$$-OTC Trader Gruppe-$$
Seite 275 von 499 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:34 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.13 14:54 | von: doschauher | Anzahl Beiträge: | 13.467 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:34 | von: Sarahgajza | Leser gesamt: | 802.076 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 273 | 274 | | 276 | 277 | ... 499 > |
Am Abend findet man immer Aktien die toll gelaufen sind und dann wäre man gern dabei gewesen aber so Werte muss man vorher mal auf dem Schirm haben und da war schon länger nix mehr hier...
de " Trick" kennen wohl alle, nur er funktioniert eben nur ganz , ganz selten , wenn die Ticks nur eben immer nur 1 springen.
Das liegt auch nicht immer amVolumen, manchmal auch ganz im Gegenteil,
bestes aktuelles Bsp. RMTD Vol heute über 1 Mrd ( letzte Woche auch teilweise ).. nichts zu verkaufen / ASK , nur zu kaufen ASK ... einige mit viel Glück auch mal aus dem BID .
Ich hatte auch meine 3er loswerden wollen ( EK von vorletzter Woche als noch 3-4-5 gehandelt wurde ) , sogar wieder zu 3 , um dann die 2er bzw 1 er zu bekommen.. hätte sich ja auch gerechnet. Einige andere versuchten es auch , die hatten/ haben schon seit 2 Wochen die Order stehen.. nichts ging/ geht.
Es gibt da ja auch noch die MM's ;-)
Bei anderen, wie z. Bsp. auch STBV zur Zeit, wie auch damals (vorm 2. Lauf im Februar ) noch als Low Floater 15/16 - 20/22 über den ganzen Tag ... sehr sehr schwer, bzw. gar nicht.
Grosse Blöcke VK ( EK ja , wenn auch manchmal teilausgeführt ) , damit es sich dann auch lohnt eh nicht.. schau mal allgemein die gehandelten Stückzahlen an, das ist Penny/ Pink - Land.
Andere, wie z. Zt. ENTI, ECDC usw.. desgleichen... sieht zwar theoretisch immer schön aus, hätte man ja können, nur geht eben nicht .
Desgleichen später mit dem VK von grossen Blöcken aus den 0,000x dann bei 0,0x oder 0,x .... wäre schön und schnell, nur so geht's auch nicht mal eben ;-)
Bestes Bsp. noch von gestern: HOTM ( 2 Jahre geschlafen !!) dann gestern
erwacht und mal eben zeitweise bis über 19.600,00 % hochgelaufen... was
wurde gehandelt .. nur eben über 400.000 Stücke. Da wäre man seine Millionen Stücke von 0,0002 auch nicht " mal eben schnell losgeworden"
Von den " armen " Leuten bei GLER nochmal ganz zu schweigen. Da ist zumindestens bis zum 20. / 21. alles eingefroren, bzw. wenn's ganz schlecht läuft sogar alles weg ( Adios Dineros) ... ab von Pinks zu den " greys ".
So etwas kann auch ganz schnell mal passieren .
Jetzt weis ich auch, warum die auf 6 abgesackt ist.
Bin zum Glück noch bei 8 ausgestiegen!
( Am Freitag , Börsenbeginn - ohne vorherige Ansage : kein BID - kein ASK ... keiner wusste, was los ist ( da auch manch andere Ticker zuerst nicht liefen) , bis es dann so langsam durchsickerte. Handel ausgesetzt ... Müsst mal nachlesen ..)
es gibt glaube ich 6 Billionen aktien
aber da ist etwas im push
aber nur was!?
lg und ein grünes depot wünsch ich euch allen
Mal sehen ob der gestern gepostete chart von IDOI auch zutrifft....