$$-OTC Trader Gruppe-$$
Seite 343 von 499 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:34 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.13 14:54 | von: doschauher | Anzahl Beiträge: | 13.467 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:34 | von: Sarahgajza | Leser gesamt: | 792.449 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 371 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 341 | 342 | | 344 | 345 | ... 499 > |
ein schönes und sonniges WE
mfg
ich
SMEV , TLAG ( Momo in da House )
Wurde natürlich ausgeführt und Schlusskurs ist 70.
Hätte den GAP am Montag doch gerne mitgenommen, aber nicht wirklich dran geglaubt, das die heute noch so hoch kommt!
Mal schauen was Montag geht! ;-)
MDNT kommen die Zahlen nach Börsenschluss!
Wenn die wie erwartet gut ausfallen, dann sind da ordentlich % drinn!
Schönes Wochenende euch allen!
Aber da sieht man doch wieder ,wie schwer solche Werte einzuschätzen sind ,und das am Abverkauf Freitag .
........hab ich noch nie verstanden, welche ganzen massstäbe und Fakten da zusammen laufen müssen, damit man im breakout steigt ? ........hat eigentlich jemand INAR in seinem Depo ?
Warum bezahlt ne Firma 20 Promoter, nachdem die Verwässerung abgeschlossen sein soll?
Aber sag mal was anderes, du hast doch bestimmt auch schon von den neuen Richtlinien an der otc gelesen......gibt es für uns irgendwelche Einschnitte??? Oder kann plötzlich unsere depo zum 1.5. Komplett ausgenullt werden???
Ich habe es so verstanden, dass alle Aktien die mindestens 0,01 wert sind können an der otc bleiben alle andren Aktien die weniger als ein Cent ( 0,01) wert sind, werden in den pink Markt zurück gesetzt oder einfach ausgebucht, damit die gaunereien (schw. Schafe) eingedämmt werden und die verschärften bilanzregeln eingeführt (=mehr seriösität am Markt) erreicht wird........
.....
Das meine Aktien einfach so am 1.5. nicht mehr im meinem depo sind, darauf habe ich und sicherlich ihr auch keinen Bock......(z.b. auch alle DGRI einfach weg?)......
Wie hast du das erlesen? Frage geht natürlich auch an alle anderen??? Danke.
http://investorshub.advfn.com/Primco-Management-Inc-PMCM-26203/
- # 8271 darum geht's
Danke nochmal und bis Montag