OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.01.22 16:35
Eröffnet am:22.01.22 16:35von: NobbyStylesAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:22.01.22 16:35von: NobbyStylesLeser gesamt:1.775
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

3 Postings, 1078 Tage NobbyStylesOTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018

 
  
    #1
22.01.22 16:35
Hallo zuzsammen,

ich habe hier schon seit 2018 mitgelesen.
Als erstes bedanke ich mich mal bei Kautschuk und Orion66 für deren unermüdlichen Einsatz
Gerne habe ich auch die netten Beiträge von Indalo gelesen. .
Eure Beiträge haben mich immer wieder bestätigt, dass das Investment doch so schlecht gar nicht sein kann.
Gute Produkte, innovativ und angesichts dieser Zeit eigentlich voll im Trend.
Aber was nützen gute Produkte, wenn man das kaufmännische No How nicht hat oder sich nicht einmal die Mühe macht dieses an Land zu ziehen.
Die Sache mit Ivy habe ich auch immer schon kritisch gesehen. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass der sich jetzt von Nayax über den Tisch ziehen lässt.

@Orion: Ich werde diese Piraterie von Nayax auch nicht akzeptieren und werde mich bzgl. einer koordinierten Vorgehensweise der Kleinanleger noch bei Ariva anmelden.
Kann aber etwas dauern, weil ich muss mich da erst mal schlau machen.

Ich werde hier nicht oft schreiben, aber heute war das mal fällig.

Grüße an alle Inverstierten und lasst Euch nicht unterkriegen und ein entspanntes WE

Nobbystyles
 

   Antwort einfügen - nach oben