Öl&Gas - US Investmentunternehmen - event. Ausbruch?!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.12.05 11:27
Eröffnet am:08.12.05 10:54von: RajatAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:08.12.05 11:27von: RajatLeser gesamt:990
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

14 Postings, 6858 Tage RajatÖl&Gas - US Investmentunternehmen - event. Ausbruch?!

 
  
    #1
08.12.05 10:54
Hallo!

Ich lese schon seit einiger Zeit in diesem Board mit und hab mir gedacht jetzt wird's mal Zeit zum selbst Posten. Dies ist somit mein erster Beitrag also zerreißt ihn vielleicht nicht gleich in der Luft *g*

Bin vor ein paar Tagen über BIOGENERICS LTD gestoßen und ich dachte mir die könnte event. kurz vor einem Ausbruch stehen. Der bisherige Chartverlauf war ja eher übel vor allem in der Anfangsphase aber momentan bewegt sich der Chart schon seit einigen Monaten seitwärts und ich würde meinen ein Boden hat sich nun gebildet und die Aktie wäre reif für nen Ausbruch, vor allem auch wegen der positiven News in den letzten Tagen und hätte gerne Eure Meinungen dazu gehört :-)

Bei BIOGENERICS LTD handelt es sich um ein Investment-Venture-Capital Unternehmen aus den USA welche sich auf die Förderung von Öl und Gas und dem Auffinden neuer Reserven in den USA (und Kanada) in Verbindung mit guten Joint-Venture Partner spezialisiert hat. Ich weiß, dass Öl und Gas eher nicht wirklich fortschrittliche Energiequellen sind, jedoch sind wir nun mal im Moment noch drauf angewiesen und wenn die Preise weiterhin steigen, wovon ausgegangen werden kann, ists trotzdem noch sehr lukrativ.

Sodala hier nun ein paar Zahlen und Fakten:

Kurs dzt. bei USD 0.028 mit einer Bandbreite von USD 0,25 Mitte Mai 2005 und einem Tief von 0,01 im Oktober 2005 gelistet ist sie seit Anfang Mai.

Durchschnittliches Volumen (3m): 4,007,800
Marktkapitalisierung: 6.22M
ISIN: US09063F1012

Positive News in der letzten Woche sowie auch ein positiver Bericht von twintrader.com

So die News poste ich wenns wen interessiert, möcht hier nicht herummüllen wenns eh nur Schrott sein sollte.

Sodala das wars von mir :-) bin gern offen für Kommentare, Anregungen, Wünsche und Beschwerden :-)
 

2428 Postings, 7012 Tage graceBIGN.OB, stimmt eigentlich alles

 
  
    #2
08.12.05 11:01
gute gesehen  

14 Postings, 6858 Tage Rajatpotenzial?

 
  
    #3
08.12.05 11:09
und was für ein potenzial seht ihr so? würd sichs lohnen darin zu investieren? eher auch ziemlich risikoverbunden oder?  

2428 Postings, 7012 Tage graceumsätze sind im mittel eher dünn,

 
  
    #4
08.12.05 11:18
heisst hier stabil. das open gap erscheint als magnet. wenn es gut läuft schliesst scih das gap nächst woche bei 0.1. das wäre echt geil. der kauf erscheint mir in einem fallenden gesamtmarkt als risikoreich. Freitag könnte der markt durchfallen und am montag mit einem gap eröffnen. freitag sollte für diese aktie ein guter tag zum einkauf sein.

resumee : 1000 euro ohne limit nach der us-open freitag mit stop auf der 24.  

4934 Postings, 9024 Tage n1608Du willst ne ehrliche Meinung hören?

 
  
    #5
08.12.05 11:20
Das Ding wird OTC gehandelt. OTC heißt für mich, dass diese Werte schneller vom Kurszettel verschwinden können, als Du Deinen Browser aktualisiert hast, vom Aussteigen aus so einem Wert ganz zu schweigen. Der Chart scheint zwar einen "Boden" gefunden zu haben aber es gab auch Phasen, wo über mehrere Wochen überhaupt kein Umsatz zu erkennen ist. Wie willst Du aus einem solchen Wert wieder rauskommen? Für mich ist das ne klassische Scalping-Aktie, in die ich keinen Cent investieren würde und ich gehöre durchaus schon zu den risikobereiten Anlegern.  

Gruss n1608    

14 Postings, 6858 Tage Rajathm *nachdenk*

 
  
    #6
08.12.05 11:27
hm 2 ziemlich konträre meinungen. find ich aber gut, mich würds ja schon irgendwie reizen doch andererseits ists ziemlich risikoverbunden, irgendwie machts das auch nicht grad leichter *g* soll ich mal ein paar news posten?  

   Antwort einfügen - nach oben