ARIVA-Depotwettbewerb EUROPA (21)
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 12.10.03 21:20 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.03 21:28 | von: unhappy | Anzahl Beiträge: | 20 |
Neuester Beitrag: | 12.10.03 21:20 | von: big lebowsky | Leser gesamt: | 9.814 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Taos
Schade eigentlich, ich hatte damals bei 11 Euro überlegt einzusteigen, und mich leider falsch entschieden, und als der Zug auf 14 Euro abgefharen schien, ...
Na ja, man lernt ständig ...
Tipp und Frage an Dich! Warum verrennst Du Dich eigentlich so in Morphosys? Langsam hab ich das Gefühl Du glaubst an Verschwörungstheorien gegen die Aktie! Kannst Du wirklich das Unternehmen so gut einschätzen? Also mir würde das wirklich schwer fallen!
Grüße, katjuscha
Allianz hat am Freitag von meinem Kaufentschluss bis zum Schlusskurs noch gut 3 % zugelegt, leider.
Und Morphosys verrannt? Mag sein, die schaue ich am intensivsten an, wobei zur Zeit ja nur ein Seitwärtstrend da ist. Die nachrichtenlage ist extrem dünn, da findet eine Explosion statt, wenn da mehrere Meldungen zufällig kumulieren sollten. ABer das ist nichts für die meisten und obendrein aktuell langweilig. ICh denke trotzdem, dass man da auch gut langfristig rein kann. Gerade jetzt, aber nicht als trader.
Grüße
ecki
Geht jetzt rauf bis 30. Würde jetzt z.B. einen limitverkauf zu 29,5 absetzen, aber leider geht das ja hier nicht. Mal sehen, was man am Freitag abend noch kriegt....
Grüße
ecki
Gru$
masteruz
Grüße
ecki
Prosieben 777117 wird wohl durch SL rausfliegen, wenn nicht auch verkaufen.
Neu, dann mal nichts.
gruß dombi
Genau das meinte ich. Da ist es halt immer gut vorher dabeizusein. Das aufspringen im Wochenrythmus ist sehr schwierig, wobei bei freundlichem newsflow durchaus der Kurs schnell auf 20 gehen kann.
Grüße
ecki
Alles bleibt--mit angepassten SL,soweit erforderlich.
Fallen Werte unter Sl bitte Neukauf(in der Reihenfolge vom Cash):
4MBO,Software,Singulus und Teles.(Also fällt ein Wert raus nur 4MBO;fallen zwei Werte raus 4MBO und Software...)
Danke B.L.
@Happy: Bei mir bleibt alles beim Alten, nur bitte SL's nachziehen!
Danke!
masteruz
Allianz nachziehen (Wäre ich mal lieber in Schering geblieben...)
Altana drinbleiben ?
Morphosys nachziehen
Pfeiffer nachziehen
Vom cash:
3000St Jenoptik 622910
Falls Altana per SL fliegt, dann zusätzlich
2500St Deutsche Telekom kaufen
Sl sichern. :-)
Grüße
ecki
Also,
3U (516790) - Kauf für 25.000 Euro
Gericom (565773) - Kauf für 25.000 Euro
International Media (548880) - Kauf für 25.000 Euro
Und bei allen Depotwerten dann natürlich StopLoss 5% unter SK!
Danke, und schönes Wochenende,
katjuscha
Für 25.000 Macropore zum SK. SL 2,79
Fussball- Grüße