OTI am Abgrund!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.07.01 19:46
Eröffnet am:16.06.01 13:35von: optimaxxAnzahl Beiträge:18
Neuester Beitrag:03.07.01 19:46von: manfred1Leser gesamt:3.189
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

29 Postings, 8363 Tage optimaxxOTI am Abgrund!

 
  
    #1
16.06.01 13:35
Leute man kann es nicht anders sagen, OTI steht am Abgrund! Neue Tiefststände sind in Kürze zu erwarten. Seit Monaten kein neuer Auftrag und dann auch noch zahlungsunfähige Kunden sowie Probleme bei der Aquisition von Aufträgen.
Ansteigende Verbindlichkeiten bei abnehmender Liquidität. Die Kohle reicht nicht ewig. Von der Cebit hatte sich OTI viel versprochen aber ausser Spesen bis jetzt nix gewesen. Keine Aufträge für die neuen Produkte!

Man muss es sich eingestehen: OTI ist eine der grössten Enttäuschungen am Neuen Markt!  

4312 Postings, 8994 Tage Idefix1Na herzlichen Glückwunsch

 
  
    #2
16.06.01 19:10
zu dieser Erkenntnis - hat allerdings ziemlich lange gedauert bis die negative Einstellung endlich (!!) aus dem WO-Board rüberschwappt.

But I m not up to date vor allem was die Zockerwerte betrifft.

Allerdings werde ich nächste Woche OTI auf meine Watchlist setzen.

Aber noch bin ich im Urlaub - auch wenn er fast vorbei ist - herzliche Grüße aus dem Norden Deutschlands - immerhin ist es hier fast sommerlich warm, in Dänemark haben wir 2 Wochen die Parkas getragen.


 

12 Postings, 8572 Tage Duda1000OTI

 
  
    #3
16.06.01 20:13
otis zeit wird kommen
sollen wir wetten opti......
gruss an alle
 

570 Postings, 8503 Tage manfred1OTI oder das Potential

 
  
    #4
17.06.01 09:35
Optimaxx will wohl noch bessere Einstiegskurse sehen. Wird aber nicht viel nützen. Optimaxx wird wohl zu diesen Kursen kaufen müssen. Optimaxx ist kein Otist. Optimaxx will das schnelle Geld. Dafür lieber Optimaxx ist OTI zu Schade. OTI ist eine Investition in die Zukunft. Kein Optimaler Gewinn an einem Tag, aber optimale Gewinne über die Jahre hinweg. Ein sicheres Investment mit großem Potential. Oti bereitet mir keine schlaflosen Nächte. OTI ist die beste Anlage in meinem Depot. Wer sich wie ich seit Beginn mit der Entwicklung dieser Unternehmens beschäftigt, und um die fantastischen Fortschritte weiß, wird den Beitrag von Optimaxx nur belächeln. OTI - strong buy  

29 Postings, 8363 Tage optimaxxPushen hilft nichts! Einsicht muß her!

 
  
    #5
17.06.01 10:52
Manni1, pushen hilft bei OTI nicht mehr!

Die Entwicklung von OTI zeigt, dass die Verluste kräftig ausgeweitet wurden.
In 2000 waren es 7,7 Mio.$, im Q1 2001 bereits 3,2 Mio.$! Die liquiden Mittel schrumpfen zusammen.
Man muß ganz einfach zu der Einsicht kommen, dass die Investoren OTI momentan meiden. Viel zu oft hat die Firma die Investoren mit schlechten Zahlen massiv enttäuscht!

OTI steht fast am Allzeittief. Wenn dies die beste Anlage in Deinem Depot ist, dann will ich lieber nicht wissen, was Du sonst noch für Werte hast! ;-)

mfg
optimaxx  

29 Postings, 8363 Tage optimaxxOTI ist eingebrochen!

 
  
    #6
19.06.01 15:17
Ich habs doch gesagt. Jetzt sind die neuen Tiefststände da.

Ich sehe auch ehrlich gesagt keine Chance mehr auf eine Erholung bei OTI!
Die Anleger sind bitter bitter enttäuscht worden von dieser Firma!
Nicht auszuschließen, nein sogar wahrscheinlich, daß der Kurs genauso wie bei Amatech bald unter 2 Euro steht!

Gruß
optimaxx  

5535 Postings, 8897 Tage sir charlesNa bist ja ein ganz weiser Prophet jeder Titel am

 
  
    #7
19.06.01 15:26
Neuen Markt ist zu 99 Prozent zum sinken verurteilt.  

570 Postings, 8503 Tage manfred1Positiv

 
  
    #8
19.06.01 20:01
Habe doch tatsächlich noch immer zu teuer investiert. Die Kaufkurse werden immer besser. Da bekommt man ja große Lust noch einmal nach zu kaufen.  

156 Postings, 8451 Tage The@BestUnd wenn der Manni

 
  
    #9
20.06.01 03:29
nicht gestorben ist, kauft er heute noch OTI.  

570 Postings, 8503 Tage manfred1So ist es

 
  
    #10
20.06.01 20:22
Und das mit Überzeugung. Nicht weil ich ein Zocker bin, sondern weil ich Techniker bin, der um die Trümpfe weiß, die OTI so wertvoll machen. Otisten wissen das.  

29 Postings, 8363 Tage optimaxxGeldverbrennung

 
  
    #11
02.07.01 18:03
Hey Leute habt ihr mal in die Bilanz von OTI geschaut?

Die verbrennen ihren Cashbestand wie andere Leute Holz!
Da darf einen der Kurs nicht wundern!

 

373 Postings, 8712 Tage aktienfanoptimaxx verschone uns mit deinem gelaber...

 
  
    #12
02.07.01 19:23
.......... und laß den Manni mal machen.

Dir hört bei wo wohl keiner mehr zu, wie?
Welch bekloppte Motivation muß einen treiben, sich mit Papieren so ausgiebig zu beschäftigen, obwohl man doch selbst so klug ist dort nicht zu investieren?
Echt krankhaft.

aktienfan  

112 Postings, 8365 Tage Mr.Perfect@aktienfan

 
  
    #13
02.07.01 19:50
optimaxx hier und optimaxx im w:o board sind zwei total andere personen!!!!!
optimaxx hier ist glavine oder baba oder hase im w:o board.
bitte, verwechsle das nicht. optimaxx würde sowas nie schreiben!!!!!

zu OTI.

OTI verbrennt keinen Cashbestand!!!! Wenn OTI so weiterfahren würde, reicht das Geld noch bis ende 2002!!!!!
Aber jedem das seine. Wer vom Unternehmen nicht überzeugt ist, muss sie ja nicht kaufen!!!!!!

c-ya Mr.P  

29 Postings, 8363 Tage optimaxxOTI verbrennt Cashbestand!

 
  
    #14
02.07.01 20:30
@Mr.Perfect

Ich bin der leibhaftige und einzig wahre optimaxx, dass will ich hiermit mal klarstellen!

Selbstverständlich verbrennt OTI Cashbestand! Im gesamten Jahr 2000 waren es 7,7 Mio.$ Verlust. Allein im 1.Quartal schon wieder über 3 Mio.$. Das meiste davon ausgabewirksam. Der Zaster schwindet dahin. Die Augen davor zu verschließen ist fatal. Wohin das bis jetzt geführt hat sieht man am Kurs! Von 35 runter auf 2 Euro. Tolle Performance!

Gruss
optimaxx

 

112 Postings, 8365 Tage Mr.Perfect@optimaxx ????

 
  
    #15
02.07.01 21:05
schau, ich kann überhaupt keine paralellen zwischen "deiner" Sprache und diejenige vom optimaxx im w:o board feststellen.
Zudem müsstest Du mich ja kennen!!!!

aber vergiss es einfach,...

c-ya  

5535 Postings, 8897 Tage sir charles@optimax

 
  
    #16
03.07.01 11:05
Kann schon sein was du da schreibst trotzdem können die noch ein paar Jahre
so weitermachen ohne pleite zu gehen.
Und übriegens zeig mir ein Unternehmen mit einer guten Performance seit
März 2000.
Viel Spaß bei der Suche  

29 Postings, 8363 Tage optimaxxOTI bricht ein!

 
  
    #17
03.07.01 19:13
OTI bricht ein! Hab ich doch gesagt!
Könnte mir gut vorstellen daß die pleite gehen!

Sir Charles Starbucks zum Beispiel!

Gruss
optimaxx  

570 Postings, 8503 Tage manfred1Denke nie du bist ganz unten

 
  
    #18
03.07.01 19:46
es geht immer noch bergab. Soviel zum Neuen Markt. Es kam, wie es kommen mußte. Die große Blase Internet ist geplatzt. Und hat alles andere mit nach unten gerissen. Zur Zeit kann man die einzelnen Werte im Neuen nicht objektiv bewerten. Während die Nasdaq den Boden bei in etwa 2200 Punkte gefunden hat, stürzt der Neue Markt immer weiter ab. Dabei ist ein Phänomen zu beobachten. Steigt die Nasdaq bleibt der NM gleich. Fällt die Nasdaq fällt der NM mit. Eine Umkehr dieses Trends ist nicht in Sicht. OTI da mitten drin. Doch eines Tages, wenn die dunklen Wolken sich lichten, und die Investoren wieder rein gehen, werden Werte wie OTI förmlich explodieren. Alles eine Frage der Zeit. Ich kann warten, und gelegentlich nachkaufen. Wenn OTI noch um einiges fällt, umso besser. Dann decke ich mich erst so richtig ein.  

   Antwort einfügen - nach oben