OTI !!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.07.00 13:55
Eröffnet am:05.07.00 09:01von: Vienna callin.Anzahl Beiträge:11
Neuester Beitrag:05.07.00 13:55von: getitstartedLeser gesamt:2.661
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

33 Postings, 8831 Tage Vienna callingOTI !!!

 
  
    #1
05.07.00 09:01
Ausserbörslich auf 19 € !!!
Adhoc: Grossauftrag in Amiland !!!  

2521 Postings, 8901 Tage Mr.FreshRe: OTI !!!

 
  
    #2
05.07.00 09:17
Die Zeit für OTI ist noch nicht gekommen, der Kurs ging schon wieder zurück.
1) Der VC-Geber muß erst raus sein.
2) Dann eine echte Umsatzzahlenkatapult-Adhoc.
Dann geht es allerdings heftigst ab.
Gruß  

33 Postings, 8831 Tage Vienna callingDanke Mr.Fresh !!!

 
  
    #3
05.07.00 09:19
Bin zwar schon länger dabei, aber meine Erfahrung hält sich noch in Grenzen.

Gruss

Vienna Calling

Hab´s nicht eilig, behalte sie mir sowieso.  

5535 Postings, 9011 Tage sir charlesRe: OTI !!!

 
  
    #4
05.07.00 10:50
Mr. Fresh bitte was ist ein VC-Geber, kläre mich bitte auf????

Gruß aus Wien  

613 Postings, 9027 Tage lollolInteressant

 
  
    #5
05.07.00 11:00
ist dass hier anscheinend niemand das potenzial sieht.
oti meldet regelmäßig jede woche neue deals, baut schön langsam die völlige marktbeherrschung in ihrem bereich aus und hat bereits jetzt umsatzzuwächse fern von gut und böse. auf sicht von wenigen monaten wird sich der wert vervielfachen wenn NUR ein grossanleger einsteigt. im moment ist die aktie total unterbewertet und vor allem unentdeckt was sicher nicht sein kann dass dieser zustand länger andauert. die gefahr einer übernahme ist bei diesen kursen extrem hoch wenn einem konkurrenten klar wird dass die smartcard technologie nur noch von OTI bestimmt werden wird. zwangsläufig wird wenn die analysten weiterhin schlafen oti selbst für eine vervielfachung sorgen um die marktführerschaft nicht an ein miniunternehmen abgeben zu müssen.
ich bin selbst überrascht von der doch engagierten PR arbeit wenn man OTI direkt anschreibt. und genau hier liegt der knackpunkt. OTI wird den markt mit einer megaüberraschung überfallen und dann werden die die noch unter 50E reinkommen endlich für die doch etwas langdauernde letargie des kurses belohnt. ich selbst werde die anteile auch nach der überwindung der 100 halten.

all jenen die an der entwicklung interessiert sind würde ich empfehlen den direkten mailkontakt zu oti aufzunehmen und dankbar sein dass der breite markt noch nicht reagiert  

2521 Postings, 8901 Tage Mr.FreshSir Charles

 
  
    #6
05.07.00 11:00
Venture Capital Geber
Das sind Unternehmen, die zukünftigen AG's viel Geld zur Verfügung stellen um überhaupt an den Markt kommen zu können. Dafür bekommen sie zu einem Spottpreis Aktien, die sie in der Regel nach Ablauf einer Haltefrist von 6-Monaten entweder an Fondsgesellschaften oder auf den Markt bringen.
Bei OTI handelt es sich um 1.3 Mio. Shares, die seit 1. März rausmüssen.
Es ist aber jeden Monat damit zu rechnen, das das erledigt ist.
Gruß  

242 Postings, 8951 Tage getitstartedMr. Fresh, wie kommst Du auf 1,3 Mio.? Habe gerade ma nachgeschaut

 
  
    #7
05.07.00 11:30
zur Notierungsaufnahme war nur ein größerer Fond engagiert: ZAG Trust Ltd. mit ca. 5% was ca. 700.000 Aktien entspricht. Hast Du weitere Infos??
Gruß GIS  

2521 Postings, 8901 Tage Mr.FreshRe: OTI !!!

 
  
    #8
05.07.00 12:45
Der VC-Geber ist eine franz. Firma namens Astra.
Hier der Link:
http://www.boursorama.com/infos/detail_societes.phtml?news=111681
 

646 Postings, 9315 Tage EdelmaxFond nicht gleich Venture Capital-Geber!

 
  
    #9
05.07.00 12:48
Aber dazu schau Dir mal Fachbücher an, da ist das ausführlich erklärt.
Im WO-Board gibt es einen interessanten Thread dazu, einer der VC-Geber, Astra, gibt quartalweise den Bestand an. Dort kann man dann gut verfolgen, wie abgegeben wurde. Ich denke, in einem Monat wird das noch nicht ausgestanden sein, aber die Unternehmensentwicklung spricht für sich. Und aus den CKI-Deal gibt es noch keine großen Verträge. Das wird sich mit Sicherheit ändern.

Edelmax  

262 Postings, 8976 Tage solaiasparta hält auch noch nen paar Prozent ! o.T.

 
  
    #10
05.07.00 12:53

242 Postings, 8951 Tage getitstartedzur Notierungsaufnahme von OTI habe

 
  
    #11
05.07.00 13:55
ich nur ZAG als institutionellen Investor in der Aktionärsliste gefunden von Astra gabs da nichts zu lesen, und da VC-Geber normalerweise Pre-IPO einsteigen ging ich davon aus, daß dieser Fond auch der gemeinte VC-Geber ist. Edelmax Du hättest eher recht, wenn Du sagst, VC-Geber nicht gleich Fond aber auch das ist so absolut natürlich nicht richtig ;-)
Gruß GIS  

   Antwort einfügen - nach oben