Opexa Therapeutics - Revolution in Cell therapy
Seite 5 von 12 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:45 | ||||
Eröffnet am: | 22.02.13 12:31 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 294 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:45 | von: Antjeikwza | Leser gesamt: | 38.320 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12 > |
Das es nach einem R/S erstmal noch was runter geht ist schon fast normal.
Der schwache Biotechsektor (gerade auch in USA) tut sein übriges. Schau Dir mal die Biotech-Schwergewichte an, die haben gestern und heute alle ganz schön Federn gelassen.
Unter 2 Dollar steig ich ein.
Pipeline zwar nicht so doll gefüllt aber bis Mitte 2016 die Ergebnisse
http://www.clinicalcollections.org/trials/...ew=view_timelinebyphases
der heutige Anstieg...nichts zu finden ausser ein Price Target von 18$
http://www.financialwisdomworks.com/...sts-at-maxim-group-opxa/54199/
Verlust verringert, noch ausreichend Cash da und die Entscheidung fällt in der 2. Hälfte 2016 (gehts in Phase 3 denke ich, daß Merk/Serano zuschlagen und dann fließen $$$$$$$$ ).
Aus meiner Sicht, gute Aussichten.
hab im Moment nur eine kleine Posi drin....
aber kurz und knapp...
Cash OK
IIb Ergebnisse Überlebenswichtig!!
PhaseIII Start --> Aufstocken meiner Position
Was passiert beim erreichen der Endpunkte des Multiblockbusters?
Da dürften die 200 Mio. USD von Merck/Serono mit im Kurs eingepreist sein und evtl. noch mit einem höheren Faktor.
Wer überlegt hier einzusteigen, sollte es nach erreichen der letzten Phase bleiben lassen. Da dürfte das Risiko von Verlusten deutlich höher ausfallen.
Meine Strategie sieht vor, die Hälfte meiner Shares vor der Bekanntgabe zu verkaufen.
Das muß jeder für sich entscheiden.
Bin hier nach Zukäufen mit 2 K Shares eingestiegen. Ich denke das Risiko nach unten dürfte begrenzt sein. Der Boden liegt bei 2,40 USD oder 0,30 USD vor dem R/S.
Denn den Kursanstieg vor Entscheidung "Phase 2b erfolgreich?" will ich nicht verpassen.
Sehe es da wie MetaTrader
Aus der Pommesbude könnte Fort Knox werden.
Das ist lediglich mein Gedanke.
Ab einem Kurs XY werde ich sie leidenschaftslos komplett verkaufen.
Sie könnte bei nicht erreichen der Endpunkte kollabieren. Bei einem erfolgreichen Übergang 3-stellig werden, siehe historischen Chart.
Jeder ist seines Glückes Schmied.
OPXA ist ein schlafender Pharma-Gigant und ich bin seit dem Aufschlagen dabei. :)
habe doch kurz u knapp geschrieben, ok vielleicht zu knapp ;-)
wollte damit nur sagen wenn 2b nicht erfolgreich ist, dann ist das vorbei hier m.M.n.
bin hier dabei, weil wenn erfolreich dann die 200Mio Einpreisung ich mitnehmen möchte, und nicht die Speku auf 2b wie du.
Wenn da bisschen Ruhe drin ist, dann gehe ich mit einer anderen Posi rein...
Phase3 Start ist blöd formuliert, meinte wenn es überhaupt dazu kommt!!
habe das mit der Pipeline nicht negativ gemeint, sonst wäre ich hier nicht rein, deshalb sehe ich das genauso