Kabel New Media


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.02.00 16:39
Eröffnet am:03.02.00 16:27von: Saint_PaulAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:03.02.00 16:39von: Saint_PaulLeser gesamt:682
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

263 Postings, 9188 Tage Saint_PaulKabel New Media

 
  
    #1
03.02.00 16:27
Kabel New Media auf All Time High


Noch nie standen die Aktien von Kabel New Media höher als im Moment. Nachdem sich der Wert nach einem furiosen Start im Juni letzten Jahres aus den Stand verdreifachte, setzten bald darauf Gewinnmitnahmen ein, die erst wieder nahe beim Ausgangswert von 10 Euro gestoppt wurden. Nachdem der Titel dann aber von einigen Anaysten zum Kauf empfohlen wurde und zudem noch Meldungen über Akquisitionen und Erweiterungen des Geschäftsfeldes bekannt wurden, konnte sich Kabel gut erholen. Seit Anfang November hat sich der Wert wieder verdreifacht. Aus charttechnischer Sicht könnte es im Moment nicht besser sein, es scheint als wäre mit dem aktuellen Höchststand bei 36,50 Euro noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht.


 

452 Postings, 8928 Tage rabbitOh Mann! Ich dachte schon, ich bin hier ganz alleine am Board, der KNM hat.

 
  
    #2
03.02.00 16:34
Ich schließe mich Deiner Meinung voll an. Das Ding läuft auch ohne viele
Nachrichten und Bordbeiträge.
 

263 Postings, 9188 Tage Saint_PaulRe: Kabel New Media

 
  
    #3
03.02.00 16:39
..ich glaube es ist noch nicht zuende  

   Antwort einfügen - nach oben