On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 179 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.243.777 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 108 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 177 | 178 | | 180 | 181 | ... 299 > |
Licensing and transaction fees in Mio $5,843 bei einem Umsatz von $20,564. Das sind 28,41%
Nun werden in Eu, Japan, Australien und jetzt auch im Kiosk-Segment in US die Installationen zugunsten wiederkehrender Einnahmen durchgeführt.
Also ich verstehe das so: Die Systeme werden für den Händler einmalig billiger, dafür muß er regelmäßige Gebühren abführen.
Der Anteil der Gebühren am Umsatz wird zwangsläufig immer höher (vom CEO bestätigt) und wir werden zwangsläufig (sehr) reich!!! ;-))))))
mit U.S. ist USAT gemeint
Shlomi Cohen
As I mentioned before, we are not giving guidance regarding the specific accounts but I will say that this is only the beginning with this specific food chain. With -- let's say with the plans we are having at the moment, the idea is to accelerate the number of systems that we are going to implement in the network.
Shlomi Cohen
We were speaking not only with them; we are speaking also with few other giants in this market, yes.
Die story mit Petrosmart finde ich interessant. Kostenreduzierung und Ausweitung des Geschäfts mit einem riesigen Kunden. Weiss jemand wer das ist. BP etwa?
Der Wechsel zum Systemanbieter mit wiederkehrenden Einnahmen wird die Musik machen.
IoT wird später das Sahnehäubchen sein.
Ich rieche schon das Salzwasser und den Zigarrenrauch;-)
Habe mein Pulver verschossen. :-(
Umschichten werde ich aber nicht. Habe alles was ich noch zusammenkratzen konnte in eine Goldmine gesteckt. Man sollte auf mehreren Bällen tanzen. :-)
Ein wenig Spass muss sein;-)))
Mit den mehreren Bällen ist richtig, aber bei OTI zieht sich bei mir immer wieder alles zusammen. Das ist ein Problem der letzten fast fünfzehn Jahre.
Aber, Hauptsache das große Finale gelingt!!!
Die Schiesspulverproduktion funktioniert bis jetzt noch :-)))
In der Tat, es ist ruhig um ihn geworden. Spätestens wenn es soweit ist, wird er sich melden. Er hat bestimmt mein Angebot nicht vergessen!!! :-)
5,6 Mio Umsatz für das weltbeste Ingenieursteam und das bei Verlust
ist doch etwas zu wenig für einen Kubatrip.
Aber das wird schon Jungs, ich drücke euch die Daumen und werde
dann dort auf euch warten bei einem Cuba libre.
Ballard läuft richtig gut, da kann ich nix abziehen.
Bei Lending Club dauert es noch etwas, ebenso beim 3 d Druck da muss ich nix nachschießen..
Mit OTI jetzt erst einmal im Verlust. Ich lass es heute noch einmal etwas fallen und Freitag oder Montag wird für den großen Raketenstart noch einmal nachgeladen. Ich denke Montag nehme ich noch einmal 10000 Stck mit einem Stopploss bei 1,10€