Obducat die Nanoperle der naechsten Jahre!
Ostarrichi
Der Break-Even-Point soll sogar schon frueher als das vierte Quartal 2004 ereicht werden!!
Genuine craftsmanship, high stability and the best possible performance are reasons why IBM, the US Navy, the FBI, Siemens, GM and 500 other demanding customers have chosen our SEMs
Es ist hier , wie bei vielen anderen Werten, die meisten, kennen nicht mal die Web -Seite der Firma!
Kennen den Gechäftsbericht nicht, ist ja auch in Schwedisch! Wer kann schon schwedisch!
Es sei denn da sollte sich etwas geändert haben!
Aber die meisten dieser Firmen, vergesen dich ja einfach, zu informieren! Obgleich du dich aufnehmen hast lassen in die Verteiler Liste!
Und ist das anlegerfreundlich, wenn der Geschäftsbericht nur in Schwedisch erscheint??
Der absolute Spitzenreiter unter den HotStocks
im Januar war das schwedische Unternehmen
Obducat AB. Die Firma ist im Bereich Nanotechnologie
tätig und entwickelt Beschichtungen
für die Informationstechnologie. Mit einem
Umsatz von 68.356.052 Euro belegte Obducat
Platz neun bei den Umsatz Top Ten in Berlin
(s. Kasten). Ebenfalls stark nachgefragt waren
die ADRs und Aktien von China Life. Die Papiere
des chinesischen Lebensversicherers erregten
mit ihrem erfolgreichen Börsengang international
Aufsehen.
Warum?: Weil am freitag endlich die zeichnungsfrist für die wandelanleihe ausläuft, die den kurs künstlich runtergedrückt hat. Diese Chance habe ich genutzt und mich ordentlich eingedeckt! Und wer nicht, tjy, der hat eben Pech gehabt.
Finde es immer wieder amüsant, wie neidisch manche auf zu erwartende Kursgewinne reagieren und wie schlecht sie dann eine Aktie reden wollen, nur weil sie den anderen keinen Antieg gönnen. Glücklicherweise habe aber gerade ich den Geschäftsbericht mehrmals und äußerst sorgfältig analysiert. Dazu ist noch folgendes festzuhalten: Man muß Napoleon nicht persönlich gekannt haben, wenn man wissen will, daß es ihn gegeben hat. :))
Obducat ist sowohl charttechnisch als auch fundamental auf Kaufkurs und ich konnte leider nicht mehr rechtzeitig mein haus verkaufen für Obducat, so tief wie die jetzt ist. Schade eigentlich.
Fazit: Kursziel 1,00-1,20 Euro auf Sicht bis Ende Herbst! Yuhuuuuuuuuuuuu!:))))))))))))
Kiki, nicht soviel Kaki!
Ostarrichi
Mr. Duck: Gebe Dir Recht, stay long, Kursziel 1 Euro bis Herbst! :))
Ostarrichi
Gleich ueberwinden wir die 40 Cent und dann gehts los!
Aber sei unbesorgt, auch jetzt kannst noch ordentlich schneiden, Kursziel 1 Euro bis Herbst.
:))
Ostarrichi
Wie ich heut morgen schon gesagt habe dass wir die 40 schnell ueberwinden!
siehe punkt 213!
Kaufe heute noch L.A.M. und Obducat nach!!!!
L.A.M. ist auch ein sau guter Tipp fuer die naechsten Jahre!!!
mfg:)
Dadurch wirds einen richtigen schub bei L.A.M. geben!
So die Rally kann bei Obducat & L.A.M. fuer mich beginnen!!
Bin gespannt wer von beiden Werten besser abschneidet und sich schneller entwickelt:)
mfg:)