Öl Zertifikate


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 18:49
Eröffnet am:22.01.07 18:19von: Aktionär87Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:25.04.21 18:49von: LeahinhnaLeser gesamt:5.790
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

373 Postings, 6636 Tage Aktionär87Öl Zertifikate

 
  
    #1
22.01.07 18:19
Hallo, habe mal ne frage an die alten Füchse hier!
Und zwar habe ich bis jetzt nur in Aktien investiert.
Jetzt möchte ich aber mal in Zertifikate investieren, und am liebsten in Öl, da ich davon ausgehe, dass wir in der nächsten Zeit über 60 Dollar/Barrel gehen!
Könnt ihr mir einige interessante Möglichkeiten nennen, die open end laufen??

Nett wäre auch, wenn jemand  die wichtigsten Merkmale von Zertifiakten nennt, wie Währungssicherheit etc.

Vielen Dank schon mal im vorraus!!

PS: Hab auch versucht mich im Netz zu informieren, war allerdings nicht verständlich für mich, bzw. habe die richtige Seite nicht gefunden!!    

373 Postings, 6636 Tage Aktionär87Keiner ne idee?? o. T.

 
  
    #2
22.01.07 19:53

   Antwort einfügen - nach oben