OnvistaDepot - wie macht man Leerverkäufe? - Hilfe


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:02
Eröffnet am:27.02.21 01:37von: NYRedBullsAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:25.04.21 11:02von: JanafnntaLeser gesamt:1.669
Forum:Talk Leser heute:5
Bewertet mit:


 

1 Posting, 1147 Tage NYRedBullsOnvistaDepot - wie macht man Leerverkäufe? - Hilfe

 
  
    #1
27.02.21 01:37
Liebe Community,

ich bin neu im Forum und generell beim Thema Aktien. Ich würde mich gerne mal etwas informieren. Kann mir jemand erklären, wie man Leerverkäufe (shorting) beim onvista depot durchführt? Leider ist der onvista support bis jetzt nicht zu empfehlen. Ziemlich schade und enttäuschend, da ich mein Depot erst vor einigen Tagen eröffnet habe.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

LG
NYRedBulls  

1 Posting, 1092 Tage JulianeznaLöschung

 
  
    #2
23.04.21 04:14

Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 15:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam

 

 

   Antwort einfügen - nach oben