eröffnet am:22.11.11 12:59von: ellestorAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:25.04.21 03:28von: JananaqyaLeser gesamt:5.130
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

625 Postings, 5319 Tage ellestorOptionsscheine für den Crash 2011/2012

 
  
    #1
22.11.11 12:59
Hallo Zusammen,

ich will mit diesem Thread versuchen Optionsscheine zu finden, die man sich ganz beruhigt ins Depot legen kann, wenn der große "Knall" kommt um dann in der Zeit danach ganz Ruhig die Gewinne mitnehmen zu können.
- Im gegensatz zum Traden mit KO Scheinen -

Hierzu ist bei allen Scheinen vor allem die Laufzeit wichtig, am besten 2 oder 3 Jahre...
Wenn der Zeitraum groß genug ist, macht es auch nichts aus unrealistische Strikes zu haben wie z.B. DAX 10 000 - aber das kann ja jeder selbs einmal mit den Optinsscheinrechnern testen...

Was auch nicht vergessen werden darf ist der Emitent, ich habe mich momentan auf HSBC festgelegt, wenns 100% sicher sein soll würde ich die Deutsche Bank nehmen, aber die haben wenig Optionsscheine mit sehr langer Laufzeit...  

   Antwort einfügen - nach oben