Offenes Wort an MaMoe bezüglich des offenen


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 30.03.01 12:59
Eröffnet am:29.03.01 22:07von: Spitfire33Anzahl Beiträge:35
Neuester Beitrag:30.03.01 12:59von: Stox DudeLeser gesamt:1.616
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 >  

4420 Postings, 8562 Tage Spitfire33Offenes Wort an MaMoe bezüglich des offenen

 
  
    #1
29.03.01 22:07
Wortes an Stox Dude.

Du bist ein solcher Zyniker, das ich nicht mit Dir gemeinsam in einem Thread stehen möchte. Es kotzt mich an, Deine Ausführungen gelesen zu haben.

Wer Recht oder Unrecht hat, die Wahrheit sagt oder lügt ist dabei unwichtig. Deine Verdienste bei Ariva interessieren mich auch nicht.

Die menschenverachtende Art Deines Schreibstiles  kann ich nicht akzeptieren. Es müßte eine Überprüfung seitens Ariva.de geben, ob Du nicht für das Board gesperrt werden mußt, welches ich hiermit anrege.

Ein grußloser SF
 
9 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

34698 Postings, 8642 Tage DarkKnight@TD: und parallel dazu Dieter Nuhr: Soll ich

 
  
    #11
29.03.01 23:59
noch was reinstellen zum Thema "Demokratie und Meinungsfreiheit?"  

7149 Postings, 8781 Tage LevkeBitte nicht Darki - es ist Mitternacht

 
  
    #12
30.03.01 00:01
ich muß schlafen !  

34698 Postings, 8642 Tage DarkKnight@levke: dann is wohl nix mit chat? o.T.

 
  
    #13
30.03.01 00:02

7149 Postings, 8781 Tage LevkeHabe immer Probleme mit dem Chat

 
  
    #14
30.03.01 00:07
von Zuhause, da auch hier - wie z. Zeit bei Ariva -
der Andersdenkende beschränkt wird.
(Habe einen Apple und der Chat macht Kummer)

Chat ist für mich am Besten von 09.00 bis 17.00 Uhr -
da muß (sollte) ich Arbeiten und nutze einen PC !

Außerdem ziehen meine Kinder in 7 Stunden wieder
an meinen Ohren !

Daher - Gute Nacht Du Neu-Arivaner !
(Bin ich eigentlich ein Alter oder Neuer ????)  

4420 Postings, 8562 Tage Spitfire33@verdi

 
  
    #15
30.03.01 09:08
bin vollkommen Deiner Meinung bzgl. Deines Beitrages im offenen Brief an Stock Dude....von MaMoe.

Für meinen obigen Beitrag erhalte ich von den                    sogenannten Moderatoren      einmal gut analysiert und einmal       beleidigend.

Das schlägt dem Faß den Boden aus, da ich bei dem Beitrag von MaMoe, der aus fortgesetzten Beleidigungen besteht, kein einziges Mal ein beleidigend gesehen habe.

Die Moderatoren müssen blind oder boardhörig sein.

Hier noch einmal meine Forderung: Schafft dieses unsinnige sternevergeben ab.

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen heute nicht zu posten, aber das ist ja wohl der Gipfel. Ich bin echt sauer.

Gruß SF  

20520 Postings, 8558 Tage Stox Dudespitfire33; Meinen gruenen hast Du

 
  
    #16
30.03.01 09:14
fuer "klar erkannt" . Bin leider kein Moderator.  

3357 Postings, 8580 Tage das Zentrum der M.Wann hört das ewige gejammere wegen der Sterne

 
  
    #17
30.03.01 09:17
endlich auf? Sicherlich kann man manche Entscheidungen der Moderatoren in Frage stellen, aber grundsätzlich immer wieder das Thema aufzuwärmen halte ich mitlerweile für unsinnig. Es sind bereits in anderen Threads alle Für und Wieder ausgetauscht worden. Gerade diejenigen denen es angeblich egal ist, regen sich am meisten auf und wollen das ganze System abschaffen. Ein Zeichen, das es ihnen doch nicht so egal ist. Anscheinend sind es vielmehr Entscheidungen einzelner Moderatoren die die Gemüter erhitzen. Mein Rat: macht von dem Recht des Widerspruchs gebrauch oder schaut euch nach einem Board um, das euren Anforderungen mehr gerecht wird.

Ich will hier keinen vergraulen, wirklich nicht, aber haltet euch mal vor Augen, worüber ihr euch da aufregt.  

34698 Postings, 8642 Tage DarkKnightspitfire: das mit den vielen Grünen kann man

 
  
    #18
30.03.01 09:17
nachholen ... werde mir diesen Thread merken ....Stox, wo warst Du gestern? 2 Stunden im Chat angemeldet ohne Reaktion?  

4420 Postings, 8562 Tage Spitfire33@Stox Dude habe versehentlich Deinen Namen

 
  
    #19
30.03.01 09:19
mehrfach falsch geschrieben. Sorry,war keine Absicht.

Gruß SF  

1409 Postings, 8599 Tage ProseccoIch hatte es in einem anderen Zusammnehang

 
  
    #20
30.03.01 09:27
schon mal gepostet viele hier nehemen sich viel zu wichtig. Was ist das eigentlich hier? Das ist doch nichts anderes als ein Board wo man Texte einfügt - vornehmlich über Aktien. Was ich nicht verstehe, dass sich einige sehr schnell emotionell angegriffen fühlen und sofort eine Gegenoffensive starten - eine art Grabenkämpfe führen. Gerade ein Internet Forum hat ja den riesen Vorteil der absoluten Anonymität - man hat Distanz und so sollte es doch ein einfaches sein sich über tieffliegende Beträge hinwegsetzen zu können. An einem Stammtisch könnt ich mir das ja noch vorstellen aber hier?

Na ja seis drum macht weiter so - mir gefällts > mit oder ohne Sterne das ist mir absolut Wurst und die ist ja bekanntlich auch nicht mehr das was sie früher einmal war.


Prosecco!  

3263 Postings, 9076 Tage DixieWie im Kindergarten.....

 
  
    #21
30.03.01 09:28

20520 Postings, 8558 Tage Stox DudeDarkKnight:

 
  
    #22
30.03.01 09:33
Im chart angemeldet????????????????????
Habe ab ca. 19:00 (MEZ) geschlummert .
Email erhalten Brutus?  

34698 Postings, 8642 Tage DarkKnighterhalten, Antwort(en) angekommen? o.T.

 
  
    #23
30.03.01 09:35

11567 Postings, 8637 Tage majorguter thread , *** gruene ;-)

 
  
    #24
30.03.01 09:37
gruss
tom  

20520 Postings, 8558 Tage Stox DudeDarkKnight: danke

 
  
    #25
30.03.01 09:37
fuer die email.................o.D.......hahahahahahahahaha  

4420 Postings, 8562 Tage Spitfire33@das Zentrum de.

 
  
    #26
30.03.01 09:41
anscheinend reicht es noch immer nicht, denn Du hast das eigentliche Problem noch immer nicht erkannt oder willst es nicht erkennen.

Muß Dir leider Recht geben, da ich auch keine Lust mehr zu weiteren Stellungnahmen dieser Art habe.

Den Widerspruch hatte ich bereits vorher eingereicht, aber aus Gründen....   .Wie gesagt. Manche verstehen nichts oder wollen halt nichts Verstehen.

Gruß SF  

3357 Postings, 8580 Tage das Zentrum der M.@spitfire33

 
  
    #27
30.03.01 09:49
wollte dich nicht persöhnlich angreifen, aber welches Problem meinst du?
Würde mich interessieren, da ich mitlerweile wirklich kein Verständnis mehr für solche Postings habe. Nerv! :o(
 

11567 Postings, 8637 Tage majormeinung

 
  
    #28
30.03.01 10:11
fuer mich sind "persoenliche" angriffe, und man ist ja fuer sich selber nicht nur ein dummer nik, das gemeintes was einem im netz passieren kann.

gruss
tom

die verfuegbarkeit der threads macht die vergangenheit allgegenwertig
 

4420 Postings, 8562 Tage Spitfire33@das Zentrum de.

 
  
    #29
30.03.01 10:15
das Problem ist das Du das Problem, richtigerweise die Probleme nicht erkannt hast. Ehrlicherweise muß ich zugeben, Dich für viele andere Boardteilnehmer, die nichts sagen, jetzt stellvertretend mißbrauche (bitte nicht falsch verstehen, es ist nicht böse gemeint).

Stichpunktartig

Umgang der Boardteilnehmer miteinander
Klima hat sich in den letzten Monaten verschärft (ich lese im Board seit 03.2000 also 1 Jahr)und kann deshalb diese Aussage machen.
Der Gipfel, andere mit Zynismus verletzen

Gruppenbildung
Es gibt verschiedene Gruppen, die es schon immer hier gab, (wie gesagt, meine Aussagen beziehen sich auf ein Jahr.) die sich untereinander bekriegen.

Sternevergabe
Gipfelt darin, daß der Sternevergeber der einen Gruppe der anderen Gruppe nach Möglichkeit einen auswischt (schwarze Sterne), Das ist aber wahrscheinlich nicht der Sinn der Sache gewesen.

Ich habe monatelang gerne in Ariva gelesen, weil die Beiträge sehr professionell waren und ich deshalb als Laie einiges lernen konnte. Seit einiger Zeit macht es aber wenig Spaß bzw. keinen Spaß mehr.

Sobald hier wieder ein annehmbares Klima herrscht, werde ich mich wieder auf das Lesen beschränken.

Nichts für Ungut.

Grüße SF  

1337 Postings, 9072 Tage Brain@spitfire33...einfache Formel.....................

 
  
    #30
30.03.01 10:30
..fallende Kurse = fallendes Boardniveau .......

Gruß Brain  

3357 Postings, 8580 Tage das Zentrum der M.@spitfire33

 
  
    #31
30.03.01 10:31
Danke für deine Erklärungen und es ist viel Wahrheit darin enthalten. Das
mit den gegenseitigen Anfeindungen geht mir auch ziemlich auf die Nerven. Und die daraus resultierende Gruppenbildung ebenfalls. Wenn sich das sogar darin äußert, das die Sterne für diese Zwecke mißbraucht werden muß dem Einhalt geboten werden. Denn ich bin überzeugt das es ein gutes System ist, was aber nur funktioniert, wenn eine objetive Bewertung erfolgt. Das ist aber unter diesen Vorrausetzungen nicht mehr gewährleistet. Also muß diesen Moderatoren ihr Spielzeug weggenommen werden ( denn mehr scheint es ja für die betreffenden Moderatoren nicht zu sein )sprich als Moderator ausscheiden. Ich sehe nicht ein, das ein gutes System, wegen persöhnlichen emotionalen Befindlichkeiten einiger Teilnehmer, verdammt wird.  

34698 Postings, 8642 Tage DarkKnight@brain: genau, und hier die Formelerweiterung

 
  
    #32
30.03.01 10:40
... steigende Kurse = steigende Selbstbeweihräucherung, geboren aus dem Umstand, daß Pushpostings mit Analysen verwechselt werden  

1337 Postings, 9072 Tage Brain@DarkKnight...."Analysen" ???

 
  
    #33
30.03.01 10:49
..diese Analysen haben nichts mit steigenden oder fallenden Kursen zu tun sondern sind " VERBALE BLÄHUNGEN " die nur bei steigenden Kursen nicht so sehr stinken.... ( auffallen )  

20520 Postings, 8558 Tage Stox DudeCharaktereigenschaften von

 
  
    #34
30.03.01 12:59
Piloten. Angeblich sind, laut Aussage MaMoes, Piloten fuer einen
Krisenfall an Bord geschult.
Sein Ergebniss der Schulung gleicht der Einstellung des Piloten
von Egypt Air, die kurz nach Abflug von JFK in NY ins Meer stuerzte.
 

20520 Postings, 8558 Tage Stox DudeCharaktereigenschaften von

 
  
    #35
30.03.01 12:59
Piloten. Angeblich sind, laut Aussage MaMoes, Piloten fuer einen
Krisenfall an Bord geschult.
Sein Ergebnis der Schulung gleicht der Einstellung des Piloten
von Egypt Air, die kurz nach Abflug von JFK in NY ins Meer stuerzte.
 

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben