On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag


Seite 21 von 299
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07
Eröffnet am:06.01.05 23:10von: sir charlesAnzahl Beiträge:8.465
Neuester Beitrag:25.04.21 02:07von: MariemxcwaLeser gesamt:1.170.409
Forum:Hot-Stocks Leser heute:270
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... 299  >  

1062 Postings, 6408 Tage MärzO.K., sir charles,

 
  
    #501
26.11.07 16:17
hättest du nur die Kurzfassung gelassen. Der Rest des Berichtes ist ja so grottenschlecht....

Gut 10% mehr Umsatz. Damit dürften wir die prognostizierten 48 bis 50 Mio. UD$ bis Jahresende wohl kaum schaffen.

Noch schlechter ist der Rekordverlust. Da fällt einem nichts mehr dazu ein.
Es fällt auf, dass die Kosten für Entwicklung, Vertrieb und Marketing geradezu explodiert sind. Wenn dafür Rahmenaufträge für die kommenden Jahre erzielt wurden, wäre das gerechtfertigt. Aber dazu benötigen wir Meldungen. Wiederum fehlt der Ausblick. Hat jemand die Möglichkeit, an der Telefonkonferenz teilzunehemen?  

13998 Postings, 8899 Tage TimchenWas braucht es da noch eine Telefonkonferenz

 
  
    #502
26.11.07 21:55
Die Verluste steigen schneller als der Umsatz.
Gewiine hat das Unternehmen noch nie gemacht, obwohl es bald 10 Jahre an der Börse ist.

Da hilft wohl nur noch beten oder raus aus der Aktie.  

5535 Postings, 8983 Tage sir charlesnaja

 
  
    #503
27.11.07 08:54
Hauptsache Onkel Bashan hat sich eine fette Gehaltserhöhung gegeben,
auf unsere Kosten der Ar....  

548 Postings, 7503 Tage edugatHallo Oti Freunde

 
  
    #504
04.12.07 22:49
es sieht ja nicht so gut aus. Heute in USA schon ein Volumen von über 340000 Stück gehandelt. Was steckt eigentlich dahinter? Wenn so viel Stück verkauft werden, dann müssen ja auch Käufer dafür da sein. Am 15. Nov. waren noch über 235000 auf der Short-Seite. Sicherlich haben etliche von denen diese Gelegenheit aufgegriffen und sich eingedeckt.
Ich glaube, dass sich auch einige Institutionale beteiligen, z.B. Verkauf wegen Verlustanrechnung.
So langsam komme ich zu der Überzeugung, dass man sich nicht in eine Aktie verlieben darf. Wenn man das Chartbild einsetzt hätte man schon lange verkaufen sollen und dann wieder neu einsteigen. Ich glaube man fährt so besser. Nur sollte man dieses dann auch beibehalten.
Also dann noch ein gutes alte Jahr. Lasst mal etwas von Euch hören.
mfG
edugat  

1062 Postings, 6408 Tage MärzÜberzeugt oder verliebt

 
  
    #505
1
05.12.07 09:34
Hallo edugat,
hallo an alle Freunde von OTI,

ich bin auch noch am analysieren zu meinem Verhalten zu OTI. Bin ich verliebt oder überzeugt von dieser Aktie. Auf jeden Fall bin ich überzeugt von der Technik von OTI und dem Potenzial am Markt.

Auf deine Selbstkritik hin muss ich allerdings auch zugeben, dass ich sehr an dieser Aktie hänge und deshalb immer nur zugekauft habe und seit 2001 nie verkauft habe. Im Nachhinein war das ein Fehler, wie sich das jetzt herausstellt. Wir waren vor zwei Jahren bei 17 $ bzw. 14 € !!!

Aber nachher sind alle bzw. ist man selbst immer schlauer. Hätte ich nur ....

Das ist nun vorbei. Mittlerweile hat sich was angehäuft bei mir und ich werde versuchen, zukünftig einen Teil zu handeln.

M.E. ist es jetzt allerdings viel zu spät zu verkaufen. Die Zahlen sind katastrophal wie nie zuvor (fast 8 Mio. $ Verluste im letzten Quartal). Neuerdings gibt man zu, dass bis Jahresende keine Besserung kommt, lediglich +10% im Umsatz. Was das für den Jahresbericht im März 2008 bedeutet, ist heute schon klar. Da dürfen wir uns nichts vormachen.

Also: Wo geht der Kurs noch hin? Bis knapp 2€ falls keine Nachrichten folgen? Oder bis 5€, falls  ein guter Vertragsabschluss gemeldet wird? Mehr erwarte ich momentan nicht.
Eine andere gute Idee, welche nicht von mir stammt, will ich nur weitergeben: OTI könnte bzw. sollte jetzt einen Rückkauf starten. Von den ca. 40 Mio.$ derzeitigen Barmitteln könnte man doch 2 Mio. Stück zum Wert von insgesamt 8 Mio.$ aus dem Handel nehmen. Das würde enorm helfen.

Viele Grüße an Alle
März

 

548 Postings, 7503 Tage edugatHallo Otifreunde

 
  
    #506
05.12.07 21:26
habe hier einen Ausschnitt von den Auflagen für SuperCom beim Verkauf der Oti Aktien gefunden. Alle 3 Monate ab Dez 06. Also März 07, Juni 07, Sept 07., DEZ 07, März 08 und das Ende Juni 08,  403885 pro Datum.
Sind diese Burschen nun dabei zu verkaufen?
mfG
edugat

SuperCom executed an irrevocable proxy appointing our Chairman (currently Mr. Bashan), on behalf of the Board of Directors, or a person the Board of Directors will instruct, to vote the 2,827,200 Ordinary Shares issued to SuperCom;  

 
·    the 2,827,000 Ordinary Shares issued to SuperCom are subject to a lock-up agreement, whereby one-seventh (1/7) of the shares (403,885 ordinary shares) will be released from the applicable lock-up restrictions every three months beginning on the closing date of the SuperCom Transaction (i.e., December 31, 2006), for an aggregate period of eighteen (18) months;
 

1062 Postings, 6408 Tage MärzHallo edugat,

 
  
    #507
06.12.07 09:55
vieles spricht dafür, dass SuperCom seine Anteile regelmäßig verkauft. Ansonsten hätte m.E. der Kurs nie derart unter Druck kommen können. Wir wurden damals zweimals bestraft: 1. Dafür dass man an SuperCom fast 3 Mio. Aktien ausgab führte dazu, dass jeder den Kurs anteilig herunterrechnete. 2. Jetzt verkauft SuperCom, was den Kurs drückt.

Vielleicht hält sich OTI auch daher mit Erfolgsmeldungen zurück.

Vieles spricht jetzt leider auch dafür, dass wir gegen das Allzeittief von 3$ gehen. Das sind dann wegen dem niedrigen $-Kurs nur noch 2 €.

Es sei denn, es kommt demnächst eine Supermeldung eines Großauftrages von z.B. 100.000 Lesegeräten. Das ist längst überfällig. Dann gehts endlich wieder aufwärts, und zwar kräftig.

Ich hatte vor kurzem zu 3.4 € nachgelegt. Zu früh, wie sich jetzt herausstellt. Sollte der Kurs gegen 2 € gehen, kaufe ich nochmals nach, da ich nach wie vor von OTI überzeugt bin.

Bedenkt: Keine Firma investiert in zwei neue Werke (was Mio. kostet und auch die derzeit hohen Verluste ausmacht), wenn nichts dahinter steckt. Die Hauptanteilseigner halten fast 60% der Aktien. Die haben ebenfalls Interesse am Erfolg und weit mehr zu verlieren als wir Kleinanleger.

Viel Glück an Alle
Gruß
März  

548 Postings, 7503 Tage edugat500000 $ Auftrag aus Warschau u. a. Orten

 
  
    #508
1
10.12.07 11:52
OTI Receives Additional Orders to Support the City of Warsaw and Additional Cities in Their Multiple Application Contactless Cards for Public Transportation and Parking Solutions
Monday December 10, 5:00 am ET  
Orders are for More Than $500,000


FORT LEE, N.J., Dec. 10 /PRNewswire-FirstCall/ -- On Track Innovations Ltd (OTI) (Nasdaq: OTIV - News), a global leader in contactless microprocessor-based smart card solutions for homeland security, payments, petroleum payments and other applications, today announced that its subsidiary, ASEC S.A. ("ASEC") in Poland, will provide the Transport Department of the City of Warsaw with additional public transportation and street parking contactless tickets. Following Warsaw, the program is expanding to other cities in Poland including Gdynia, Plock and Rybnik. The orders are for more than $500,000 and delivery is expected to be completed by the end of this year.
ADVERTISEMENT


Warsaw residents use OTI's contactless cards for bus, tramway, or metro rides, as well as for street parking. ASEC also provided additional services and products for the project including: terminals with integrated contactless readers that enable card loading and perform sale transactions, as well as automated ticket vending machines and software for data gathering and sales monitoring.

Oded Bashan, Chairman & CEO commented: "we are pleased with the expansion of the mass transit project in Poland and the ability to provide additional services and products."

About OTI

Established in 1990, OTI (Nasdaq: OTIV - News) designs, develops and markets secure contactless microprocessor-based smart card technology to address the needs of a wide variety of markets. Applications developed by OTI include product solutions for petroleum payment systems, homeland security solutions, electronic passports and IDs, payments, mass transit ticketing, parking, loyalty programs and secure campuses. OTI has a global network of regional offices to market and support its products. The company was awarded the Frost & Sullivan 2005 and 2006 Company of the Year Award in the field of smart cards.

For more information on OTI, visit www.otiglobal.com, the content of which is not part of this press release.

Safe Harbor for Forward-Looking Statements:

This press release may contain forward-looking statements within the meaning of the "safe harbor" provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995 and other Federal securities laws. Whenever we use words such as "believe," "expect," "anticipate," "intend," "plan," "estimate" or similar expressions, we are making forward-looking statements. Because such statements deal with future events and are based on OTI's current expectations, they are subject to various risks and uncertainties and actual results, performance or achievements of OTI could differ materially from those described in or implied by the statements in this press release. For example, forward-looking statements include statements regarding our goals, beliefs, future growth strategies, objectives, plans or current expectations, such as those regarding the expected income to be generated from the orders from the Transport Department of the City of Warsaw or regarding the superiority of our technology and our expansion plans in Europe. Forward-looking statements could be impacted by market acceptance of new and existing products and our ability to execute production on orders, as well as the other risk factors discussed in OTI's Annual Report on Form 20-F for the year ended December 31, 2006, which is on file with the Securities and Exchange Commission. Although OTI believes that the expectations reflected in such forward-looking statements are based on reasonable assumptions, it can give no assurance that its expectations will be achieved. Except as otherwise required by law, OTI disclaims any intention or obligation to update or revise any forward-looking statements, which speak only as of the date hereof, whether as a result of new information, future events or circumstances or otherwise.

 

1062 Postings, 6408 Tage MärzNachfolgeauftrag aus Polen

 
  
    #509
10.12.07 14:46
Der Umsatz von gut 0.5 Mio.$ wird bis Jahresende realisiert. Eingesetzt werden die OTI-Systeme nur in Warschau und beginnend in weiteren wenigen Städten in Polen.

Freunde, jetzt rechnet mal selbst hoch: Dieser Umsatz ist nur für eine Stadt. Dann lassen wir in naher Zukunft mal weitere europäische Großstädte folgen. Oder großflächig USA. Und ruck-zuck haben wir eine Umsatzverdoppelung und Ergebnisse, die sich sehen lassen können.  

548 Postings, 7503 Tage edugatHallo März,

 
  
    #510
1
10.12.07 18:20
hast Du eine Ahnung wer da in USA für 3,90$ verkauft. Ist evtl. SuperCom immer noch dabei Geld zu machen?
mfG
edugat  

1062 Postings, 6408 Tage MärzHallo edugat,

 
  
    #511
2
11.12.07 13:51
ich persönlich wüsste nicht, wo ich das überprüfen könnte. Im US-Forum von yahoo haben einige Teilnehmer aber erklärt, dass SuperCom regelmäßig alle viertel Jahr größere Mengen verkauft haben soll. Demnach könnte SuperCom nochmals ca. im März und letztmalig ca. im  Juni 2008 durch Verkäufe den Preis drücken. Das macht es uns vorerst nicht gerade einfach, bietet aber die Möglichkeit (für Langfristige) noch eine Weile günstig einzusammeln. Ich werde genau darauf in den kommenden Monaten spekulieren.

Gruß
März  

1062 Postings, 6408 Tage MärzAlles Gute an alle OTI-Fans

 
  
    #512
21.12.07 15:52
Ob Elektronische Pässe oder bargeldlose Bezahlsysteme, Versicherungskarten uvm., OTI wird sich mit seinen kontaktlosen Karten- und Lesesystemen am Markt durchsetzen. Das gröbste der Sauren-Gurken-Zeit haben wir hinter uns. Erste Kleinserien werden getätigt, Großaufträge sind nur noch eine Frage der Zeit.

In diesem Sinne wünsche ich allen Freunden und Investierten von OTI angenehme, erholsame Festtage, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und vor Allem viel Gesundheit in 2008.

Wir hören und schreiben uns.
Herzliche Grüße
März  

548 Postings, 7503 Tage edugatHallo Oti-Freunde

 
  
    #513
21.12.07 22:40
ich schließe mich März Worten an.
mfG
edugat  

5535 Postings, 8983 Tage sir charlesEuch alles Gute

 
  
    #514
25.12.07 14:11
und einen Guten Rutsch ins 2008er und das OTI nicht weiter rutscht  :-)  (frommer Wunsch)  

1062 Postings, 6408 Tage MärzKonferenz am 10.01.08 in New York

 
  
    #515
1
08.01.08 15:54
OTI nimmt an der unten beschriebenen Konferenz in New York teil. Wir dürften danach wohl etwas über die laufenden Projekte, deren aktuellen Stand, etc. erfahren. Ich würde mir wünschen, dass beschrieben wird, wann es mit den Serien losgeht.


Press Release Source: On Track Innovations Ltd

OTI to Present at Needham & Company Tenth Annual Growth Stock Conference
Monday January 7, 9:30 am ET


FORT LEE, N.J., Jan. 7 /PRNewswire-FirstCall/ -- On Track Innovations Ltd (OTI) (Nasdaq: OTIV - News), a global leader in contactless microprocessor-based smart card solutions for homeland security, payments, petroleum payments and other applications, will be presenting at the Needham & Company Tenth Annual Growth Stock Conference to be held at the New York Palace Hotel located at 455 Madison Ave, New York, NY 10022.
The Conference is being held on January 8-11, 2008, and OTI will present on Thursday, January 10, at 2:30pm. Needham & Company will also arrange one- on-one meetings with OTI.

On Track Innovations Ltd. (OTI) is a leading contactless smart card solutions provider. Applications developed by OTI include product solutions for:


    1. SmartID - End-to-end in-house national ID cards, e-passports and
       medical card solutions.
    2. Payments - Cashless solution for small ticket items.
    3. EasyFuel - Fuel management and petroleum solution.

About OTI

Established in 1990, OTI (Nasdaq: OTIV - News) designs, develops and markets secure contactless microprocessor-based smart card technology to address the needs of a wide variety of markets. Applications developed by OTI include product solutions for petroleum payment systems, homeland security solutions, electronic passports and IDs, payments, mass transit ticketing, parking, loyalty programs and secure campuses. OTI has a global network of regional offices to market and support its products. The company was awarded the Frost & Sullivan 2005 and 2006 Company of the Year Award in the field of smart cards.

For more information on OTI, visit http://www.otiglobal.com, the content of which is not part of this press release.


   OTI Contact:                            Investor Relations
   Galit Mendelson                         Miri Segal
   Director of Corporate Communications    Strategic Growth International
   201 944 5200 ext. 111                   212 838 1444
   galit@otiglobal.com                     msegal@sgi-ir.com




--------------------------------------------------
Source: On Track Innovations Ltd


 

548 Postings, 7503 Tage edugatHallo Oti Freunde

 
  
    #516
2
14.01.08 17:55
Zuerst mal allen ein gutes Neue Jahr 2008. Hoffe dieses auch für Oti.
März, könntest Du mal die untere Seite anschauen, und mir dann berichten was Oded Bashan genau getan hat. (Verkauf von ca. 685265 Aktien ?)
Gruß
edugat
http://google.brand.edgar-online.com/...px?FilingID=5650514&Type=HTML  

1062 Postings, 6408 Tage MärzHallo OTI Freunde,

 
  
    #517
15.01.08 09:26
hallo edugat,

euch allen ein erfolgreiches und vor allem gesundes 2008.

Ich bin nicht sehr gut im lesen von amtlichen Statements. Meiner Meinung nach dürfte es sich hier um eine Anzeige einer Änderung oder eines Änderungsantrages ("amendment") handeln. Es wird aufgeführt, dass unser Odet Bashan rund 3.9 Mio. Aktien mit Depotstimmrecht ("voting power") hat und davon 685.265 Stück verfügbar (?) ("dispositive") sind. Was genau das bedeutet, kenne ich mich nicht aus. Man müsste da einmal einen Banker fragen.

Eine Verkaufsanzeige kann ich nicht erkennen. Falls der aber bei dem jetzigen Kursen Verkaufsabsichten hätte, was ich nicht glauben kann, dann Gute Nacht.

Ich finde es toll, was du alles ausfindig machst. Bleibe an deiner Quelle dran und informiere weiter. Vielen Dank dafür.

Von der Konferenz in New York am 10.01.08 ist übrigens noch nichts zu hören. Oder habt ihr Infos?

Zur Kursentwicklung: Keine Nachrichten von OTI und wenig Umsatz bewirken ein langsames Abgehen in Richtung $ 3. Das war zu erwarten. Die kleinste positive Meldung wird aber ein Ansteigen Richtung $ 5 bewirken.

Gruß
März    

1062 Postings, 6408 Tage MärzNeues Allzeittief erreicht

 
  
    #518
1
16.01.08 08:59
Mit den 3$ in USA haben wir ein neues Allzeittief erreicht. Sehr sehr kleine Umsätze haben dazu ausgereicht.

Keine Nachrichten sind eben schlechte Nachrichten. Man hört auch nichts von der letzten Konferenz in New York, was ich bemerkenswert finde. Immerhin wurden dort die innovativsten Firmen eingeladen. Stillschweigen, aus welchem Grund auch immer (Geheimhaltung?) schadet dem Kurs.

Ich habe bisher noch nicht weiter nachgelegt. Irgendwie hatte ich in der letzten Zeit den Eindruck, dass es so weit nach unten gehen konnte. Dass Visa mit in den Schwierigkeiten der derzeitigen (beginnenden) Kreditkartenkrise in USA beteiligt ist lässt mich vermuten, dass neue Projekte hinten an gestellt werden könnten.

Ich beobachte aber intensiv weiter und bin bereit, kurzfristig nachzulegen. Bei dem irrsinnigen Kurs reicht eine kleine Meldung (siehe vor kurzem Singulus: "Konsolidierung...") und der Kurs verdoppelt sich in wenigen Stunden.
Ganz abgesehen von dem Fall der Registrierung des ersten Großauftrages.

Wie ist eure derzeitige Einschätzung?  

548 Postings, 7503 Tage edugatHallo März

 
  
    #519
3
16.01.08 21:16
danke für Deinen Überzetzungsversuch. Neue Nachrichten muß man suchen.
Oded Bashan könnte gut beim Geheimdienst unter kommen, so gut kann er schweigen.
Hier habe ich etwas von einem einheitlichen Leser gefunden. Der soll wohl bald eingerichtet werden.Wenn unsere glorreiche Firma dabei ist wird es sicherlich wieder aufwärtz gehen.Z.Z. in Usa 3,18 bei 66000 Volumen

http://www.cardtechnology.com/article.html?id=20071204B0EQM8XS  

1062 Postings, 6408 Tage MärzKurseinbrüche weltweit

 
  
    #520
21.01.08 15:08
Ich bin jetzt gespannt, was die derzeitigen Kurseinbrüche beim DAX, Fernost, etc. für unser OTI bedeuten  

548 Postings, 7503 Tage edugatGeneral Meeting am Freitag, 29. Februar 2008, 9.00

 
  
    #521
1
22.01.08 13:44
Will Oded sein Gehalt aufbessern, oder soll auf der Haupversammlung, auf Empfehlung des Vorstandes, eine Dividenden-Zahlung an die Aktionäre beschlossen werden?
März schau mal die unten angegebene Seite an.
mfG
edugat

http://google.brand.edgar-online.com/...px?FilingID=5661593&Type=HTML  

548 Postings, 7503 Tage edugatNeue Meldung zum General Meeting

 
  
    #522
23.01.08 09:31

1062 Postings, 6408 Tage MärzEasyPark

 
  
    #523
23.01.08 10:28
Hallo edugat,

der Kernsatz ist folgender:

On Track Innovations Ltd. (the “Company”) has decided, due to market conditions, not to establish EasyPark Global Ltd., as announced in the Company’s proxy statement furnished on Form 6-K filed on January 22, 2008, and therefore to cancel its Extraordinary General Meeting of Shareholders that was planned to be held on Friday, February 29, 2008.

EasyPark ist m.E. bisher auf Israel beschränkt. Offensichtlich hatte OTI vor, mit diesem Zweig weltweit aktiv zu werden, hat dieses Vorhaben aber ge-"canceled" und dementsprechend die anberaumte Versammlung abgesagt.  

548 Postings, 7503 Tage edugatJanuar - short 237399 Stück

 
  
    #524
28.01.08 13:25
Settlement Date   Short Interest Avg Daily Share  Volume Days To Cover
 1/15/2008§237,399   54,494     4.36
12/31/2007§211,548 60,530     3.49
12/14/2007   197,280§       123,089     1.60  

1062 Postings, 6408 Tage MärzD.h. der short-Handel steigt

 
  
    #525
28.01.08 15:27
leicht an. Was folgerst du daraus, edugat?  

Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... 299  >  
   Antwort einfügen - nach oben