$$-OTC Trader Gruppe-$$
Seite 316 von 499 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:34 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.13 14:54 | von: doschauher | Anzahl Beiträge: | 13.467 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:34 | von: Sarahgajza | Leser gesamt: | 797.012 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 305 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 314 | 315 | | 317 | 318 | ... 499 > |
http://ih.advfn.com/p.php?pid=squote&symbol=ARSC
.....ist es hier wert eine paar Euro einzusetzen und einfach nur abwarten?????
( vielleicht wird sie entdeckt ? und es bleibt nicht bei 0,0001 - 0,0002......die 2 war ja schon am Freitag zu sehen und wie schnell es zu 3,4,6,9 gehen kann aber wir bei vielen Aktie schon gesehen)
versekung aufsteigt
und dann geht die richtig ab!!
000 tschüss
...der sollte rein
Ausserdem frage ich mich bei solchen Klitschen, welche vorher in einem ganz anderen Geschäftsumfeld tätig waren, wo plötzlich das know-how für die neue Tätigkeit her kommt!?
Wundert mich das keiner der investierten so etwas in Frage stellt. Naja was soll´s geht hier nicht um mein Geld....
Die nächste PR werden kommen.
Her muss keiner Investieren der nicht will oder keine Ahnung oder Lust hat.
wer hat Dir das ins Ohr gelegt? kann mir schon gut vorstellen wer.
Gibt da jemand der aktuell alle möglichen per Boardmail anschreibt und Geschichten erzählt.
Würde mich mal interessieren.
KLar ist die aktuelle Lage von DGRI offiziell bescheiden sonst ständ die Aktie ja schon deutlich höher.
Aber alle Fragen werden in den nächsten zwei Wochen durch die Firma durch News beantwortet.
Gruß
Einer davon sollte MOMO sein, RAYINBROOKLYN65 vll. auch noch, aber die anderen ka.
Bezahlte Basher soll es ja auch geben, sind die Namen ebenfalls bekannt?
Danke für die Infos
im DGRI Board zb. INVAR , thecrusher2010 , 1manband
wobei 1mandband sich scheinbar verzogen hat. ein bekannter shortie.
über INVAR , thecrusher2010 weiss ich nicht viel aber die geben sich aller hand mühe
wenn einer Top Trader hier gesagt hat meint er bestimmt damit die Trader mit den meisten Followern aus den Top 50
In den breakout Borads sieht man das ganz rechts wieviele von den Sterne Leuten dabei sind
http://investorshub.advfn.com/boards/breakoutboards.aspx
DGRI --> sollte diese Woche mit dem Newsflow weiter gehen.
GLDG --> neue Website am Mittwoch fertig
Wünsche allen eine angenehme grüne Woche
Werde die 1 - 2 Wochen halten, mal sehen wo die dann stehen!
LVGI könnte was gehen.
Leider zappe ich zu viel hin und her und konnte bisher kaum % aus den Beiden ziehen!
EXMT ist seither über 100% hoch und ICBU könnte heute nachziehen!