On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 254 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.240.667 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 112 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 252 | 253 | | 255 | 256 | ... 299 > |
Nur eine Vermutung, aber trotzdem möglich!
Was ich etwas komisch finde:
Das müsste doch für Kenner und Insider der Firma tolle Kaufpreise sein.
Da würde ich mich als Chef riesig eindecken mit Aktien.
Mal schauen was das Jahr 2018 uns Otifanten bringt.
Vermutlich zumindestens die Auflösung aller Fragen .
Gruss und Börsenglück Bingo
zu 2: Das war früher anders. Knapp und Co machten eine Menge Insiderkäufe über $2,50. Auch gab es einen kleineren Aktienrückkauf. Alles Geschichte. Man pfeift auf das Vertrauen der Anleger.
zu 3: Bei OTI werden wohl nie alle Fragen geklärt werden.
;-))) Gruß an die Bergstrasse, Orion
;-)))
Kuba ist noch da und wartet auf euch.
Die Auftragseingänge werden bestimmt kommen.
Dann folgen die Investitionen.
Hurra und dann der Umsatzanstieg auf 100 Mios
und dann???
Die Gewinne und die Kursexplosion!!
hätten einige Träumer weniger Geld verloren.
Aber noch reicht es ja für ein paar Konserven.
Ohne massive Umsatzsteigerung kann man den Kurs vergessen!
Was haben wir in Q4:
-Im CC hat Cohen gesagt, der Umsatz wird in etwa wie Q2 sein. Also um die 7Mio. Aber das ist zu mager für Q4/2017!!!
-Aufträge wurden keine gemeldet. Auch wenn Japan stimmt, ist es nur eine Absichtserklärung, die das letzte mal 1/2 Jahr brauchte um dann eine Lieferfrist von 3 Jahren zu haben.
-mit den Ergebnissen aus dem Rechtsstreit werden sie, wie er auch sagt, schwarze Zahlen schreiben. Aber das ändert nichts an dem Drama!!!
Wer das schnelle Geld machen will, sollte bitcoins, litecoins etc kaufen.
Hier dürfte der Schlüssel liegen:
"No, I think that it can be even bigger than that. I think that with the existing product line that we're having and all the new technologies that we're developing, this division can be even $50 million. I think that over with the petroleum division, we can expect to have in the next five years significant growth, mainly because of stepping to the retail and extending the operation that we're having with the fleets in North America and India."
In 2018 will Petrosmart in NA ins Geschäft mit Privatkunden einsteigen. Auch in Indien und weiteren Staaten. Sie sind ja Partner der weltgrößten Tankstellenausstatter. Ihr neuer Partner Puma Energy hat sich gerade einen großen Anteil an Tankstellen in Argentinien gesichert.
Mit diesem Geschäft, dass sehr stark wachsen soll, können auch endlich die wiederkehrenden Einnahmen eine nennenswerte Höhe erreichen.
GLTALongs, schöne Feiertage und ein sehr erfolgreiches 2018
Das schon mal vorab, aber ich stehe weiterhin auf der Matte!
;-)))