OncoGenex - Riesige Produktpipeline - TOP !
Seite 15 von 36 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:08 | ||||
Eröffnet am: | 24.03.15 18:27 | von: Barica Inves. | Anzahl Beiträge: | 882 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:08 | von: Ulrikemvfpa | Leser gesamt: | 220.225 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 57 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 36 > |
aber was wird davon abhängig sein!? -> welchen Einfluß wird das Ergebnis erfahrungsgemäß auf den Aktienkurs haben!?
decken sich viele vor einem Merger reichlich ein ! erfahrungsgemäss kann ein Merger
einen Hype auslösen... Bei ALBO hat´s geklappt, auch wenn nach ein paar Wochen der Kurs stagnierte.
LONG ist das Zauberwort !
einen Hype auslösen... Bei ALBO hat´s geklappt, auch wenn nach ein paar Wochen der Kurs stagnierte.
LONG ist das Zauberwort !
nur ist er noch nicht erlegt. Das Zauberwort heißt wie immer USA - dort werden die Kurse in Stein gemeiselt.
sehe es auch so, muss noch bisschen abkühlen der Laden ;-)
das erste Festmahl, haben ja einige nicht mitgemacht, 0,47$ wäre ein Geschenk bei dieser
Aufmerksamkeit jetzt...
mal schauen auf die Cowboys
daß es keine Glaskulgel gibt; aber rechnet ihr damit dass die Aktie heute in den USA höher oder niedriger schließen wird? (Merger-Ergebnis?)
Wird nicht mehr viel gehen meiner Meinung nach. Werde in Kalv umschichten. Sehe kurzfristig da mehr Potenzial.
nach merger kann viel passieren... siehe DPRX MSTX CANT alles Firmen die erst kürzlich Merger - News rausgehen haben. Meiner Meinung nach lohnt es sich immer vor merger - news reinzugehen. Das is allerdings nur meine persönliche Meinung und Erfahrung. Muss natürlich jeder für sich entscheiden was er tut und istnatüröich auch keine hadelsempfehlung... wenn man sich aber die news und Charts der oben genannten ansieht kann man sich n Bild machen wie es gehen kann... die Betonung liegt auf KANN...
Danke für die Info. Man merkt ich bin nicht vom Fach. Was sind Instis? Warum ist dann bei Mast Ther. der Kurs nach dem Merger explodiert (7.1.17.)!?
Instis sind institutionelle Investoren, das können Fonds Stiftungen etc sein. Und Mast habe ich Samstag schon entdeckt. Das ist war die News zum Merger. Der Merger findet erst im 2.quartal dieses Jahr statt! Für einen Zock aber recht gut wenn man die gehalten hätte.
Merger bedeutet Fusion zweier Firmen. Soweit ich weiß ist die Firma die gekauft wird Börsen Notiert. Da es für die Börsen viele Regulierungen gibt und auch teuer ist, wenden manche Unternehmen diese Form des Börsenzugangs.
Vielen Dank für die lehrreiche Antwort!! - Glaubst Du, daß die ONCOGEN-Aktie die nächsten Tage steigen oder fallen wird? LG
wenn ich mir die Postings ansehe. Ich rechne mit steigender Notierung
Einer der besten Merger die ich persönlich gesehen habe.
Einer der besten Merger die ich persönlich gesehen habe.
des Gap-Close ist aber sehr hoch, beim aktuellen Kursniveau.
Danach vermute ich, geht`s aber relativ zügig in den Bereich 0,90 - 1 USD (bis zum Vollzug des Merger)
Danach vermute ich, geht`s aber relativ zügig in den Bereich 0,90 - 1 USD (bis zum Vollzug des Merger)
Und was ist erfahrungsgemäß nach dem Vollzug des Merger?
... und dann geb ich auch wieder a Ruah! ;-) LG
... und dann geb ich auch wieder a Ruah! ;-) LG
zu wenig. Schaut euch mal ALBO dagegen an. Die sind das 10 fache wert und haben
weniger Potential als die neue OGXI jetzt
weniger Potential als die neue OGXI jetzt