JUBELTRUBEL Tabellenletzter


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 30.10.02 06:13
Eröffnet am:29.10.02 22:41von: BrrrrrrrrrrAnzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:30.10.02 06:13von: ruhrpottzock.Leser gesamt:2.829
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

194 Postings, 8190 Tage BrrrrrrrrrrJUBELTRUBEL Tabellenletzter

 
  
    #1
29.10.02 22:41
Was für ein Dienstag

:-)  :-)         :-)       :-)        :-)               :-)
         :-)        :-)         :-)          :-)          :-)         :-)
:-)
             :-)         :-)            :-)
    :-)
                     :-)            :-)

           Freudentaumel zieht durchs Land
           von Nürnberg bis zur Waterkant
           alle singen Hand in Hand:
           Bayern hat verloren!

http://www.antibayern.de/sonstiges/lieder.htm

:-)  :-)         :-)       :-)        :-)               :-)
         :-)        :-)         :-)          :-)          :-)         :-)
:-)
             :-)         :-)            :-)
    :-)
                     :-)            :-)













PS:Drecks Bayern!!!!  

16071 Postings, 8162 Tage NassieIrgendwie ist es nicht das Jahr der Bayern

 
  
    #2
29.10.02 22:43
Erst der Stoiber und jetzt der FC Bayern.
Erst große Töne und dann nicht gewinnen.

Kopf hoch, kommt auch wieder anders.  

194 Postings, 8190 Tage BrrrrrrrrrrDie Bayern verabschieden sich aus Europa

 
  
    #3
29.10.02 23:00
Das war´s für die Bayern. Mit 1:2 verlieren die Münchner bei Deportivo La Coruna und verabschieden sich damit sowohl aus der Champions League als auch aus Europa. Weil der RC Lens mit 2:1gegen den AC Mailand gewinnt, steht der FC Bayern schon vor dem letzten Vorrundenspiel in der Champions League als Tabellenletzter in der Gruppe G fest, ohne Chance auf den Trostpreis Uefa-Cup-Platz. Jubel dagegen in Leverkusen. Nach dem Fehlstart in die Saison hat der deutsche Vizemeister auf europäischer Ebene die Kurve gekriegt und sich durch ein 2:0 über Olympiakos Piräus als erstes Team für die Zwischenrunde qualifiziert. Torschützen für Bayer: Juan, der in der 14. Minute mit einem sehenswerten Weitschuss die Partie zugunsten von Leverkusen entschied, sowie Bernd Schneider per Foulelfmeter in der 90. Minute.

:-)))))))))))

              :-)))))))))))))))))))

                                     :-)))))))))))))))))))

                                                            :-)))))))))))))))))))  

194 Postings, 8190 Tage BrrrrrrrrrrHerzensangelegenheit

 
  
    #4
29.10.02 23:09

Ministerpräsident
Dr. Edmund Stoiber:
"Der FC Bayern München
leistet wichtige Arbeit."


Ottmar Hitzfeld,
Trainer FC Bayern München:
"Der FC Bayern München ist für mich eine Herzens-
angelegenheit."



PS:Drecks Bayern!!!!!!  

6799 Postings, 7826 Tage Rübensalatdie Fotos sehen ja bescheuert aus o. T.

 
  
    #5
29.10.02 23:19

194 Postings, 8190 Tage Brrrrrrrrrr"beste Bayern-Kader aller Zeiten"

 
  
    #6
29.10.02 23:22

"Wir können uns noch für die Zwischenrunde qualifizieren, auch wenn die Leute jetzt sagen, der Hitzfeld spinnt", erklärte Trainer Ottmar Hitzfeld.


"Die Mannschaft muss mindestens Dritter werden", sagte Rummenigge und stellte bei einem Ausscheiden aus der Champions League außerdem eine Verkleinerung des Kaders in Aussicht.




PS:Drecks Bayern  

194 Postings, 8190 Tage BrrrrrrrrrrHuHuHuHuHuHu

 
  
    #7
29.10.02 23:53

194 Postings, 8190 Tage BrrrrrrrrrrOhOhOh

 
  
    #8
30.10.02 00:19
 



   

 

9095 Postings, 8480 Tage BoersiatorBrrrrrrrrrrrrrrrrr

 
  
    #9
30.10.02 00:31
Du bist der mit Abstand blödeste Möchtegernarivaner hier im Forum!

Dieses Posting beweist dies wieder einmal oder sieht das hier tatsächlich jemand anders?

Bayern, es kommen auch wieder bessere Zeiten, erstmal werden wir Meister!

Gute N8,
Boersiator  

19279 Postings, 8864 Tage ruhrpottzockerBoersiator,

 
  
    #10
30.10.02 06:13

Ich mag den FC Bayern nicht besonders, aber öffentlich zur Schau getragene Häme noch weniger.

Im Interesse des Fußballsports wünsche ich mir einen starken FC Bayern. Meister sollt ihr allerdings nicht werden; denn die Schale und der Pott gehören nun mal in den Pott !

Eines steht fest: Für euch kommen sicher wieder bessere Zeiten.

Die Pottler wünschen euch das; denn gäbe es ihn nicht, müsste man ihn erfinden, den starken FC Bayern. Wir ziehen euch doch so gerne die Lederhosen aus ! ;-))

In diesem Sinne
einen Gruß mit herzlichem Glückauf aussem Pott vom
ariva.de  

   Antwort einfügen - nach oben