Optionen Flugschule - Pilots welcome
hätte hätte Fahrradkette
next time
Ihr erinnert euch sicher noch das ich nach eurer Meinung zur Trk. Lira fragte, daß Ding wurde für mich zum 600%er.
Eine gute Genugtuung , trotzdem bin ich nach wie vor sehr vorsichtig und handle genau wie ihr die meisten guten Ideen eher nicht. Wenn die Zeit es zuläßt werde ich auch versuchen öfter meine Meinung hier einzubringen.Ich taste mich als Flugschüler langsam ran und werde auch mehr versuchen mal die Düsengetriebenen Dinger zu probieren :)
P.S. meine Meinung zum WTI ist im Moment eher long, solange die Eiskälte da drüben anhält werden die Preise tendenziell eher steigen und man sollte sehr genau auf das Ende der Kältewelle warten, das wäre für mich eher der Umbruch zum Shorttrack.
Schönen Abend Seyborg
Währungen sind für mich ein absolutes nogo, bevor ich nciht mehr in der Materie drin bin, habe jetzt glaube ich 20 oder 25 Trades mit Währungen gemacht. Bilanz: 20% Gewinn 1mal, der Rest ist weit in der Verlustzone oder sogar Totalverlust geworden.
Daher lasse ich erstmal die Finger davon.
Ich versuche mich hauptsächlich an Gold und Dax, den Rest überlasse ich gerne den anderen Pilots, schließlich soll ja keine Langeweile aufkommen bei denen *gg*
Wir sind immer für Ideen offen und testen und suchen, manchmal kommt man auf die banalsten Dinge selbst nicht, sondern braucht nen Anstoss von Außen.
Mit WTI magst recht haben, bedenke jedoch, dass Börsen immer in die Zukunft schauen und dann müßten wir beim Öl schon im Frühling sein...
Die Facetten sind eben mehr als nur schwarz und weiß.
Zum Thema Währungen: die sind für mich auch ein No Go da es absolut nicht mein Gebiet ist, in Falle der Lira war es so daß die Notenbank dort eine Zinsentscheidung aufgeschoben hatte, darauf zog der Kurs an und ich war nach zwei Tagen auf 200 Prozent hatte nen SL bei 150 gesetzt und einfach gewartet. 7 Tage später hoben sie die Zinsen auf 10% um den Kursdruck zu bremsen, ich bin einen Tag vor dieser Entscheidung raus, und danach kam das Ding wie ein gespanntes Gummiband zurück und wurde noch am selben Tag ausgeknockt. War eben Glück, wie schon erwähnt hab eben nur aufgrund der Nachrichtenlage gehandelt.
CF7RQD KK .09 SL .06
bewegt sich leider nicht so Recht von der Stelle,
bin noch ein paar Stunden on und beobachte weiter
Manchmal muss man einfach selbsr den Mumm haben, etwas anzupacken und wenn man dann noch ein Quäntchen Glück hat ist es tolles Erkebnis!
Ideen hier einbringen ist immer gut!!
Gruß
N8!
Bin bei Dewmar noch drinne, Nasdaq Entwicklung war gestern positiv, trotzdem sobald die anfängt schlapp zu machen, was bei OTC Werten ja oft der Fall ist, fliegt die komplett raus...
Hab die Aktien durch Intercell bekommen (Fusion) und seit ein paar Tagen gehen die ab wie Schmitts Katze. Zwar schön für mich, aber ein paar Infos wären sicher nicht schlecht, sonst steigt das Teil noch bis 100 Euro und ich habe bei 7 geschmissen...