$$-OTC Trader Gruppe-$$
Seite 291 von 499 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:34 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.13 14:54 | von: doschauher | Anzahl Beiträge: | 13.467 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:34 | von: Sarahgajza | Leser gesamt: | 798.655 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 372 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 289 | 290 | | 292 | 293 | ... 499 > |
Aber darf ja jeder selber entscheiden und verantworten.
Schladi, wenn du das System erst verinnerlicht hast, kannst du deine Gewinne kräftig steigern....
ORFG hat heute mit -17% geschlossen!!! Am Stichtag für die DIVI von denen!!
Würde das 2 Tage vorher irgendwer glauben? Die war schon auf 0,07 hoch und läuft dann in ein paar Tagen zum Termin auf 0,045 !!!
Ich bin genauso gespannt wie du, was DGRI am Montag macht! Immerhin hab ich noch Kohle drinne! ;-)
Und du sollst Dir ja auch immer deine eigenen Gedanken machen!!
Overall Average: 96% Buy
Price Support§Pivot Point Resistance
0.0009 0.0004 0.0011 0.0018§
wenn man sich mal den verlauf anschaut sieht man wirklich das die bewusst unten gehalten wurde
das habt ihr gut analysiert
schladi keine panik auf der titanic
schönes WE für euch
IDOI ist da seit langem mal wieder die Ausnahme, wo eiskalt abgezockt wurde und eigentlich alle hier in die Röhre geschaut haben, sogar du, obwohl du dein Körbchen auf die 90 gestellt hast, was ja recht schlau war! ;-)
DGRI läuft nicht so! Wie schon gesagt, hätten alle hier zu mind. 6 reinkommen können!
Genau genommen schon zu 2 oder 3, vor nem Monat hat Global schon gesagt, das da was kommen soll, nur die Termine haben nicht gestimmt!
Wenn man einfach schlecht tradet, dann hat das nicht damit zu tun, dass man abgezockt wird! Da will ich mich ja gar nicht ausklammern, denn ich finde den richtigen Einstieg und Ausstieg auch nur selten! ;-)
Schladi hat kein LVL2, desshalb hat er nicht gewusst, das auf der 16 ein dicker Block liegt und der BIDsupport nicht ausreichen wird! Er hätte aber z.B. bei Barchart Op. schauen können, denn da war bei 15 ein Wiederstand angegeben. Wenn ich also auf Höhe des Widerstandes kaufe, dann muss ich damit rechnen, das dieser nicht geknackt wird!
Widerstände sind einfach sich selbst bestätigende Prophezeiungen!!
Wenn ein Widerstand angegeben wird, dann ist da auch einer, weil die Leute ihre Teile auf Höhe des angegebenen Widerstandes verkaufen werden/wollen, weil sie davon ausgehen das der Kurs dort erstmal abprallt!
Da muss der Kaufdruck schon seeehhrr stark sein, damit der Widerstand ohne Rücksetzer überwunden wird.
Schladi hätte also lieber warten sollen, ob der Kurs abprallt oder rüber kommt!
Aber dann mit Verlust (wieviel eigentlich?) verkaufen, rumfluchen und sich in den nächsten Kurs stürzen, der schon +50% hinter sich hat, ist eine gefährliche Lösung!
Wenn er unten für 9 wieder eingestiegen wäre, hätte er evtl. genau so viele oder sogar mehr Teile bekommen, wie er auf der 15 gekauft hatte!
(bei 1000 EUR hätte man 866.666 Stücke zu 15 bekommen, auf der 12 verkauft und auf 9 zurück gekauft, hätte man 1.155.555 bekommen. Die schon auf der 12 wieder mehr wert gewesen wären, als 1300,- EUR!)
Soll jetzt kein klugscheissen, angriff auf irgendwen oder so sein, sondern nur meine Sicht auf diese spezielle Sache! ;-)
Zitat: "Comment on share structure:
We are very close to finalizing an over 1 billion share retirement to the treasury. I hope to announce next week.
Luther"
Da sollte dann langsam auch mal der Preis ein wenig steigen.
Im Moment weis man ja nicht mal genau, wieviel im OS und Float ist!
Aber der Kurs wird bestimmt trotzdem positiv drauf ansprechen!
Was ist da eigentlich aus der R/S geworden? Komplett gecancelt oder verschoben?
http://www.otcmarkets.com/stock/PRPM/news/...eement-?id=76306&b=y
Ich denke da wird noch einiges passieren bei PRPM. Der Name change sollte auch irgendwann noch kommen. Ich denke als Long Term ist PRPM eine gute Sache zumindestens bin ich bis zum jetzigen Zeitpunkt davon überzeugt. Mal sehen ob ich die Meinung immernoch in ein paar Wochen/Monaten vertrete :D
Was man auch im auge halten sollte ist PMCM haben jetzt eine 100% weedtochter im gepäck und in kanada ist im april der termin für legalisierung angesagt
Schönes wochende euch...
ich denke das DGRI so günstig wie sie jetzt zu kriegen ist in nächster zeit nicht mehr zu
bekommen ist!!!
PMCM ist auch interessant(-:
mal sehen was Montag so geht
schönen Sonntag an alle
http://investorshub.advfn.com/GNCC-Capital-Inc-GNCP-3731/
Durch Utha können auch noch
AEGY, DEWM und weitere MMJ Aktien nen Satz machen!
Die hätte ich noch :
East Coast Diversifi (ECDC) 0,0002
Axiologix Inc. (AXLX) 0,0003
Infinite Technology Corp. (PN (ITCJ) 0,0002
" gibt es einen Wert mit nachhaltiger Story derzeit?
So wie beispielsweise DEWM mit seinem Marihuana -Getränk in den Walmart-Filialen , gibts noch einen Wert der außer push-news auch etwas nachprüfbares produziert und wo sich günstiger Einstieg noch lohnen würde?? !
Diese Sätze waren jetzt aber nicht wirklich ernst gemeint ... - oder ?? !!!