Optionsscheine auf Wertstoffe


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:28
Eröffnet am:28.01.20 15:03von: NewBeTwee.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:25.04.21 01:28von: Stefaniepksd.Leser gesamt:871
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:


 

1 Posting, 3156 Tage NewBeTweenOptionsscheine auf Wertstoffe

 
  
    #1
28.01.20 15:03

Momentan suche ich ein Produkt für folgende Strategie: Ich nehme an, dass  der Preis von Soja in  den nächsten  2-4 Monaten nachgibt aber
im Sommer bzw. Herbst über das aktuelle niveau steigt.

Ich will also einen Optionsschein mit Basispreis unterhalb des aktuellen Preises, mit Laufzeit ca.  31.12.2020  - 31.7.2021


Wie finde ich das richtige Produkt, wenn der Preis für Sojabohnen aktuell bei 8,94$ steht?  
Einsteigen will ich z.B. für 7$ (muss jetzt nicht realistisch sein für das Beispiel) .
Erwarten würde ich in den nächsten 10  - 15 Monate einen Preis von z.B.  12$



Gelten für die Handelten Wertpapiere weltweit die gleichen Preise für  Kaffe, Weizen, etc.?

Gibt es einfache Regeln, wann  bestimmte Zertifkate, long/short turbo etc. sinvoller sind?


Vielen Dank
 Marc



 

   Antwort einfügen - nach oben