Optionen Flugschule - Pilots welcome
sollte ein put auf Allzeithoch auch dermaßen "im Plus " sein? lol, ohh wes.. geh schlafen... ja, lacht mich ruhig aus :-) morgen >weeeeee N8!
Gold ist short unterwegs $1203 Forsetzung möglich?
DT1P1U €1.25 für +20%? = €1.50
das wäre das einzige was mir gerade so einfällt, mal beobachten. Heute Börse verkürzter Handel 14:00
wahrscheinlich sollte man eh lieber schon mal Bürgersteige hochklappen...
DT1P1U €1.25 für +20%? = €1.50
das wäre das einzige was mir gerade so einfällt, mal beobachten. Heute Börse verkürzter Handel 14:00
wahrscheinlich sollte man eh lieber schon mal Bürgersteige hochklappen...
theoretischer Wendepunkt Richtung long, bei aktuellem Kurs, Außenseiterentscheidung, wenn der nicht klappt, macht DT1 einen mind. +20% jump oder es wendet brav :-) schaunmamal
aktuell schickt es sich zur Wende long an, jetzt ist es nur noch Jagdinstinkt oder Dummheit .-) hehe Bannnksssster action please
Bankster lassen mich hier auf 1.30 verhungern, ich brauch 1.50+ wär mal schön, wenn du aufsteigen könntest und mich da rauspaukst, arrrgh
ist ja ca.1,21 Das wird heut nix mehr ! Weiss ja nicht wann Du abgehoben bist ? Thomy hat ja auf steigenden Kurs gesetzt,was ich so gelesen habe !War mein Instikt richtig mit short.
bin bei +/-0 es pendelt um 1.25, top war 1.43 bisher, reicht nicht... na ja, keine Ahnung zur Not werfen...
die Hawker Hurricane ist gut, klein wendig, genau das richtige :-) sie ist ein bisschen untergegangen, im Hype um die Supermarine Spitfire damals, aber... mir gefällt die Hawker besser.