Heute gestorben...
Zeitpunkt: 17.10.13 10:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Im Betreff.
seine wahren geschichten von damals...war bestimmt n widerstandskaempfer, der im untergrund gg adi arbeitete...oder wie kommst du zu deinen erguessen...
los, erzaehl ma...
jeder hat Fehler begangen, das Regime war gnadenlos...das wird nicht berücksichtigt,
nach dem Krieg sind SS Leute in der deutschen Nachkriegsregierung engagiert worden.
Soll ich Namen nennen ?
Sagt da einer gegen die was ?
Zeitpunkt: 16.10.13 22:09
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Relativierung von NS-Kriegsverbrechen vor allem im Zusammenhang mit vorherigen Beiträgen des Users, in dem der verurteilte Kriegsverbrecher Erich Priebke quasi als Justiz-Opfer dargestellt werden soll. - Rechtsextreme IDs sind bei ARIVA unerwünscht. Eventuellen Widerspruch ausschließlich von JP bearbeiten lassen !
meinen, dass der olle erich n alter widerstandskaempfer gg die drecks-nazis war und geplant hatte, den ollen adi in die luft zu jagen...mir war diese geschichte auch neu....
sie liegen damit falsch...der erich war n ganz schlimmer...einfach nochmal nachlesen, ihr lieben...
fehler passieren, nich schlimm...
Hinterfragt man, wird man sofort als Nazi beschimpft.
Fragt sich, wer der Nazi ist ...
Und dann noch auf Webseiten von Rechtsextremisten verlinken. Ihr seid so widerlich.
er arme erich ...er konnte nich anders...er war opfer eines grausamen regimes...eigentlich war der erisch n ganz lieber...
...
...darf ich dir ins gesicht kotzen?!
mit dem namen..stahlfaust *schnalz* verleiht mir n schwatten...gut gemacht...natuerlich war der erich kein lieber, sondern n elendiger, feiger, sadistischer nazi- drecksack...
gut aufgepasst....stahlfaust..
Interessant auch, WER hier die Schwarzen für die Angriffe gegen den verurteilten Nazi-Verbrecher Erich Priebke verteilte!