Oldest Operating Drone Company in the World


Seite 4 von 6
Neuester Beitrag: 27.03.24 23:11
Eröffnet am:20.11.19 14:34von: TyskieAnzahl Beiträge:146
Neuester Beitrag:27.03.24 23:11von: franzjosephLeser gesamt:50.590
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 >  

477 Postings, 6316 Tage franzjosephSpekulation

 
  
    #76
14.01.22 16:44
Ich kenne natürlich auch nicht die Auflösung, aber in der Januar 2022 Unternehmenspräsentation haben 2 Projekte eine eigene Seite (Seite 9 und 10) Windfall Geotek und Coldchain  

477 Postings, 6316 Tage franzjosephdraganfly uplists to nasdaq

 
  
    #77
21.01.22 18:47
Die Firma scheint mir bei der Bearbeitung der Unternehmensseite immer sehr aktuell zu sein, das unterstreicht die Bedeutung und weitreichende Aktualität dieses immer noch auf der ersten Seite auf www.draganfly.com aufgezeichneten Satzes. Bei dem aktuellen Kurs könnte man sich vielleicht sogar hinreißen lassen festzustellen  - das im vergangenen Jahr wohl geschickt hinbekommen zu haben. Und ich glaube vieles was im letzten halben Jahr passiert ist und wichtige Vorraussetzungen für ein solides Wachstum der Zukunft geschaffen hat, eng mit dem Listing an der NASDAQ verbunden ist und sein wird. Nur meine Meinung  

2204 Postings, 2507 Tage uranfaktswas ist los, mega

 
  
    #78
14.03.22 19:29
hab mir die Maus mal vor paar Wochen ins Depot gelegt, Geduld zahlt sich wohl doch noch aus?  

23548 Postings, 5126 Tage Balu4u1,49USD +0,21USD +16,41%

 
  
    #79
2
15.03.22 09:55
Keine News, wohl technische Gegenbewegung. Vorsicht ist geboten...  

2204 Postings, 2507 Tage uranfaktstime

 
  
    #80
16.03.22 18:59
for drone is back  

115 Postings, 1437 Tage The TickTja wenn es nur so einfach wäre

 
  
    #81
16.03.22 22:54
So ein Anstieg ganz ohne Nachrichten ist schon verdächtig. Im schlimmsten Fall nur ein dead cat bounce ...

Könnte mir aber vorstellen, dass in Kürze eine Kapitalerhöhung oder ähnliches ansteht. Hab ich schon bei anderen Werten erlebt, die für zwei, drei Tage überraschend aus dem Koma erwacht sind ...  

115 Postings, 1437 Tage The TickEcht jetzt?

 
  
    #82
22.03.22 13:33
Über 80 Prozent (vorbörslich) im Plus wegen dieser Meldung (s. unten)? Da steckt doch irgendwas anderes dahinter ...

Draganfly Receives Order for Critical Lifesaving Drones from Revived Soldiers Ukraine for Immediate Deployment to Ukraine

Spring Branch, TX., March 22, 2022 (GLOBE NEWSWIRE) -- Draganfly Inc. (NASDAQ: DPRO) (CSE: DPRO) (FSE: 3U8) (“Draganfly” or the “Company”), an award-winning, industry-leading drone solutions and systems developer, announced today that it has received an order for the Company’s Medical Response and Search and Rescue Drones from Coldchain Delivery Systems, LLC (“Coldchain Delivery Systems”) for immediate deployment with Revived Soldiers Ukraine (“RSU”).

Draganfly will provide an immediate combined total of 10 North American-made Medical Response and Search and Rescue Drones. In addition, Draganfly will be donating three drone systems to RSU. The total initial order size (subject to conditions) is up to 200 units.

Iryna Vashchuk Discipio, President of RSU, was recently awarded the Order of Princess Olga by Ukrainian President Volodymyr Zelenskyy. The Ukrainian civil decoration is bestowed on women for their achievements in state, production, scientific, educational, cultural, charity, and other social activities.

Draganfly’s Medical Response and Search and Rescue Drones are manufactured in North America to help ensure the integrity of the Company’s hardware and the security of a user’s data. The Company’s Medical Response Drones will be equipped with an innovative temperature-managed Medical Response Payload Box. Draganfly’s payload box can transport up to 35 pounds of medical supplies, including blood, pharmaceuticals, insulin/medicines, vaccines, water, and wound care kits. It is also uniquely top-mounted to make deliveries safer and more accessible.

Founded in 2006, Coldchain Delivery Systems is a leader in time and temperature-sensitive medical materials. The organization has extensive experience developing shipping systems, supplying thermal shippers, creating shipping protocols, and managing pharmaceuticals, supplies, and emergency asset materials. [...]

https://money.tmx.com/en/quote/DPRO:US/news/..._Deployment_to_Ukraine

 

1237 Postings, 814 Tage HODELBalu

 
  
    #83
22.03.22 16:07
Vorsicht ….. ? ist also ( siehe heute ) nicht immer angebracht. Was nun ;-)

Auf so eine Meldung warte ich bei Delta Drone schon lange.   ( keine Kauf- Aufforderung)  

2204 Postings, 2507 Tage uranfakts@ the tick

 
  
    #84
22.03.22 19:09
na das ist doch ein riesen Ding oder nicht? Auch noch im Zusammenhang mit dem Ukraine Krieg  

477 Postings, 6316 Tage franzjosephIntelligentes Potential!

 
  
    #85
11.05.22 10:23

477 Postings, 6316 Tage franzjosephEtwas zum Analysieren

 
  
    #86
27.05.22 10:05
Ich mag Veränderungen bei der Außendarstellung gerne als Indikator sehen - siehe Veränderungen Unternehmensseite, einschließlich Corporate Presentation Mai 2022, und Darstellungen Vitalintelligence;mit einem guten Auge und vielleicht noch im Blick die älteren kann man für sich durchaus zu Gedanken kommen; auch Angaben in Form 7 auf der CES Seite zu möglichen oder nichtmöglichen Veränderungen in Geschäftsbeziehungen kann man dabei berücksichtigen  

477 Postings, 6316 Tage franzjosephAnnual General Meeting

 
  
    #87
19.06.22 18:02
23.06.2022, Sedar Information vom 24.Mai 2022,   www.thecse.com  

477 Postings, 6316 Tage franzjosephHatte mich am 27.05. wohl vertan

 
  
    #88
30.06.22 16:40
Für mich scheint der Umbau des Internetauftrittes erst jetzt abgeschlossen, gab noch einige Veränderungen  

477 Postings, 6316 Tage franzjosephOffene Stellen

 
  
    #89
26.09.22 14:08
auf der Unternehmensseite, die Beschreibungen lassen erahnen wie der aktuelle Stand möglicherweise ist und zu Umfang künftiger Entwicklungen Gedanken möglich  

477 Postings, 6316 Tage franzjosephWas kann man glauben

 
  
    #90
26.10.22 10:06
Current draganfly products - schön, dass ddl mit einem schwarzen Punkt auf Seite 9 der aktuellen Präsentation so vermerkt ist; dachte aber "cozmo companion" wird nicht mit s geschrieben, also Augen auf beim Eierkauf; bei den Landminen denke ich arbeitet draganfly fleißig am Erbe von Lady Di; auch die Themenwahl bei Auftritten/Messen verständlich; haben Mal erklärt - beschäftigen sich mit dem was Kunden wünschen, bin gespannt wie sich das in Einnahmen auswirkt  

477 Postings, 6316 Tage franzjosephMorgen vermutlich Q3 Zahlen

 
  
    #91
08.11.22 17:29
Reichen sie aus um in nächster Zeit wenigstens etwas über 1 US Dollar an der NASDAQ zu kommen, oder der Ausblick, oder Vorraussetzung um dies mit einer Meldung wie vor Monaten zu Aktivitäten in der Ukraine zu schaffen  

477 Postings, 6316 Tage franzjosephZahlen für mich unspektakulär

 
  
    #92
10.11.22 12:35
shareholder update and earnings call on November 9, 2022; schon interessanter, für mich das bisher aufschlussreichste, ich bin optimistisch für die kommenden Quartale  

477 Postings, 6316 Tage franzjosephInteressante news

 
  
    #93
23.11.22 13:19
Siehe Unternehmensseite, mir scheint mit der neuen Drone Commander 3XL läuft was; vielleicht wirklich ein Produkt für einen breiten Markt entwickelt  

88 Postings, 712 Tage GabrielaTMHHier etwas Neues von The Market Herald Deutschland

 
  
    #94
02.12.22 08:37
Draganfly und Bluvec werden gemeinsame Lösungen zur Erkennung und Intervention von militärischen und zivilen UAS-Bedrohungen entwickeln
https://themarketherald.de/...-uas-bedrohungen-entwickeln-2022-11-28/  

477 Postings, 6316 Tage franzjosephGrowth - Losung des Jahres?

 
  
    #95
05.01.23 18:13
www.thecse.com , Form 7, Monatsbericht Dezember 2022, ..."A Direktor of Growth was hired"  

1096 Postings, 1358 Tage selsingenDraganfly unterzeichnet strategische Vereinbarung

 
  
    #96
31.01.23 13:10
Draganfly unterzeichnet strategische Vereinbarung für die Entwicklung von Strukturen für die Produktion und den Vertrieb von Drohnen am indischen Markt

31.01.2023 | 09:22

Quelle: dpa-AFX

Autor: dpa-AFX

IRW-PRESS: Draganfly Inc.: Draganfly unterzeichnet strategische Vereinbarung für die Entwicklung von Strukturen für die Produktion und den Vertrieb von Drohnen am indischen Markt

Los Angeles, Kalifornien. 31. Januar 2023 / IRW-Press / Draganfly Inc. (NASDAQ: DPRO) (CSE: DPRO) (FWB: 3U8) (Draganfly oder das Unternehmen), ein preisgekrönter Branchenführer in der Entwicklung von drohnengestützten Lösungen und Systemen, freut sich bekannt zu geben, dass Remote Sensing Instruments (RSI), ein traditionsreiches Unternehmen für Raumplanungstechnologien in Indien, das auf Fernerkundungssysteme und Geographische Informationssysteme (GIS) spezialisiert ist, mit Draganfly eine strategische Vereinbarung für die Entwicklung von Strukturen für die Herstellung, den Vertrieb und den Verkauf von Draganfly-Produkten in Indien unterzeichnet hat.

Ein wesentlicher Bestandteil dieser Vereinbarung ist die Herstellung von Drohnen der Marke Draganfly in Indien im Rahmen des Programms von AatmaNirbhar Bharat (Made in India).

RSI ist ein führender Anbieter von Produkten, Dienstleistungen und Analysetools für die Auswertung von Geodaten mit Schwerpunkt auf satelliten- und drohnengestützten Daten in den Märkten Südasiens. Das Geschäft von RSI im Bereich der Informatikdienstleistungen umfasst die Markt- und Projektentwicklung von Produktions- und Vertriebsinfrastrukturen, den technischen Support sowie Schulungen für zahlreiche Dienste, Produkte und die Entwicklung kundenspezifischer Anwendungen in den Bereichen GIS und Fernerkundung.

Für Draganfly ist es von enormer Bedeutung, in einen der größten, wenn nicht sogar den größten Drohnenmarkt der Welt aufgenommen worden zu sein. Die Möglichkeit der Herstellung und des Vertriebs am indischen Markt ermöglicht uns eine Skalierung, mit der wir dem ursprünglich für möglich gehaltenen Zeitplan um Jahre voraus sind, so Cameron Chell, President und CEO von Draganfly.

Laut Angaben der IMARC Group dürfte der Drohnenmarkt in Indien weiter wachsen und zwischen den Jahren 2023 und 2028 eine durchschnittliche jährliche Zuwachsrate (CAGR) von 10,23 % erreichen. Die vorteilhaften staatlichen Richtlinien der indischen Regierung, welche die kommerzielle Nutzung von Drohnen erlauben, schaffen ein liberaleres und günstigeres Marktumfeld für Drohnen und damit lukrative Wachstumschancen am Markt.

https://www.boerse-express.com/news/articles/...ndischen-markt-540230

17.01.2023 | 13:55
Draganfly von Lufthansa Industry Solutions ausgewählt, um Infrastruktur für die Suche und Rettung auf See zu stärken
Draganfly von Lufthansa Industry Solutions ausgewählt, um Infrastruktur für die Suche und Rettung auf See zu stärken

Lufthansa Industry Solutions will die Drohnenlösungen von Draganfly und Vital Intelligence-Software in ihre Lösungen für die Suche und Rettung auf See integrieren

Los Angeles (Kalifornien), 17. Januar 2023 /IRW-Press/ Draganfly Inc. (NASDAQ: DPRO) (CSE: DPRO) (FWB: 3U8) (Draganfly oder das Unternehmen), ein preisgekrönter, branchenführender Entwickler von Drohnenlösungen und -systemen, freut sich bekannt zu geben, dass Lufthansa Industry Solutions, ein IT-Dienstleister und Tochtergesellschaft der Lufthansa Group, eine Absichtserklärung mit Draganfly unterzeichnet hat, um auszuloten, ob die Drohnenlösungen und die Vital Intelligence- (VI)-Technologie von Draganfly in die bestehende Infrastruktur und Kundenlösungen des Unternehmens integriert werden können.

Die Technologie von Draganfly wird das Ziel von Lufthansa Industry Solutions unterstützen, der Schifffahrtsindustrie den höchsten Standard an Informationstechnologie und Leistungsüberwachung zu bieten. Die Drohnenlösungen von Draganfly werden für den Einsatz bei Such- und Rettungseinsätzen auf See sowie zu Aufklärungszwecken integriert werden, wodurch eine weitere Sicherheitsebene für Besatzungsmitglieder und Passagiere geschaffen wird.

Die Such- und Rettungsdrohne von Draganfly kann eingesetzt werden, wenn ein Passagier an Bord eines Schiffes ins Meer stürzt. Diese Spezialdrohnen sind leistungsstarke Multirotor-Drohnen, die während eines aktiven Notfalls die optischen und Infrarot-Bildgebungslösungen von Draganfly nutzen können. Die Drohne des Unternehmens kann eingesetzt werden, um bestimmte Gebiete sorgfältig zu kartieren, Überlebende zu lokalisieren und mit der Messung von kritischen Vitalfunktionen zu beginnen.

Die von Draganfly bereitgestellten Aufklärungsdrohnen können Fracht und potenzielle Gefahren auf dem Wasser inspizieren. Dieser Drohne ist eine leistungsstarke Drohne, die optische und Bildgebungslösungen nutzt. Diese Drohnen können sogar in gefährlichen Gebieten eingesetzt
https://www.boerse-express.com/news/articles/...ee-zu-staerken-538538  

2148 Postings, 6779 Tage Gadric+ 80% erwartet

 
  
    #97
06.02.23 17:33

477 Postings, 6316 Tage franzjosephVTOL - ich mag sie

 
  
    #98
2
08.02.23 19:28
Seit heute abrufbar neue Präsentation auf der Unternehmensseite  

2148 Postings, 6779 Tage GadricGut, dass ich drin geblieben bin. :-)

 
  
    #99
2
16.02.23 16:27

477 Postings, 6316 Tage franzjosephSiehe mein Beitrag vom 23.11.2022

 
  
    #100
23.02.23 17:10

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 >  
   Antwort einfügen - nach oben