Optionsscheine am NM - kurze, verständliche ...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.09.00 15:48
Eröffnet am: 06.09.00 13:56 von: Trueffel-Sch. Anzahl Beiträge: 3
Neuester Beitrag: 06.09.00 15:48 von: avantgarde Leser gesamt: 561
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

17 Postings, 7692 Tage Trueffel-SchweinOptionsscheine am NM - kurze, verständliche ...

 
  
    #1
06.09.00 13:56
... und umfassende Zusammenfassung gesucht, so in der Art ".. alles was ich vor meiner ersten Pleite wissen muss...". Wer kann mir da Literaturtips geben ? Auch für persönliche Tips bin ich euch dankbar. Wo finde ich für den NM die besten OS und die günstigsten Handelsmöglichkeiten ?
Grunz  

3839 Postings, 8084 Tage HAHAHAonvista.de o.T.

 
  
    #2
06.09.00 15:19

1361 Postings, 7681 Tage avantgardeIch hab da auch noch was kleines...

 
  
    #3
06.09.00 15:48
schau doch mal hier vorbei.

Neben treffenden Analysen haben die auch ein Lexikon zu alltäglichen Börsen-Fremdwörtern. Dort kann man sich zumindest kurzfristig wichtige Infos herausziehen.

www.aktiencheck.de/lexikon/default.asp?sub=15&pagetype=1

Leider steht über Optionsscheine nicht viel drin, sorry

Gruß

Avantgarde

 

   Antwort einfügen - nach oben