On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag


Seite 42 von 299
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07
Eröffnet am:06.01.05 23:10von: sir charlesAnzahl Beiträge:8.465
Neuester Beitrag:25.04.21 02:07von: MariemxcwaLeser gesamt:1.170.666
Forum:Hot-Stocks Leser heute:37
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... 299  >  

5535 Postings, 8985 Tage sir charlesGlaube nicht das die Q2 zahlen etwas damit

 
  
    #1026
26.07.11 11:36
zu tun haben. Allgemein sind die Märkte in US nervös wegen der Zankerei zwischen Republikaner und Demokraten die Schuldenobergrenze anzuheben. Könnte auch sein
das wir wieder auf die 0,70 euro cent gehen  

1062 Postings, 6410 Tage MärzDas kommt noch dazu.

 
  
    #1027
26.07.11 16:47
OTI hat schon immer und sofort was abbekommen, sobald die allgemeine Lage schlechter wurde.

Letztes Jahr kamen die Quartalszahlen in der zweiten Augustwoche.

Jetzt kommt erst einnmal der August und wir werden sehr wahrscheinlich Werte um € 1,2 bzw. $ 1,7 sehen. Bei € 0,7 würde ich nochmals richtig zuschlagen. Das wäre dann der Oberwitz.  

278 Postings, 4925 Tage crueSchon

 
  
    #1028
27.07.11 22:07
haben wir die 1,7. Ist doch ein Witz. Besorgniserregend ist allerdings, daß das Handelsvolumen gegenüber den letzten Tagen/Wochen auch stark zunimmt. Alles keine guten Vorzeichen...  

7 Postings, 4738 Tage blackhead2105Otis Zukunft liegt nicht in den USA.

 
  
    #1029
1
28.07.11 00:12
Ich denke die Amys machen gerade alles zu Geld weil sie auf das schlimmste vorbereitet sein wollen.Da werden noch jede Menge guter Aktien unter die Räder kommen in den nächsten Tagen.Jezt heisst es wohl wieder einmal Nerven bewahren und sich die besten Stücke zu einem Ramschpreis sichern.Was mich interessieren würde ist was passiert den wenn es wirklich zu einer Bankrott-Erklärung der USA kommt?Wird der Nasdaq dann geschlossen oder was?Wohl kaum.Hat unsere vielgeschundene Oti nicht die möglichkeit sich von dem Nasdaq Listing zu verabschieden und  zb in China an die Börse zu gehen?Was sie meiner Meinung nach von Anfang an hätte tun sollen!
Welche neuen positiven Szenarien tun sich hier für Oti auf? Oder sind es wieder einmal nur Horrorszenarien?
Ich weiss nur das in solchen Zeiten,die nun wirklich nicht alltäglich sind,Gigantische Vermögen in Luft auflösen nur um  woanders wieder neu zu entstehen.Um sich daran endlich mal einen Anteil zu sichern müsste das Managment von Oti den Mega-Deal in Asien klarmachen anstatt sich weiterhin auf die sterbenden Usa zu Konzentrieren.  

1062 Postings, 6410 Tage März@ blackheard2105

 
  
    #1030
28.07.11 09:05
Ein aus vielerlei Hinsicht sehr interessanter Beitrag. Besonders aus Vertriebs- und Marketingsicht sollte man diese Strategie dem Management von OTI unter die Nase reiben.

Kurzfristig ist tatsächlich die kommende Entscheidung über die Schuldenobergrenze der USA die wichtigste Hürde. Und das auch für OTI. Sobald irgend ein großes Problem (besonders in USA) vorlag, so hat das OTI am frühesten erwischt. Man kann direkt sagen, dass der OTI-Kurs der Frühindikator für die nächste Katastrophe ist.

Entscheidend ist als nächstes, wie sich die Tea-Party bei den Republikanern durchsetzt. Der Tea-Party ist alles recht, nur um Obama zu schädigen. Das habe ich in direkten Gesprächen mit Geschäftskollegen aus den USA erfahren. Denen sind dafür alle Mitteln recht - sogar auf Kosten eines Großabstuzes der USA - num um "blame Obama" zu betreiben.

Kommt es tatsächlich in Kürze in USA zu keiner Einigung, dann drohen Abwertung von AAA- Status der Kreditwürdigkeit, Teilzahlungsunfähigkeit, dann steigende Zinsen, Arbeitslosigkeit, etc. etc.

Europa wird dann natürlich hineingezogen.

Dann würden aber auch alle Kurse fallen, egal wie gut eine Unternehmung dasteht.

Ich hoffe jetzt einmal, dass es soweit nicht kommt. Die Zocker wissen aber bestimmt mehr und sind vor allem schneller. Und OTI ist eine durch und durch durchgezockte Aktie. Zum Leidwesen der Langanleger.  

5535 Postings, 8985 Tage sir charlesInteressante Meinungen

 
  
    #1031
29.07.11 10:28
Meiner Meinung nach wird dieses politsche Spiel spätestens am 2. August sein Ende haben.
Es bleibt Ihnen nichts anderes übrig, als die Schuldengrenze nochmals anzuheben.
Dann werden sich sofort die Aktienmärkte erholen. Der CHF und Gold nach unten korrigieren.
Für mich heist dass  USD long gehen CHF und Gold short gehn
schauen wir mal, ob diese Strategie aufgeht  

1062 Postings, 6410 Tage MärzHalbjahresbilanz kommt am 15. August

 
  
    #1032
01.08.11 17:20
Ich denke, dass das Absacken unseres Kurses eine Vorwegnahme der mäßigen Quartalszahlen ist. Der Vorstand hatte eh erst für die zweite Hälfte von 2011 eine Steigerung des Umsatzes angekündigt.  

81 Postings, 5868 Tage PrometheosDie Ankündigung

 
  
    #1033
01.08.11 19:58
von einer2011er-Umsatzsteigerung auf 55-60 Mio ist sehr ambitioniert.
Im ersten Quartal 2011 war der Umsatz im Vergleich zu 2010 rückläufig.
Glaubt jemand an diese Umsatz - und Ergebnissteigerung?
Wie wollen die das bewerkstelligen?

Bei 1,70 haben wir noch immer eine MK von über 50 Mio$ (30 Mio Aktien in Umlauf) für eine Firma, die jedes Jahr Geld verbrennt.

Viel wird jetzt von den Q2-Zahlen abhängen. Sollten die in die richtige Richtung zeigen, überlege ich mir einzusteigen.
Sollten sie stattdessen die Prognose kassieren, dann nicht.

Der zweite Hemmschuh ist, das sie in USD gehandelt werden. Da ist immer das Währungsrisiko.
Wobei sich die Frage stellt wo das Risiko größer ist, USD oder Euro.
:-)  

1062 Postings, 6410 Tage MärzBis zum Oktober überlegen

 
  
    #1034
02.08.11 13:48
und dann einsteigen bzw. nachlegen. Für das 2. Quartal erwarte ich rein gar nichts. Der ist traditionell sowieso am schlechtesten. Der Vorstand selbst hat sogar angekündigt, dass erst in der 2. Jahreshälfte die prognostizierte Steigerung kommt. Setzt diese dann sogar später ein, dann wirds Ende des Jahres.

Die Einigung der Demokraten mit den Teaparty geleiteten Republikanern verheist nichts gutes. Die Einsparungen bei den untersten Schichten wird die Wirtschaft in den USA weiter lahmen lassen. Es wird weniger gekauft in diesem konsumgestuerten Land und dann auch nicht genügend investiert. Ich hoffe, das schädigt nicht die Neuerungen der bargeldlosen Bezahlmethode.

Wir haben also noch reichlich Zeit zum Einsteigen bzw. Nachlegen. Den Quartalsbericht abzuwarten, ist auf alle Fälle ratsam, dem stimme ich unbedingt zu. Den sollten wir dann gemeinsam besprechen.

Zum Währungsrisiko bzw. USD zu EURO ist es wie mit dem Teufel und dem Belzebub ....
:-)  

81 Postings, 5868 Tage PrometheosDas Gute

 
  
    #1035
02.08.11 14:23
an OTI ist, das sie weltweit operieren. USA ist natürlich ein wichtiger Markt, aber man macht ja auch gute Geschäfte in Afrika, der Türkei usw.

Und die Amis werden schon weiter konsumieren, die können doch gar nichts anderes.

Was ich wichtig fände wäre, das OTI aufhört jedes Jahr soviel Cash zu verbrennen und ständig neue Aktien auf den Markt zu schmeißen.
Wenn das aufhört kann man auch mal längerfristig investiert bleiben und auf den Durchbruch warten.

Früher bei SCM Microsystems hat man auch jahrelang auf den Durchbruch gewartet, der ist aber nie gekommen.
Ich hoffe, hier ist es anders.  

1062 Postings, 6410 Tage MärzTypisch

 
  
    #1036
08.08.11 16:41
Das ist wieder einmal typisch. Der Dow geht um fast 3% runter, OTI gleichzeitig um 7%. Bei solcherart Krisen bekommen wir immer das Doppelte auf die Mütze.

Das ist aber erst der Stand um 16:40 hrs. Eventuell geht es noch weiter bergab mit den derzeitigen Panikverkäufen.  

81 Postings, 5868 Tage PrometheosDie Zahlen

 
  
    #1037
15.08.11 14:06
sind nicht unbedingt der Hit.
Umsatz von 26,7 Mio ist ja ok aber 4 Mio Cash verbrannt alleine in Q2.

Aber immerhin, sie wollen das Aktienrückkaufprogramm reaktivieren.
Ich schau dann nochmal im Oktober nach dem Teil hier.

Mehr als 1$ pro Aktie werde ich nicht bezahlen!  

7 Postings, 4738 Tage blackhead2105unser aller Fels in der Brandung.

 
  
    #1038
19.08.11 17:22
Überall auf der Welt werden die Kurse massakriert,nur unsere oti steht da wie ein Fels in der Brandung mit lächerlichen 2,29%minus(wie süss!).Da bin ich doch wieder einmal echt Froh keine andere Aktie zu besitzen,den die wäre zwischenzeitlich mit Sicherheit 30 bis 50% im Minus.Das das selbe gilt wenn überall auf der Welt die Kurse steigen möchte ich jezt mal ausnahmsweise nicht an die grosse Glocke hängen,man kann schliesslich nicht alles haben,Stabilität  und Rendite.Aber egal,was solls,ich sage trozdem danke Oti.  

1062 Postings, 6410 Tage MärzSchuster: Bleib

 
  
    #1039
22.08.11 09:47
bei deinen Leisten. Geht mir genauso. Bin auch nur in OTI investiert. Da weiß man, was man hat, gelle?  

278 Postings, 4925 Tage crue...in "focus money"

 
  
    #1040
02.09.11 19:03
großer Bericht über NFC und Mobiles Bezahlen. Aber von oti kein Wort. Da sieht man unseren Stellenwert. Noch fristen wir ein Nischendasein und warten auf den Durchbruch, der hoffentlich irgendwann kommt....die Hoffnung stirbt zuletzt...  

1062 Postings, 6410 Tage MärzUps,

 
  
    #1041
09.09.11 18:35
da will gerade jemand 301.000 OTIs zu $ 1,55 verkaufen.  

1062 Postings, 6410 Tage MärzSorry, falschrum:

 
  
    #1042
09.09.11 19:09
Da will jemand 301.000 OTIs zu $ 1,55 kaufen. Entschuldigung, das hört sich schon besser an. Mal sehen, ob er die zu dem Preis bekommt.  

3 Postings, 4693 Tage penelope23Hallo März,

 
  
    #1043
10.09.11 13:58
ich konnte den von dir genannten Kaufversuch leider nicht im Orderbuch finden. So wie ich das sehe wurden über 60000 bei fallenden Kursen verkauft und nur geringere Stückzahlen bei steigenden Notierungen gekauft. Hast du weitere Infos?

Viele Grüße

Penelope  

1062 Postings, 6410 Tage MärzHallo penelope23,

 
  
    #1044
11.09.11 14:21
die Order war auf yahoofinance zu sehen. Kurz nach Handelsbeginn in USA war sie mit genau 301.100 Stück zu $ 1,55 zu sehen, nach 18:00 Uhr unserer Zeit aber wieder herausgenommen und nicht getätigt worden. Später abends wurden dann Käufe zu 15 - 20.000 stückweise bis $ 1,6 getätigt.

Gruß
März  

3 Postings, 4693 Tage penelope23News

 
  
    #1045
14.09.11 14:49
Hallo März,

ja vielen Dank, konnte es nun auch nachvollziehen.
Anbei für alle der Link zur Konferrenz, wobei es sich lohnt, auf der Seite von Rodman die Präsentation einzusehen (http://finance.yahoo.com/news/...TI-pz-3655930318.html?x=0&.v=1).

Was sagt ihr außerdem zu den News von Gestern? http://finance.yahoo.com/news/...eting-pz-421668070.html?x=0&.v=1
In Polen ist Oti mittlerweile sehr gut aufgestellt. Weiß Jemand, was aus dem ID Projekt in Polen geworden ist?

Viele Grüße

Penelope  

1062 Postings, 6410 Tage MärzAuftrag aus Polen

 
  
    #1046
14.09.11 17:43
Hallo penelope23,

der Auftrag aus Polen ist ein Lebenszeichen von OTI. Allerdings benötigen wir dutzende solcher Aufträge. Mit diesem neuen Auftrag wird ein zusätzlicher Umsatz von 20 Mio. $ verteilt über 6 Jahre gemacht. Das sind leider "nur" etwas mehr als 3 Mio. $ jährlich.

Endlich wurden aber einmal konkrete Zahlen genannt.

Wie finde ich die Präsentation von Rodman?

Gruß
März  

3 Postings, 4693 Tage penelope23Präsentation

 
  
    #1047
14.09.11 21:11
Die von OTI auf der Seite von Rodman: http://www.wsw.com/webcast/rrshq20/otiv/  

5535 Postings, 8985 Tage sir charlesWieder mal ein Lebenszeichen

 
  
    #1048
12.10.11 13:28
MTS, Russia's Leading Communications Group, Selects OTI's COPNI Mobile Payment Product for MTS's NFC Program

tweet0EmailPrint..Companies:On Track Innovations Ltd.Related Quotes
Symbol Price Change
OTIV 1.46 0.00


{"s" : "otiv","k" : "a00,a50,b00,b60,c10,g00,h00,l10,p20,t10,v00","o" : "","j" : ""} Press Release Source: On Track Innovations Ltd. On Tuesday October 11, 2011, 8:30 am EDT

•OTI is Working with SITRONICS Smart Technology, Technological Partner in Russia that Provides the COPNI to MTS
•MTS has Over 70 Million Subscribers in Russia
•First Application with LUKOIL for Payment for Fuel Purchases
ISELIN, N.J., Oct. 11, 2011 (GLOBE NEWSWIRE) -- On Track Innovations Ltd. ("OTI") (Nasdaq:OTIV - News), a global leader in contactless smart card solutions, today announced that MTS, Russia's leading communications group with over 100 million subscribers (with over 70 million subscribers in Russia), has chosen OTI's COPNI mobile payment solution for its near field communication ("NFC") projects. OTI is working with SITRONICS Smart Technology as its technological partner in Russia. MTS's NFC program first retail application to be launched later this month will be mobile payment and loyalty program at LUKOIL gas stations.

With the new program, LUKOIL retail customers use their mobile phone to pay for fuel transactions at the dispenser using a COPNI-enabled cell phone and accruing loyalty points for LUKOIL's loyalty program.

OTI's COPNI(TM) (Contactless Payment and NFC Add-On) was selected after rigorous testing which represents the first commercial NFC project in Russia based on SIM-cards with SWP/HCI-protocol (Single Wire Protocol ("SWP") and Host Controller Interface ("HCI")). With COPNI, the service can be used with a wide range of currently available mobile phone models.

A COPNI-enabled mobile phone is a platform that enables mobile network operators (MNOs) to provide a true after-market solution to existing subscribers, filling the gap between the demand and lack of handsets with embedded NFC. Simply tapped near a contactless reader, the COPNI-enabled mobile phone can be used in a broad range of payment transactions including prepaid, credit and debit, as well as loyalty programs and other NFC related applications.

Oded Bashan, Chairman and CEO of OTI, commented: "COPNI is the ultimate solution for operators, providing them maximum flexibility. It is cost-effective and it allows the MNO to provide solutions to a large existing customer base regardless of the handset type and model, bringing contactless payments and NFC into real life program quickly".  

5535 Postings, 8985 Tage sir charlesJetzt wirds aber eng für Onkel Bashan

 
  
    #1049
13.10.11 14:26
C. Silk & Sons reports 10.4% stake in On Track Innovations, may ask for sale

tweet0EmailPrint..Companies:On Track Innovations Ltd.On Thursday October 13, 2011, 6:12 am EDT
C. Silk & Sons said it plans to make contact with On Track Innovations' board of directors to discuss the potential resignation or removal from the board, a potential search for a new CEO, potential changes in some bonus structures for C level employees, and potentially asking for a sale of the company or its assets at the appropriate time should the board be uncooperative.  

1062 Postings, 6410 Tage MärzWurde auch mal Zeit.

 
  
    #1050
13.10.11 16:48
Wenn sich jetzt Onkel Bashan nochmals unberechtigt Boni zuschiebt und C. Silk & Sons wirklich seine Anteile verkauft, verhagelt das ganz gehörig den Kurs.

Wäre zudem wirklich an der Zeit, dass sich der Vorstand um Bashan zur Ruhe setzt und dann endlich Profis die Leitung übernehmen. In diesem Fall würde der Kurs einen richtigen Satz machen. Das hätten wir wirklich verdient.  

Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... 299  >  
   Antwort einfügen - nach oben