$$-OTC Trader Gruppe-$$
Seite 394 von 499 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:34 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.13 14:54 | von: doschauher | Anzahl Beiträge: | 13.467 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:34 | von: Sarahgajza | Leser gesamt: | 790.955 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 546 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 392 | 393 | | 395 | 396 | ... 499 > |
kommt eigentlich mal wieder was von stockchat?
nehmen wir z.b SRGL :-) knapp 190 O/S jetzt auf Platz 2 Ihub boards, wenn merger news kommen dann gehts ab... zu 12-14 is ein guter einstieg ziemlich am boden
Er hat viele Followeds ,pusht auch viel ,aber die Ergebnisse haben mich nicht überzeugt.
Habe aber eher das Gefühl, er dient als Lockmittel zum Kauf .
ich ertappe mich dabei immer zu schnell auf züge auftzuspringen aus angst den großen gewinn zu verpassen. leider vergesse ich dann ab und an mich zu informieren und mal n bluick ins ihub zu werfen....
auch beliebt ist die ungeduld. verkaufe teilweise zu früh und n tag später ist der wert dunjkelgrün
von daher hab ich mir gesagt mich in zukunft besser zu informieren ( hier und im ihub ) um dann auch aus überzeugung ein paar tage/wochen/monate in einen wert zu gehen
ich habe fertig;-)
Die bekommen Aktien gegen $ von der Frima damit die Firma die laufenden kosten decken kann. Asher ist dafür bekannt das die Rücksichtslos die Aktien auf den Markt werfen.
Dann ganz klar ob es news gab oder erwartet wird und ob andere die evtl zocken wollen.
Also die Story an sich.
Oftmals sieht es immer nur aus ,das viele nur Gewinnen ,aber meist ist es nur die Bank :-)))
Von daher immer mal Tips hier reinwerfen ,
damit die lemminge nicht so abgezockt werden :-))))
Bei Skype haben wir auch mal die Möglichkeit dann natürlich nur auf english
das ich hin und wieder mal den ein oder anderen Ami Zocker wie MOMO in den Raum einlade damit die mal exklusiv sagen können was Sie von der Aktie halten oder welche die nächste ist.
Hab fast alle aktiven und guten oTC zocker aus ihub und Co in der Freundesliste
;)
hoffe dass dort der nächste zock ansteht bzw news kommen die woche
Mmh ,mal schauen was das Möglich wäre .
Golbal hast Du eine Idee !!!
DGRI -SMVI ,sind Werte ,die werden bestimmt Ihren Gang gehen und uns noch ein wenig im Positiven Sinne begleiten :-))