OTI erhält Auftrag aus Brasilien !


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.12.99 01:46
Eröffnet am:30.11.99 14:15von: KAUFMANNAnzahl Beiträge:18
Neuester Beitrag:04.12.99 01:46von: DiplomatLeser gesamt:3.060
Forum:Börse Leser heute:5
Bewertet mit:


 

95 Postings, 8947 Tage KAUFMANNOTI erhält Auftrag aus Brasilien !

 
  
    #1
30.11.99 14:15
Nachzulesen unter news. Oti wieder 5,30.

KAUFMANN  

151 Postings, 8943 Tage pekunia n.o.sowas liest man gerne KAUFMANN -

 
  
    #2
30.11.99 14:24
vor allem bei Werten, die man trotz des Risikos relativ lange hält. Woher stammt die Message?
Es dankt
pekunia n.o.
 

95 Postings, 8947 Tage KAUFMANNUnter : NEWS bei Ariva. o.T.

 
  
    #3
30.11.99 14:25

151 Postings, 8943 Tage pekunia n.o.Re: OTI erhält Auftrag aus Brasilien !

 
  
    #4
30.11.99 14:28
ich will noch mal präziser nachfragen: kann mir jemand sagen, wo es überhaupt verlässliche Nachrichten über oti gibt? In wallstreet-online/interstoxx ist nämlich keine Quelle angegeben.
pekunia n.o.  

882 Postings, 9038 Tage gtx1UPPS, was ist denn mit OTI passiert -15% :-(( o.T.

 
  
    #5
03.12.99 11:52

39 Postings, 8975 Tage tom2000Re: OTI erhält Auftrag aus Brasilien !

 
  
    #6
03.12.99 12:01
Ich nehme an, daß es sich hierbei um Frustverkäufe handelt, nachdem
der Kurs auf die letzten News so gut wie überhaupt nicht reagiert hat.  

118 Postings, 9075 Tage zoliRe: OTI erhält Auftrag aus Brasilien !

 
  
    #7
03.12.99 12:01
upsupsupsups -  auch -  was machen meine otis?
Wer weiß was? Xetra, Frankfurt, Berlin gleichzeitig lief die Verkaufswelle!  

118 Postings, 9075 Tage zoliRe: OTI erhält Auftrag aus Brasilien !

 
  
    #8
03.12.99 12:08
An tom2000 das könnte evtl. eine Erklärung sein, ich dachte auch, dass es nach dieser Meldung hoch gehen wird. Zusammen mit dem vielleicht das Freitagsyndrom - aber was mir nicht logisch erscheint, die Gleichzeitigkeit der hohen Umsätze / Verkäufe!!!  

882 Postings, 9038 Tage gtx1wenigsten rührt sich einmal was, schwacher Trost o.T.

 
  
    #9
03.12.99 12:09

882 Postings, 9038 Tage gtx1erholt sich schon wieder, wer hat da wohl gedrückt ? o.T.

 
  
    #10
03.12.99 12:27

151 Postings, 8943 Tage pekunia n.o.Was ist mit oti?

 
  
    #11
03.12.99 12:30
Kauft ihr nach? Ich bin nicht sicher, ob es eine gute Sache war, für Dezember noch keinen stop-loss zu setzen.
Es grüßt
pekunia n.o.  

646 Postings, 9208 Tage EdelmaxDanke, großer Marktteilnehmer,

 
  
    #12
03.12.99 12:39
der Du die Hoffnung auf diesen Wert aufgeben hast. Wenn man diesen Wert auf der Watchlist hatte, dann war heute die Chance. Wohl dem, der am Rechner saß und sie nutzte. Denn solche Chancen kommen selten!

Edelmax  

39 Postings, 8975 Tage tom2000Re: OTI erhält Auftrag aus Brasilien !

 
  
    #13
03.12.99 12:41
Nun ja, viel über 5 Euro stand sie ja nicht. Da habe wohl schon ein
paar Verkäufe aus Frust gereicht, um die 5 Euro zu unterschreiten und
damit eine Welle von Stop-Loss-Orders loszutreten.  

39 Postings, 8975 Tage tom2000Re: OTI erhält Auftrag aus Brasilien !

 
  
    #14
03.12.99 12:43
Weil ich es gerade sehe: OTI steht schon wieder bei 5 Euro mit einem
Bit/Ask von 5/5,30, d.h. in absehbarer Zeit wieder bei +/- 0 gegenüber
heute morgen.  

10739 Postings, 9128 Tage Al BundyEs ist einfach frustrierend,

 
  
    #15
03.12.99 12:45
wenn ich die schlechte PR von OTI sehe. Wer hat denn außer Interstoxx von dem Brasiliendeal erfahren? In den anderen Newsagenturen habe ich davon nichts gelesen. Auch habe ich von OTI immer noch nichts gehört, obwohl ich mich via e-m@ail registrieren ließ. Wie soll sich so eine Informationspolitik dann positiv auf die Kurse auswirken?  Wenn sich bis zu den nächsten Quartalszahlen nichts ändert, schmeiß ich meine Teile auf den Markt.  

Al grüßt    

646 Postings, 9208 Tage EdelmaxRe: Laß mal, Al,

 
  
    #16
03.12.99 12:53
eigentlich müssen die "nur" ihre geplanten Ziele erfüllen, dann brauchen die gar keine so gute PR-Arbeit. Man ist recht gut positioniert in einem rasant wachsenden Markt, wenn man sich da nur halbwegs behauptet, solltest Du Deine Anteile halten. Verkaufen werde ich erst, wenn man das Wachstum nicht schaffen würde. Aber noch kann man sich da gar nicht beklagen. Das erwartete 2001 KGV, und auf das beziehen wir uns sehr bald, scheint äußerst attraktiv.

Edelmax  

1578 Postings, 9160 Tage NaseOTI ist spekulativ...aber trotzdem ein Kauf.

 
  
    #17
03.12.99 13:01
Dass der Kurs so eingestürzt ist, das ist normal. Passiert auch täglich bei
vielen anderen Nemax-Werten. Verstehen kann man es als Kleinanleger nicht,
was die Grossanleger da oben treiben...aber sie maniulieren, was das Zeug
hält. Ich bin das länger am beobachten und ich muss ehrlich sagen...mir ist
das vorher nie aufgefallen, aber da werden Sachen gedreht...einfach un-
glaublich. Aber dagegen können wir leider nichts machen...nur indirekt mit-
machen. Es sei denn, die PDS käme an die Macht...dann ginge die (All-)Macht der Banken auch flöten...verdient hätte sie es ja...

Gruss
Nase  

357 Postings, 9106 Tage DiplomatHi, Edelmax

 
  
    #18
04.12.99 01:46
ich finde es hochinteressant, Dich in diesem Thread auf der Befürworterseite zu entdecken. Dabei sachlich, kühl und distanziert. Gefällt mir so besser als wenn Du vor Haß zitterst ;-)
Ich habe OTI seit dem IPO auf meiner Watchlist, nur saß ich heute nicht vor der Kiste. Kam aber früh genug nach Hause um noch der Segnungen des außerbörslichen Diraba-Sekundenhandels teilhaftig zu werden. Was zwar nicht der allergenialste Einstieg, aber immer noch billig genug. So, da warten wir dann hier gemeinsam auf Zahlenerfüllung. Fein.
War von Euch eigentlich schon mal jemand in Israel? Ich schon. 1992/93 knapp ein Jahr. Suuuuuuuuper! Insofern ist OTI vielleicht auch (obwohl nach der reinen Lehre nicht erlaubt) ein bißchen ein Nostalgie-Investment.
Hoffen wir alle das Beste!
Grüße
Diplomat  

   Antwort einfügen - nach oben