$$-OTC Trader Gruppe-$$
Seite 297 von 499 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:34 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.13 14:54 | von: doschauher | Anzahl Beiträge: | 13.467 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:34 | von: Sarahgajza | Leser gesamt: | 798.536 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 253 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 295 | 296 | | 298 | 299 | ... 499 > |
da es nicht unter 8 ging war 9 das günstigste.
da standen immer wieder irgendwelche blocker. die das ask zugestellt haben um günstiger nachzuladen
den haben wir mal aus dem spiel genommen
hehe
Die 9 wird wohl das günstigste sein was wir in nächster Zeit sehen werden.
über das Ausma? war ich mir nicht im klaren
Der cannabis markt ist größer als gedacht
TIPP : für morgen
DGRI (schon gekauft )
und
GLDG (kommt noch)
.....viel Erfolg euch allen heute und natürlich auch alle anderen tage
Ich selber kann auch nicht mit den Werten von Stockchat meckern und habe schon gut dabei verdient .
Wichtig ist immer der EK und VK,das man auch früh genug reagiert. Auch mir passierts das ich schon mal zu spät dabei bin (dann ist man halt selber schuld ,wenn`dann nicht so gut klappt ),aber man kann auch nicht immer vor Ort sein ,da es ja außerhalb des Threads auch noch ein Leben gibt ,wo das Geld verdient werden muß.
....war bestimmt gestern erst der Anfang bei SMVI
Das ist viel Geld ,was Ihr da reinsteckt und spricht natürlich dann auch für de Wert ,da Ihr davon überzeugt seit.
Aber wer nicht so viel Geld hat (nicht traurig sein )und auch das ist legitim ,der dürfte auch noch etwas von dem DGRI Kuchen abbekommen.
im handel n ordentliches volumen im vergleich zu den vortagen... mal sehen wie es heute weitergeht
Platz 7 bei mostgepostete shares http://investorshub.advfn.com/boards/most_post.aspx?p=t
Platz 5 bei breakout mit +732% http://investorshub.advfn.com/boards/breakoutboards.aspx
....also wenn der lauf nicht mal noch viel länger dauert....
....erst beginnt DGRI hochzulaufen und noch lange nicht zu ende (vllt. kommen bald wieder News vllt. ?), ......die andere Aktie von Stockchat.de FBCD hat auch schon Run begonnen... ..seit gestern nun beginnt auch noch die SMVI zu laufen, erfreut sich in Amerika auch immer größerer Beliebtheit ( noch am Anfang könnte heute einen Sprung hinlegen) ...........jetzt muss bzw. wird nur noch die GLDG ( heute noch günstig rein kommen ) von stockchat.de ( seit gestern Nachmittag an der Pinnwand) die nächsten Tage mit einem Run beginnen, dann kann man ganz zufrieden sein mit seinen käufen........denke eine von denen wird es schon bald zu einem Tenbagger schaffen