OT und "Rote Couch"
Das wird ein Durcheinander....dafür mache ich noch einen Thread auf, etwas Geduld.
.
Softskiller habe ich gesperrt, weil er Guten Tag gesagt hat und dann seine Theorien ausbreitete, es geht hier aber um meine ! Basta.
Und über diese Sachen will ich hier nicht schon wieder quatschen.
wenn du deinen butler mit dem heli schickst, kriegst du ein frisch gebackenes rosinenbrötchen (oder zwei) zu deinem kaffee. die sind ca. in einer halben stunde fertig.
lg rede
.
http://www.twiccs.de/Forum.txt
Um mit Hebel 1 zu arbeiten, brauchst du nur deine ganze Zockerkohle durch den DAXstand teilen. Das ist die Anzahl der CFD. 1 CFD steigt um 1€ pro Dax pkt.
Beispiel. 10.000€ : 9778 = 1,02. Wenn dir das zu wenig ist, dann womöglich Hebel 5 oder 10, CFD Anzahl dann multiplizieren.
Ich bin bei CMC, und dort kann ich krumme Anzahl eingeben. Es geht sogar 1,02 CFD. Die hinterzulegende Margin ist dann 19,98€.
Wie man genau kauft\verkauft dann bitte nachlesen wenn du deinen CFD Anbieter gefunden hast.
Macht gerade ein intime-up, könnte das eine iv sein, bevor es wieder runter geht ?
Im Februar kommt es -evtl- zu einer Senkung der Förderquoten, short squezze möglich dadurch
Über die Amerikaner wird geschimpft, dass die Schwarte kracht. Doch schaut euch doch mal an, was die zwei bis fünf ? nicht funktionierenden U-Boote, 20 Panzer ohne Munition, die rostenden Hubschrauber, die stehenden Eurofighter in Deutschland bedeuten !
Versagen auf der ganzen Linie. Anstatt die Scheixxe aufzugeben und nur noch mit Worten um sich zu schlagen, haben wir eine ehrgeizige Verteidigungs-Uschi, die mit ein paar Männeken die Welt aufmischt. Wir werden verspottet wo man nur hinhört.
Wacht endlich auf !
Was hat das mit der USS Nimitz zu tun ? Na die wissen wie es funktioniert.
Nur ein starkes Volk kann auf Dauer bestehen und Frieden auf der Welt schaffen.
Für Weicheier wie Deutschland ist da kein Platz. Wir müssen uns prostituieren um zu überleben. Schleimen mit Mullahs und Scheichs und Te.....isten !
Das ist Deutschland im Jahre 2016 mit Mutti !
Und das mit dem "nur ein starkes Volk ist gut", kommt auch vor
Gibt einiges zum Grinsen in dem Hörbuch des "Führers", hab mich gewundert wie modern und tolerant Deutschland geworden ist
Mein Vorschlag: Poste den neuen OT-Thread doch am Besten mal im EW-(Gruppen)-Thread...das könnte so manch Einen durchaus interessieren, denk ich.
Hoffentlich klappt Deine Moderation auch in diesem Forum für den user so konsequent wie gewohnt und das Niveau der posts bleibt angenehm überdurchschnittlich (für Ariva-Verhältnisse)...;-)