comroad übergewichten


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 12.04.00 14:02
Eröffnet am:12.04.00 13:31von: ElanAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:12.04.00 14:02von: H@rryLeser gesamt:3.375
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

5074 Postings, 9156 Tage Elancomroad übergewichten

 
  
    #1
12.04.00 13:31
ComROAD übergewichten
Kant VM
Die Analysten von kant! Vermögensmanagement stufen die Aktie des
Telematik-Spezialisten ComROAD (WKN 544940) auf „Übergewichten“ ein.

Nach Ansicht der Experten steht der Markt für Telematik-Anwendungen vor einer rasanten Entwicklung. Als führendes Unternehmen in diesem Bereich dürfte die Gesellschaft von den vielversprechenden Perspektiven besonders stark profitieren.
Der Technologie-Titel biete dem Anleger unter langfristigen Gesichtspunkten gute Kurschancen. Angesichts des bestehenden Risikopotentials sollen zunächst nur kleinere Positionen aufgebaut werden.  

161 Postings, 8799 Tage H@rryHi Elan...Bruderherz

 
  
    #2
12.04.00 13:50
Für Deine Comroad scheinen sich nur wenige zu interessieren, was mich arg wundert. Comroad zeigte doch eine ordentliche Portion an Erholung.
50 im Minus und von den Verlusten schon wieder 50% eingeholt, wenn das keine relative Stärke ist. Scheinbar wissen andere was sie an dieser Aktie haben und nutzen/nutzten die wahrlich günstigen Kurse zum aggressiven Kauf.
Angesichts des 3:1 Splits in Verbindung mit Gratisaktien werde auch ich mir (und ich bin wirklich konservativ und langristig orientiert) 100 bis 120 Stück ins Depot legen.
Zum Glück stehe ich seit 5 Wochen voll in Cash (ausser meine Siemens, die ich seit 4 Jahren bereitshalte).

Meine Kauffavoriten sind:

Poet
Comroad
B2B Internet Select (101339)
Ariba als Einzelwert
Commerce One ebenfalls als Einzelwert
EMC²
BMW
em-tv
Jedes dieser Papiere mit Sicht auf mindestens 366Tage

Viel Spaß

 

5 Postings, 8751 Tage CrashtraderRe: comroad übergewichten

 
  
    #3
12.04.00 13:57
Zur info (quelle: www.fnet.de) :

Das Analysten von kant! Vermögensmanagement kommen in ihrer Studie zu ComROAD zu dem Urteil den Wert überzugewichten. Der Markt für Telematikanwendungen, auf dem das Unternehmen eine führende Rolle einnehme, stehe vor einer rasanten Entwicklung. Vor allem unter langfristigen Aspekten könne sich ein Engagement bei Comroad auszahlen. Man sollte zunächst aber nur kleinere Positionen aufbauen.

 

161 Postings, 8799 Tage H@rryObwohl die Comroads immerhin

 
  
    #4
12.04.00 14:02
fleissig gehandelt werden.
Nach der Bekanntgabe, dass Comroad seit 10.04.00 in London und New York eine Roadshow vollziehen, denke und rechne ich mit baldigen Statements von diversen Analysten. Meine Vermutung: 5:1 setzen auf Kauf.  

   Antwort einfügen - nach oben