Onlinebroker gesucht


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.03.10 15:08
Eröffnet am:18.01.10 15:03von: louisanerAnzahl Beiträge:25
Neuester Beitrag:22.03.10 15:08von: SlaterLeser gesamt:7.199
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:
4


 

7974 Postings, 6616 Tage louisanerOnlinebroker gesucht

 
  
    #1
4
18.01.10 15:03
Hallo,
suche einen Onlinebroker, wie der Titel unschwer vermuten lässt.
Bedingungen:

1)Handelsvolumen bis ca.2000€
2)Käufe in Can und USA
3)Abladen danach schnellstens in Deutschland
4)Extrem günstig
5)Depoteinlage bis 5000€
6)Abgeltungssteuer erst am Ende des Jahres fällig
7)kostenlose Depotführung und (günstigste) Realtimekurse
8)Daytrading
9)sonstiges?

wer kann helfen?

thx - louisaner

7974 Postings, 6616 Tage louisanerCrowflight Minerals?

 
  
    #2
18.01.10 15:06
...wie sind die denn da hingekommen?

Egal, ist ja schliesslich kein schlechter Wert.
Produktion soll demnächst wieder aufgenommen werden.
Equipment, Infrastruktur, Cash,

- alles vorhanden, aber darum geht jetzt nicht!

7974 Postings, 6616 Tage louisanerLynx und Interactive Broker...

 
  
    #3
18.01.10 15:07
... habe ich mir mal angeschaut.

Tradet damit jemand?

241 Postings, 5648 Tage alterseppLYNX

 
  
    #4
18.01.10 18:28
hi

ich hab den zwar nicht, er wurde mir aber mittlerweile 2x empfohlen und daher bin ich am überlegen:

angebl. vorteile (kenn die ja nicht):
günstige Ordergebühren, keine versteckten Depotkosten, Vielzahl von ausländischen Börsenplätzen, Abgeltungssteuer wird erst am Jahresende fällig (nach einem erfolgreichen Aktienverkauf kann mehr reinvestiert werden und somit bleibt effektiv mehr von Ihren Aktiengewinnen)

einziger Haken: bei Lynx braucht man mind, 4.000 Euro Depotvolumen, sonst gibts kein depot

siehe http://www.lynxbroker.de/infoanfrage7.php

ich bin bei hab consors (schon lange) und  flatex (sind aber nicht so günstig wie in der werbung angekündigt)

a.s.  

7974 Postings, 6616 Tage louisanermoin...

 
  
    #5
20.01.10 17:04
...kennt/hat  jemand einen Broker, bei dem man in Can und/oder USA kaufen kann und anschliessend in Deutschland wieder verkaufen?
Bei Lynx soll das nicht funktionieren.

8926 Postings, 6308 Tage TykoQuerhandel wohl nirgends möglich!

 
  
    #6
20.01.10 19:21
bei Lynx auch nicht!

schön wäre es ja...

aber sind doch nicht Blöd!

würden die Makler sich doch das geschäft kaputtmachen.....hehe!

Bei Lynx kannste handeln......(fast) überall....nur sind die aktuellen z.B. Toronto nicht einsehbar....mußte dir RT woanders besorgen...auch kein Orderbuch einsehbar....oder extra Monatlich dazukaufen...auch DaxWerte mußte schon um Kurse zu sehen dazkaufen...

dafür sind die auch billig.....gibt nix was nix kostet......also mehrere Broker oder Flatex.....reicht für normal auch aus...
Vieltrader in USA....bei Standard Lynx sehr gut....Ausnahmen auch da OTC RT,Kurse .extra buchen....haben kannste alles nur zahlen mußte selber...... X-trade soll ja auch nicht schlecht sein.....

4197 Postings, 5259 Tage silverfishLynx Anmeldeformulare

 
  
    #7
30.01.10 13:27
Hat sich von euch schon jemand die Anmeldeformulare angeschaut? Für meinen Geschmack wollen die etwas zu viel wissen. Ich bin noch bei flatex und der comdirect und bei keinem der beiden musste ich folgende Angaben machen bzw. folgende Unterlagen mitschicken:

- Kopie des Personalausweises (da eh Post-Ident verwendet wird ist das meines Erachtens unnötig)
- Adressbestätigung (Meldebescheinigung oder ähnliches)
- Arbeitgeber und Anschrift des Arbeitgebers
- Geburtsname der Mutter (Sicherheitsfrage)
- Geburtsstadt (Sicherheitsfrage)
- erster Job (Sicherheitsfrage)
- Schuhgröße (Sicherheitsfrage)

Ich bin bei persönlichen Daten immer etwas vorsichtig und bin der Meinung, dass das nicht zwangsweise für eine Anmeldung erforderlich ist. Ich fand das Angebot von Lynx eigentlich ganz interessant, aber ich bin am Überlegen, das auf Grund dieser "Durchleuchtung" zu verwerfen. Hat das von euch niemand gestört?  

8926 Postings, 6308 Tage TykoDoch....

 
  
    #8
30.01.10 16:04
vor allem weil meine Frau da eine Meldebescheinigung vorlegen mußte......

(eine gesonderte Rechnung unter der Wohnadresse auf Ihren Namen hat sie nun mal nicht.....läuft fast alles Rechnungsmäßig auf meinen Namen...)

Die Kosten hierfür wurden aber erstattet,,,7,-€ warens....
Die Anmeldeprozedur ist wirklich sehr zeitaufwendig und meines Erachtens weit über dem normalen Maß hinaus....

Denke das liegt daran, das man ja auch schnell jederzeit sein Guthaben überziehen kann für kurzfriste Tagestrades.....

1435 Postings, 5190 Tage njimkoHab die Lynx Unterlagen, günstig...

 
  
    #9
31.01.10 00:09
60 Handelsplattformen in 16 Ländern
OTCBB für min 6$ max 1% vom Handelsvolumen mit Realtimekursen
(bei 30$ Trade-Gebühren pro Monat kostenlos, sonst 10$ pro Monat)
für andere Plattformen sind Realtimekurse auch möglich
alles Handelbar Aktien, Optionen, Futures, Leerverkäufe, Optionen auf Futures
Steuer erst am Jahresende, besonders interessant, macht sonst keiner
Daytrading
mindesteinlage 4000.-€

steht alles im Internet, auch Vergleiche
Man kann sich mit diesem einen Antrag alles freigeben lassen.
Da müssen sie sich wohl absichern mit der Datenerhebung.
Werde es wohl machen  

27065 Postings, 5930 Tage brunnetaDie Renaissance der Kernkraft - Uran im Fokus

 
  
    #10
31.01.10 20:58
US-Präsident Obama machte in seiner Rede an die Nation an diesem Mittwoch nochmals deutlich, dass die Regierung der Vereinigten Staaten weiterhin stark auf die Energiegewinnung aus Kernkraft setzen wird. Obama stellte dabei heraus, dass die US-amerikanische Uranproduktion ein absolutes Schlüsselelement für die landeseigene Kernkraftindustrie darstelle und nur duch diese eine kostengünstige zukünftige Energiebereitstellung gewährleistet werden könne. Er forderte darüber hinaus den Bau weiterer Atomkraftmeiler auf amerikanischem Staatsgebiet.

Diese Aussagen Obamas kommen genau zum richtigen Zeitpunkt, denn just vor einigen Tagen präsentierte der Internationale Verband

http://www.rohstoff-welt.de/news/...sance-der-Kernkraft-Uran-im-Fokus

27065 Postings, 5930 Tage brunnetaUnverbindliche Interessensbekundung

 
  
    #11
31.01.10 21:02
Am 27. Januar 2010 hat Crowflight von Pala Investments Holdings Limited ("Pala”) eine unverbindliche Interessensbekundung (das "Angebot”) erhalten, die sich auf den Erwerb der Bucko-Anlagenwerte (wie bereits im Vorfeld definiert) bezieht. Die wichtigsten Eckdaten des Angebots lauten:

• Pala hat vorgeschlagen, für die Bucko-Anlagenwerte 101,9 Millionen $ zu bezahlen, was einem Preis von 0,20 $ pro Aktie entspricht.

• Das Angebot von Pala weist außerdem einen Wert für die Explorationsgrundstücke (wie bereits im Vorfeld definiert) von 20,4 Millionen $ bzw. 0,04 $ pro Aktie aus.

• Das Angebot geht somit von einem Gesamtwert für das Unternehmen - vor der Privatplatzierung - in Höhe von 122,3 Millionen $ bzw. 0,24 $ pro Aktie aus.

• Wenn die Privatplatzierung erfolgreich verläuft, werden sämtliche Einnahmen, die in die Bucko-Anlagenwerte fließen, dem Betrag hinzugerechnet, den Pala im Zusammenhang mit dem Angebot entrichtet.

• Für den Fall, dass es zum Kaufabschluß kommt, wird das Unternehmen 116.079.971 Aktien, die sich derzeit im Besitz von Pala befinden, um 27,9 Millionen $ (ausgehend von einem Preis von 0,24 $ laut Angebot) und 50.588.235 Warrants um 2,02 Millionen $ (gewichteter Durchschnittspreis von 0,04 $ pro Warrant) tilgen.

• Wenn sich Pala an der Privatplatzierung beteiligt (wozu es sich verpflichtet hat) und die Akquisition zum Abschluss kommt, wird das Unternehmen auch sämtliche von Pala im Rahmen der Finanzierung erworbenen Aktien zum gezeichneten Preis tilgen, wodurch für Pala weder ein Gewinn noch ein Verlust entsteht.

• Für den Fall, dass es zum Kaufabschluß kommt, erhält das Unternehmen 0,20 $ pro Aktie in bar, seine aussichtsreichen Explorationsgrundstücke (von Pala mit 0,04 $ pro Aktie bewertet) und den Barerlös aus der Privatplatzierung, der nicht in die Bucko-Anlagenwerte investiert wird.


Privatplatzierung

Das Unternehmen hat derzeit einen Kassenbestand von ungefähr 6 Millionen $ und ungefähr 3,2 Millionen $ an Lieferverbindlichkeiten. Um die Neuerschließung der Mine Bucko Lake während der zuvor vom Board angekündigten strategischen Evaluierung fortzusetzen, beabsichtigt das Unternehmen die Durchführung einer Privatplatzierung (die "Privatplatzierung”), bei der durch Ausgabe von 93.750.000 Stammaktien (die "Stammaktien") des Unternehmens zu einem Preis von 0,16 $ (der "Ausgabepreis") pro Stammaktie ein Bruttoerlös in Höhe von insgesamt 15.000.000 $ erzielt werden soll.

Das Unternehmen hat von Pala die Zusage erhalten, dass Pala im Rahmen der Privatplatzierung 21.356.250 Stammaktien zeichnen wird (diese Menge entspricht einem proportionalen Anteil von 22,7%, mit dem Pala derzeit am Unternehmen beteiligt ist). Für den Fall, dass Pala die Bucko-Anlagenwerte erwirbt, werden sämtliche Aktien, die es im Zuge der Privatplatzierung erwirbt, zum Ausgabepreis getilgt, wodurch für Pala weder ein Gewinn noch ein Verlust entsteht.

http://www.minenportal.de/...sbekundung-und-Privatplatzierung-bekannt

1435 Postings, 5190 Tage njimkoNochmal zu Lynx

 
  
    #12
01.02.10 21:21
Habe Heute mit der Hotline geredet. Für OTCBB sind die Tarife geringer bei 3€ und im Zusammenhang mit den BlueChips zu sehen. Wenn man im Monat Trades für 30$ macht sind die Realtimekurse umsonst. Mir wurde gesagt man kann alles dazubestellen wenn man Online ist oder mit 30 Tage Frist wieder abbestellen. Ob man auch Level 2 haben kann habe ich leider nicht gefragt.
Ich habe meinen Antrag Heute abgeschickt, mal sehen was da kommt.

Crowflight entwickelt sich ja zu einem ein richtigen Hotstock, von denen lege ich mir dann als erstes eine kleine Position zu.  

1634 Postings, 5184 Tage elNachobin bei Lynx

 
  
    #13
1
01.02.10 21:25
Hier mal alle verfügbaren Market Data non Professional


IB FOREX (IDEAL PRO)   FOREX   Free  
IB FX FOREX Free
     North America
                                        §
US Securities and Commodities Bundle Non-professional - Level I
Includes all Stock, Options, Futures and Bond markets United States Subject to
Waiver  
ArcaBook Options Depth of Book - Non-professional United States 10.00 USD
ArcaBook for Equities Non-Professional United States 10.00 USD
CBOE Market Data Express Indices Non-Professional United States 2.00 USD
CBOT - Floor * United States 61.00 USD
CME - Floor * United States 61.00 USD
Dow Jones Global Indices Non-Professional (Included in US Securities and Commodities Bundle) United States 1.00 USD
ISE Options Depth of Book - Non-professional United States 10.00 USD
InterContinental and New York Board of Trade (Non Professional) United States 1.00 USD
NASDAQ Options Depth of Book - Non-professional United States 10.00 USD
NASDAQ TotalView Non-Professional United States 15.00 USD
NYSE Liffe US Non-professional United States 1.00 USD
NYSE Open Book Real Time United States 25.00 USD
Non-professional PINK Level I United States 3.00 USD
OCX.Data United States 1.00 USD
Canadian Stock Bundle Non Professional Level I (Non Canadian Residents Only) Canada 13.50 CAD
Montreal Exchange Non-professional - Level I Canada 6.00 CAD
Montreal Exchange Non-professional - Level II Canada 9.00 CAD
Toronto Market By Price Non Professional Level II (Must subscribe to Toronto Stock Exchange Level I as well) Canada 14.00 CAD
Venture Market By Price Non Professional Level II (Must subscribe to Venture Stock Exchange Level I or Toronto bundle as well) Canada 19.00 CAD
Mexican Derivatives Exchange Non-Professional Level II Mexico 5.00 USD
Mexican Stock Exchange Non-Professional Level I Mexico 10.00 USD
     Europe
                                        §
Vienna Stock Exchange Indices + Cash Level I Non-Professional Austria 3.00 EUR
Vienna Stock Exchange Indices + Cash Level II Non-Professional Austria 5.00 EUR
Euronext Data Bundle- Level 1 (Stocks level 2 - Equity Derivatives level 1) Belgium, France, Netherlands, United Kingdom 5.00 EUR
Euronext Data Bundle- Level 2 (Stocks level 2 - Equity Derivatives level 2) effective 1/1/2009 Belgium, France, Netherlands, United Kingdom 37.00 EUR
Euronext.Liffe Commodities Derivatives Level 1 Belgium, France, Netherlands, United Kingdom 15.00 EUR
Euronext.Liffe Commodities Derivatives Level 2 Belgium, France, Netherlands, United Kingdom 20.00 EUR
Euronext.Liffe Interest rate Derivatives Level 1 Belgium, France, Netherlands, United Kingdom 32.00 EUR
Euronext.Liffe Interest rate Derivatives Level 2 Belgium, France, Netherlands, United Kingdom 40.00 EUR
Non-professional LSE Level I+ Belgium, France, Netherlands, United Kingdom 5.00 GBP
Europe ECN stocks Non-Professional Europe Free
Eurex (DTB) - DJ STOXX indices Germany 5.00 EUR
Eurex (DTB) Non-professional - Level I Germany 8.00 EUR
Eurex (DTB) Non-professional - Level II Germany 12.00 EUR
German Indices & XETRA ETFs (IBIS + FWB) Non-professional - Level I Germany 1.00 EUR
German Stock Bundle (IBIS + FWB) Non-professional - Level I Germany 15.00 EUR
German Stock Bundle (IBIS + FWB) Non-professional - Level II Germany 20.00 EUR
Newex - Level I Non-professional Germany Free
Newex - Level II Non-professional Germany Free
Stuttgart Boerse incl. Euwax (SWB) Germany 4.00 EUR
Xetra (IBIS) European Stars segment Non-professional - Level I Germany 2.00 EUR
Xetra (IBIS) European Stars segment Non-professional - Level II Germany 3.00 EUR
Xetra (IBIS) US Stars segment Non-professional - Level I Germany 4.00 EUR
Xetra (IBIS) US Stars segment Non-professional - Level II Germany 6.00 EUR
Italian Market (BVME stock / IDEM deriv) Non-professional Level I Italy 3.00 EUR
Italian Market (BVME stock / IDEM deriv) Non-professional Level II Italy 17.00 EUR
Bolsa de Madrid Level I Plus Non-Professional Spain 4.00 EUR
Bolsa de Madrid Level II Non-Professional Spain 12.00 EUR
MEFF Renta Variable Market Center Level I Spain 10.00 EUR
MEFF Renta Variable Market Center Level II Spain 15.00 EUR
Stockholm Derivatives Exchange - Level I Non-professional Sweden 1.00 EUR
Stockholm Derivatives Exchange - Level II Non-professional Sweden 5.00 EUR
Stockholm Stock Exchange - Level I Non-professional Sweden 20.00 SEK
Stockholm Stock Exchange - Level II Non-professional Sweden 60.00 SEK
VIRTX/EBS Non-professional - Level I Switzerland 10.00 CHF
VIRTX/EBS Non-professional - Level II Switzerland 50.00 CHF
     Asia-Pacific
                                        §
Australian Stock Exchange Non-Professional Australia 37.50 AUD
Sydney Futures Exchange Australia Free
Hong Kong Derivatives (Fut & Opt) Level I Non-Professional Hong Kong 25.00 HKD
Hong Kong Derivatives (Fut & Opt) Level II Non-Professional Hong Kong 100.00 HKD
Hong Kong Stock Exchange Hong Kong 200.00 HKD
National Stock Exchange of India, Capital Market Segment, Level I India Free
National Stock Exchange of India, Capital Market Segment, Level II India Free
National Stock Exchange of India, Futures and Options Segment, Level I India Free
National Stock Exchange of India, Futures and Options Segment, Level II India Free
Osaka Stock Exchange - Non-professional (Data Provided by GL Trade) Japan 1200.00 JPY
Tokyo Stock Exchange - Non-professional (Data Provided by GL Trade) Japan 2400.00 JPY
Korean Markets Korea Free
Singapore Singapore Free  

1435 Postings, 5190 Tage njimkoNachtrag zu Lynx

 
  
    #14
1
04.02.10 00:16
Auf Nachfrage wurde mir gesagt man kann Level2 für OTCBB und CA haben für 4€/Monat.
Alle Erweiterungen sind im administrativen Teil des Kontos zubuchbar.
Gruß

PS.: bis zur Aufnahme des Handels dauert es in der Regel 7-8 Arbeitstage von der Bestellung an  

27065 Postings, 5930 Tage brunnetaFeb 04, 2010 10:40 ET

 
  
    #15
04.02.10 16:57
Crowflight Intersects Additional Mineralization at M11A Deposit, 4km North of Bucko Lake
TORONTO, ONTARIO--(Marketwire - Feb. 4, 2010) - CROWFLIGHT MINERALS INC. ("Crowflight" or the "Company") (TSX:CML) announced today initial assay results from a program of exploration and delineation drilling completed in December 2009 at the Company's M11A North project area. The M11A North deposit is located 4 kilometres north of the Bucko Lake Nickel Mine and milling operation located near the town of Wabowden, Manitoba. Highlights from drilling results received to date include 8.15 metres grading 1.90% nickel in hole M09-17 as well as several other intervals of potentially mineable widths and grades. Assay results received from the first 13 of 18 holes completed during the program are presented below in Table 1.

http://www.marketwire.com/press-release/...o-Lake-TSX-CML-1112425.htm

8926 Postings, 6308 Tage TykoWann nur kommt der Anstieg über 17Cadct? !

 
  
    #16
04.02.10 17:24

Historischer Crowflight Minerals Chart - 1 Monat
Hier für Crowflight Minerals 1 Monat Streaming Charts klicken

27065 Postings, 5930 Tage brunneta@Tyko: :-)) nur mit der ruheeeee..

 
  
    #17
04.02.10 17:25
es wird sicher kommen!!!

8926 Postings, 6308 Tage TykoOk...

 
  
    #18
04.02.10 17:42
Winterschlafverlängerung......

dann bis 1.März.....

27 Postings, 5150 Tage CBTradingRE:

 
  
    #19
01.03.10 10:08
@Tyko - Was meinst du damit ?

und @brunneta, was wird sicher kommen ?

und @Silverfish, was ist an den Fragen bzw. Unterlagen so schlimm ?

PostIdent ist für das Geldwäschegesetz. Personalausweises als Kopie, ist in jedem Finz. Bereich erforderlich.
Und die Adressbestätigung, auch deswegen, weil das Depot ja nur auf deinen Namen läuft, der in deinem Depot steht. Wenn du also eine flasche Adresse oder einen falschen Namen angibst, kannst du zwar einzahlen und handeln, hast aber nicht die Möglichkeit an das Geld zu kommen. Weil die Wertpapiere Namensgebunden sind und ich denke das kontrollieren Sie mit der Adressbestätigung.  

8926 Postings, 6308 Tage TykoThread lesen...Chart ansehen............

 
  
    #20
01.03.10 16:30
wie soll der Kurs ansteigen wenn Ask Seite mit halber Millionen Aktien gefüllt ist??

und das bei 15,5 Cadct.........

mittlerweile nur noch lachhaft....

kann sowas mittlerweile nicht mehr nachvollziehen...

2313 Postings, 6568 Tage realityDenke mal das die Chinesen dahinterstecken

 
  
    #21
1
02.03.10 18:31
und Crowflight günstig übernehmen wollen.  

2313 Postings, 6568 Tage realityHat mal einer das Management angeschrieben

 
  
    #22
1
02.03.10 18:34
und die Gründe erfragt ?  Macht ja dann keinen Sinn mehr den Wert noch länger zu halten wenn hier kein Handel zustande kommt!  

8926 Postings, 6308 Tage TykoSo....

 
  
    #23
03.03.10 22:22
es scheint als wenn da nun die Holzfäller aufwachen...

die 17Cadct sind durchbrochen....


Bin nun wirklich gespannt wann der Kurs auf 24 Cadct kommt wie vor der Minenschließung.

1115 Postings, 6573 Tage scioutnescioOnline Broker: Lynx Broker?

 
  
    #24
22.03.10 15:05
Auch ich suche nach einem Online Broker. Es gibt eine Webseite www.broker-test.de und auf der werden alle möglichen Onlien Broker mit ihren Leistungen vorgestellt. Man kann auch zwei miteinander vergleichen. Leider finde ich das Ergebnis total verwirrend.

Allerdings scheint Lynx Broker wirklich am günstigsten zu sein. Die genannten 4.000 Euro sind wohl der Mindestbetrag für die Ersteinlage? Nicht aber ein Mindestguthaben, das gehalten werden muss?

Lynx führt ja wohl keine Cashkonten, oder? Schreiben die vor, bei welcher Bank man sein Verrechungskonto hat? Wei funktioniert das überhaupt? Wenn man bei denen kein Konto hat, dann können sie bei Auftragserteilung doch nicht sehen, ob das Konto gedeckt ist? Werden die Kosten für den Kauf mittels Lastschrift von dem Referenzkonto abgebucht?

Kommt neben den auf der Webseite genannten Kosten noch etwas dazu? Oder sind die genannten 6€ bei Kleinaufträgen dann auch der Betrag, der tatsächlich in der Abrechnung zu finden ist?

Wer hat gute/schlechte Erfahrungen gemacht? Bitte Antwort hier oder als BM.

Hintergrund: Ich habe gerade 10.000 Aktien der NovaDX Ventures a ,0,21$ in Kanada gekauft. Der Auftrag wurde teilausgeführt und ich habe für die beiden Teile zusammen rund 80€ an Gebühren bezahlt. Das sind rund 5%!

Bei einem Auftrag in Australien warendie Kosten genauso hoch. Wenn ich mir anschaue, was ich im leztzen Jahr an Gebühren entrichtet habe, dann wird mir übel...  

44542 Postings, 8523 Tage Slaterguckst Du hier

 
  
    #25
22.03.10 15:08

   Antwort einfügen - nach oben