Online- Apotheke mit Pfiff!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 21.05.14 11:03 | ||||
Eröffnet am: | 12.09.02 10:09 | von: Gruenspan | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 21.05.14 11:03 | von: Leo4K | Leser gesamt: | 12.790 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Fundamentale und charttechnische Gesichtspunkte sind die Gründe.
....überkauft,short recommendation bei clearstation
William Blair & Company analyst John Kreger said he expects "Express Scripts will increase its revenue by 22% and earnings per share by at least 25% in 2003 due to ongoing gains in market share and service intensity (such as mail order), along with continuing expansion in the penetration of generics."
Der Sprung von 0,45 auf 4,00 Dollar war nicht von Pappe dieses Jahr. Noch läuft Drugstore seitwärts um 2 Dollar, der erneute Anlauf zu alten Höhen könnte schnell gehen.
;-)))
Ich bleib bei der Branche, allerdings im Wechsel mit ITMN.
Und hier will ich noch bisschen was verzocken.
InterCept (ICPT)
Beide Werte am Freitag ins gruene Depot gewandert.
Leider krieg ich nur die ARIVA- Charts hier rein.
Bigcharts-Charts und News sagen mehr aus.
;-)
Gr.Gr.
Gab schon im Vorfeld Gerüchte auf Bloomberg.
Im übrigen, die US- Streitkräfte könnten bald reichlich davon in Anspruch nehmen.
Ok, über die Wachstumsaussichten kann man streiten, doch noch stimmt die Geschichte.
Und clearstation, wer ist eigentlich clearstation?
;-)
Geht der Markt, geht ESRX mit.
Wenn es aber richtig runter geht, wird auch die Apotheke vielleicht nachgeben.
Schaun wir mal!
Gr.Gr.
Stong Watch!
Der einstige US- Muster-Wert schlechthin macht nach Warnungen und Abstufungen nun wieder `ne gute Figur.
Rebound läuft, aber noch ohne mir.
Ok, sacht wer watt dazu?
Gr.Gr.
;-)
GNSS wandert ja nach Nasdaq bestimmt auch bald ins gruene Depot.
Analysts, portfolio managers, and trust officers need to get their research done quickly. Whether you need to produce in-depth quantitative analysis, look at a range of information on a company you are following, or produce a portfolio attribution report for an important client meeting later in the day, FactSet is the one place to go to get it all done fast.
FactSet incorporates all of its applications into an easy to use Windows interface. Every application on our system is tightly integrated to make your research effort seamless.
extrem hohe Stochastik ,wird konsolidieren,aber beobachten
Man kann und sollte in solch schweren Börsentagen nicht alles haben, denn bisschen Cash scheint auch angebracht.
Gr.Gr.;-)
Und dann gab es folgende Meldung:
"Shares of Insys Therapeutics (INSY) are tumbling for a second straight session following a report of a Michigan doctor being charged with allegedly prescribing the company's Subsys painkiller to people who did not need it."
Das hat den Kurs 50% nach unten gedrückt; Insys sagt damit nichts zu tun zu haben...