OTI - Jeder Tag


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.03.00 17:22
Eröffnet am:10.03.00 11:18von: sailing18116.Anzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:10.03.00 17:22von: FireflyLeser gesamt:1.747
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

28 Postings, 8806 Tage sailing181165OTI - Jeder Tag

 
  
    #1
10.03.00 11:18
Hallo Ihr da von Montag oder Dienstag, wie war das nochmal mit "jeder Tag ist ein OTI-Tag!?  

3007 Postings, 9030 Tage Go2BedStimmt doch!!!

 
  
    #2
10.03.00 12:32
Wart's nur ab...  

28 Postings, 8806 Tage sailing181165Re: Go2Bed

 
  
    #3
10.03.00 13:10
Ganz ehrlich, bin auch absolut Deiner Meinung - abwarten. War nur etwas genervt heute weil nichts vorwärts geht. Gut Ding will Weile haben, sagt man...  

3007 Postings, 9030 Tage Go2BedHi Sailing, nur nicht die Nerven verlieren.

 
  
    #4
10.03.00 13:41
Die explodieren genau dann, wenn eben viele schon wieder die Nerven verloren und ihre kostbaren Stücke verscherbelt haben.  

3374 Postings, 8894 Tage Pieterhey, da passt ganz gut, was mir gerade bei Oti durch den Kopf geht.

 
  
    #5
10.03.00 14:04
So ein Rüsseltier ist doch ein richtiges Schwergewicht,
es ist normalerweise gemächlich und setzt jeden Schritt mit viel Gefühl und
Sicherheit.
Wenn es aber drauf ankommt, kann es verdammt schnell werden und der Gigant in ungezügelter Kraft wahrlich explodieren. Dann braucht sich dem keiner mehr in den Weg zu stellen. Wers versucht, ist hinterher platt :-)

Und so finde ich, passt der Name Oti doch echt gut.
Normalerweise recht langsam und gemächlich, richtig bummelnd die Kursentwicklung. Aber, wie wir sehen konnten und wieder werden, kann urplötzlich, aus dem Stand heraus der Kurs wahrlich detonieren mit einer Gewalt (Umsatz) dem sich dann kein Tageszocker mehr entgegen stellen sollte.
           Wers versucht, ist hinterher platt :-)))

Leute, wahrlich ich sage euch, wir Otisten haben einen schlummernden
Giganten im Zoo, äh Depot. Und der Kraftausbruch wird kommen, nur etwas
Gedult bitte.

Hallo Estrich, was sagst du zu meiner anderen Art der Chartanalyse, hattest doch auch mal sowas ähnliches.

Gruß an alle im Xetrazirkus, Pieter  

262 Postings, 8862 Tage solaiaDas Oti-Adcon JoJO Phänomen

 
  
    #6
10.03.00 16:07
Also ich muß euch sagen das wenn OTI in der Vergangenheit ATH erklomm,
sah es bei Adcon mau aus ! Nun ist es umgekehrt und Adcon ist heute dran !
Ich denke ich werde heute aussteigen und dann immer traden ! das heißt kurse um 20-22 E zum Wiedereinstieg nutzen, ähnlich sollte es bei Oti in Zukunft auch laufen !  

1038 Postings, 9014 Tage FireflyHabe Adcon zwar nicht verkauft, bin aber mal zum Spass bei OTI rein zu 23.xx.

 
  
    #7
10.03.00 17:22
Mal sehen. Tiefer als 22 ging´s nicht mehr runter, auch wenn ich zuerst einen Fall unter 20 vermutete wie bei Adcon.
 

   Antwort einfügen - nach oben